Die Veränderungen in der Umwelt hat der Mensch vorangetrieben. Die Veränderungen, die es schon immer gab laufen ja weiter und so überschneiden sich die Probleme. Dass es immer eine Erwärmung nach einer Eiszeit gab ist klar, nur dann die Erwärmung jetzt halt durch den Mensche 2Grad wärmer ist...das war so nicht geplant ;o(
2007-11-01 04:48:57
·
answer #1
·
answered by Benno F 2
·
2⤊
1⤋
Ich glaube, wir werden total belogen und betrogen über die Umweltschäden durch das Co2! Letzte Woche kam eine 60 Minuten Sendung bei NTV über den ges. Umweltschwindel!! So z.B Professor Frederik Singer - Virginia-USA, Professor Akasofu-Japan, Professor Patrik More und Prof. Patrik Michaelis-auch USA, Professor Gerlach - Deutschland und noch einige andere. Jeder dieser Honoratioren betont, dass dies alles nur :" Klimaschwindel" sei. Alles nur eine Riesengeschäfte macherei von der Multi- Umwelt- Industrie, welche zig Milliarden mit dem Angstgeschäft scheffeln. Unterstützt von den Grünen - den sogenannten Umweltschützern, und und und. Dabei, und das sollte zu bedenken geben, nichts ist bewiesen, alles basiert nur auf Vermutungen, denn die Umwelt kann man nicht berechnen. Auf der Welt wäre Herbst und immer fallen da Blätter, die Welt bekommt aber auch wieder einen Frühling und Sommer. Blos mit dem Unterschied, wir Menschen lassen uns zu schnell zu beeinflussen! Dirk Maxeiner und Nigel Calder, alles Professoren und Wissenschaftler schütteln nur den Kopf über die Klima Panik, welche den Menschen aufgedrängt wird. Diese Wissenschaftler haben z.B.die Erdeerwärmung untersucht, alles ist wiederum geschätzt, nichts bewiesen, denn am Pol die Eisbrüche hat es seit Menschengedenken schon immer gegeben, dies wäre eine natürliche Bewegung. So und nun? Jeder kann sich evtl, diese Videocasette von NTV besorgen, da hätte er den Riesen Klima-Schwindel in Farbe und nicht mal in "schwarz-weiss". Frage :" heute steht in den Zeitungen." Die Abgasplakette kommt schneller als gedacht für versch. Grossstätte, z.B. Berlin - Stuttgart, usw usw. Jede kostet so um die 7 Euro!!! und da wollen die uns für Dumm verkaufen, das dies nur der Umwelt zuliebe geschieht. Wieviel Autos sind momentan zugelassen und müssen so eine Plakette kaufen um überhaupt in die Stätte fahren zu dürfen???" Es Kommen Milliarden in den Steuersäckel!! Super Umweltschutz-Ausrede oder??? Und die PKW Besitzer welche auf ihr älteres Fahrzeug angewiesen sind aber nicht die Norm ( 2 ) erhalten, dies sind immerhin ca 1 Million ältere PKWs, die werden gezwungen sich entweder ein neues Auto zu kaufen ( von was?) oder aber...??? wie kommen die dann zur Arbeit??? So, alles dies ist eine Überlegung wert!!
2007-11-02 11:15:16
·
answer #2
·
answered by lumpi-.- 3
·
2⤊
1⤋
ich denke schon, das das CO² mit schuld ist .
Und zu dem, was auf NTV gebracht wurde, das ist noch lange kein Beweis! Es gibt mindestens so viele Proffessoren, oder sogar noch mehr, die sagen, DASS das CO² Schuld ist.
Aber was wäre so schlimm daran, ein bisschen weniger zu verbrauchen?? Es ist auf jeden Fall besser, vorzubeugen, als in ein paar jahrzehnten sagen zu müssen, "ooch, HÄTTE ich mal CO² eingespart!",nur weil man zu faul war, sein Leben ein wenig umzustellen.
Selbst wenn du es nicht glaubst, ich finde es auf jeden Fall besser, VORzubeugen, als hinterher rum zuweinen, das man mal besser gehandelt haette.
LG
2007-11-04 00:21:37
·
answer #3
·
answered by onedollar0815 3
·
0⤊
0⤋
Die Menschheit ist heute wirklich daran beschäftigt, die gesamte Atmosphäre zu zerstören. Das Co2 ist etwas, aber lange nicht alles. Methangase und Ammoniak wirken noch besser, Der Anteil der Landwirtschaft - Fleischwirtschaft ist grösser als derjenige des Verkehrs weltweit, aber niemand spricht heute davon. Lese den2006 erschienene Bericht der FAO (Welternährungs organisation der UNO), sinngemäss: "Der lange Schatten der Nutztierhaltung"
2007-11-02 10:14:59
·
answer #4
·
answered by Jack.J 2
·
0⤊
1⤋
Mehr die Auto Abgase.
2007-11-02 09:17:08
·
answer #5
·
answered by Longhorn 1
·
0⤊
1⤋
Schaffen wir doch die größten Sünder ab. 20 % schaffen wir Menschen selbst, 20 % bringen die Haus- bzw. Nutztiere, 20 % , liefern laut einer von mir nicht gefälschten Statistik, die Autos. Bleiben noch Politiker und Industrie mit zusammen 35 % und die Natur macht den Rest und die Erde ist die CO2-Sünder los. PRIMA!!!!
2007-11-01 07:10:36
·
answer #6
·
answered by Detlef-1960 6
·
1⤊
2⤋
Es sind die Elche die verpesten die Luft mit Ihrem gerülpse
2007-11-01 03:21:22
·
answer #7
·
answered by Knolli 6
·
0⤊
1⤋
Umweltveränderungen gab es schon immer . Nur der Mensch hat sie wesentlich beschleunigt. Und Aufhalten kann sie keiner, nur etwas verzögern ist noch möglich.
2007-11-01 03:09:39
·
answer #8
·
answered by knoxiwerner 1
·
1⤊
2⤋