English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

15 antworten

Ich antworte heute mal etwas anders und zwar so:

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine Planet "Meine Güte, du siehst aber schlecht aus!" Darauf antwortet der andere Planet "Ja, ich leide an Homo Sapiens...", darauf der erste Planet "Das kenne ich...aber, das geht auch vorbei!"

2007-02-05 14:03:00 · answer #1 · answered by Anonymous · 6 0

Die "Amys" sicher nicht, die werfen ja sogar Ihre alten U-Bahnen 50km vor der Küste ins Meer. Von wegen Korallenriff!!! Die haben einfach nur zu viel Kohle und haben es anscheinend nicht nötig den Stahl der U-Bahnen einzuschmelzen um was neues daraus zu produzieren.

2007-02-05 21:36:46 · answer #2 · answered by SommerSonneSonnenschein 5 · 4 0

es ist noch keine Kurve in sicht!! zur zeit rast er noch volldampf gerade ins verderben..

2007-02-05 21:17:04 · answer #3 · answered by Anonymous · 4 0

Der Planet wird uns zuerst abschmeissen, bevor es ihm an den Kragen geht. Wir Menschen sind schon ganz schoen groessenwahnsinnig, zu glauben, wir koennten uns mit einem Planeten anlegen. Eine kleine Eiszeit, und zack, Problem fuer den Planeten geloest. Neenee, mach Dir da man keine Sorgen. Kaputt kriegen wir das hier nicht, vorher hat uns die Natur in solchem Wuergegriff, dass wir gar nicht anders koennen, als aufhoeren.

2007-02-05 21:15:01 · answer #4 · answered by GT Schrumpfling 1 · 4 0

Nein...!

2007-02-05 21:02:24 · answer #5 · answered by Ostklops 1 · 4 1

Ich vermute, dass viel Schaden schon jetzt irreversible ist. "Endgultig" zerstoren ist nicht wahrscheinlich, denn es gibt riesige Lander ohne fast Beschadigung - Canada, Australien, New Zealand, Polynesia... dort wird Mensch immer leben, auch wenn andere regionens zerstort. Solang diese Regionens erhalten sind, gibt es hoffnung. Aber es ist zeit, jetzt zu stoppen die zerstorung uberall sonstwo.

2007-02-05 21:02:15 · answer #6 · answered by Susanne 2 · 3 0

Hoffen und beten und selbst ein gutes Beispiel sein.

2007-02-05 23:46:08 · answer #7 · answered by whocares 6 · 2 0

nein.dafür ist es zu spät und über kurz oder lang wird die umwelt dank uns den bach runtergehen.ob die da nochwas beschliessen oder nicht wird daran nichts ändern. allenfalls etwas hinauszögern.
ich versteh auch nicht das große oho was da veranstaltet wird vor allem der politiker. seit jahrzehnten warnen die wissenschaftler und es ist nichts oder zuwenig getan wurden.der preis des weiter so wird bezahlt werden müßen dafür.wir schon und kommende generationen erstrecht.
lebenswerter wird die erde jedenfalls nicht mehr werden.

ein beispiel auch wie es mit dem umweltgedanken der verbraucher und der hersteller ist sind autos.
die neusten GTI versionen und turbo und nochmehr PS sind die stars auf automobilausstellungen.nicht inovative autos in sachen umwelt.die fristen da ein schattendasein.
wir verbraucher hättens in der hand das zu ändern und die automobilhersteller zu zwingen die autos zu bauen die der umwelt nicht so stark schaden.die technologie dafür haben sie. aber so lange es so läuft mit dem was sie auf den markt bringen,werden sie das nicht in großserie bringen. wasserstoffautos z..b.aber wir haben auch schuld. es würde vielleicht teurer werden und das darf bei unsrer geiz ist geil mentalität ja nicht passieren. aber wie gesagt es wird letztendlich auch nichts mehr ändern.MFG arni

2007-02-05 23:16:22 · answer #8 · answered by arni 2 · 2 0

Nein.
Es ist nun mal so, dass gerne debattiert und gelabert wird.
Und wenn dann nach jahren etwas brauchbares dabei herraus kommt, nützt es auch nichts mehr.
Oder glaubst Du etwa, dass Staaten wie China oder die USA von Heute auf Morgen ihren Schadstoffaustoss in dem Masse verringern, dass es noch von Nutzen ist?

2007-02-05 22:34:54 · answer #9 · answered by Anonymous · 2 0

Ganz ehrlich: Nein!!!
Nehmen wir den typischen Deutschen Otto-Normal-Verbraucher.
Dieser wird immer das Schnelle, große, super ausgeestattete auto kaufen und drauf Sch* ob es gut für die Umwelt ist!
Oder gucken wir uns doch mal die Städte an: Überall Lichtinstallationen, die irgendwelche tollen Gebäude anstrahlen. Werde die abgebaut??? Nein es werden immer mehr.
Es sagen zwar immer alle wir mussen energiesparen. Damit die Umwelt retten aber in wirklichkeit macht es doch so gut wie keiner, da der großteil der Meschheit einfach nicht an sowas denkt . Er ist egoistisch oder hat andere Probleme

2007-02-06 14:26:32 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 0

fedest.com, questions and answers