English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

2006-11-13 17:33:32 · 5 antworten · gefragt von Anonymous in Essen & Trinken Kochen & Rezepte

5 antworten

Rezepte ohne Ende:

http://de.dir.yahoo.com/Lifestyle/Essen_und_Trinken/Essen/Kochen/Rezepte/Nach_Zutaten/Gefluegel_Rezepte/Gans

2006-11-13 17:42:38 · answer #1 · answered by Don_Isidoro® 7 · 6 0

Hallo,


kommt ganz auf dem geschmack an. ich mag zB. ein Bratvogel
gefüllt mit verschiedenen Kräutern(Basilikum, Oregana, Thymo, Rosmarin und was immer du magst und Zitronenstückchen. die ganze sachen inm einer schüßel mit salz und pfeffer und Olivenöl mischen und entweder in den bauch oder unter die haut des Bratvogels stecken. denk nicht die Zitronen schmecken mnacher sauer nee die entwickeln einen süßlichen geschmack nach dem Kochen bzw Backen.
ist ein rezept von Starkoch Jamie OLIVIER.


MfG, Stregana

2006-11-14 02:06:51 · answer #2 · answered by stregana 2 · 0 0

Salz,Pfeffe,r Majoran, reichlich Curry süß, dann die Gans füllen mit Orangen- geschält aber ganz lassen, mit einer Nadel verschließen, Schaschlikspieß tut es auch- und die ganze "Gans" in den Backofen und die übliche Garzeit herunterbacken 1.5- 2 Std.
Die ausgelaufene Soße loskochen mit Wasser und einer Flasche Bier, Soße eindicken -fertig.

2006-11-13 20:47:45 · answer #3 · answered by Mu6 7 · 0 0

ist zwar keine Gans aber ein truthan *ggg*

Rezept für Weihnachts-Truthan mit Whisky
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenoel und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenoel dazugeben. Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.
Nach ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen Hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrenn an di Schaisss-Ohfnduer.
Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunnt (iss auch egal) waiderraan un all sehn Minudn pinkeln.
Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn ausem Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammtn Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrischten. Uffbasse, das nitt Ausrutschn auffm schaissffettichn Kuehnbodn.
Wenn sisch droadem nitt fameidn, fasuhn wida auf ruschichtn odersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal !!!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.

2006-11-13 18:23:26 · answer #4 · answered by J-Master 2 · 0 0

Ich würze die Gans mit Salz, Pfeffer und Majoran oder Beifuss und fülle sie nur mit ungeschälten, entkernten Boscopäpfeln. Ein Gedicht!!

2006-11-13 18:11:08 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers