English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Man kann doch genau feststellen, wer diese perversen Fragen stellt, durch die IP Adresse oder so. Auch wer rechtsextreme und menschenverachtende Äußerungen macht. So was ist ja schon sehr auffällig und auch Angestellte der Behörden lesen so was. Wird da gegen diese User auch Anzeige erstattet? Bei einigen scheint das wohl doch nötig zu sein.

2007-01-29 07:40:20 · 16 antworten · gefragt von chatti 4 in Politik & Verwaltung Recht & Ethik

Ich denke diese User sind schon ziemlich dumm, sonst würden sie sich hier nicht breit machen. Internetcafe würde über Stunden zu teuer. Und diese wollen andere doch eh nurr ärgern, aber ob das die Staatsanwaltschaft auch so sieht ..... ?

2007-01-29 07:54:19 · update #1

16 antworten

ach quatsch,was meinst du warum die so sind,würde man die strafrechtlich verfolgen,würden die sich in die hose machen

2007-01-29 07:46:05 · answer #1 · answered by Löwin 4 · 3 0

Wie denn ?
was ist mit Internet-cafe und ähnlichem ?

Die IP nützt da gar nix

2007-01-29 15:42:56 · answer #2 · answered by Biggi 6 · 3 0

Hier geht doch alles anonym zu. Nur wer per E-Mail kontaktiert werden möchte, gibt dies in seinem Blog an. In Yahoo Clever gibt es nur die Möglichkeit, Missbrauch zu melden. Ist ja auch gut so, sonst müsste ich ja auch Angst haben, wenn ich diesem braunen Gesocks z.B. eine passende Antwort gebe, von denen verfolgt zu werden.

2007-01-29 15:44:42 · answer #3 · answered by Anonymous · 3 1

Ihr seit doch selber Schuld , warum beachtet Ihr denn solche oder gebt noch Antworten? Ich lese mir die Frage durch und das wars. Über sowas rege ich mich doch gar nicht auf!! Solche gibt es überall und zu jeder Zeit. Das werden wir hier bei YC auch nicht ändern können.

2007-01-29 17:14:47 · answer #4 · answered by Thomas S 3 · 1 0

Ich glaube nicht das das funktioniert. Es wäre sicher nicht schlecht bei manchen Usern. Aber leider kommen sie auch so im Leben weiter. Gegen solche User kann man leider nichts machen, außer ignorieren.

2007-01-29 15:46:09 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 0

.
..pssst, die Akten (Dateneingaben) sind von allen Usern
schon angelegt.

2007-01-29 18:46:00 · answer #6 · answered by moonlight 3 · 0 0

zuerst mal mache dir keine sorgen vom BKA angefangen bis hin zum BND liest man hier sehr fleissig mit und weil ich das weis haue ich auch immer richtig rein.
mich machen die paar fertigen neo nazis nicht nervös und ich verstehe ehrlich gesagt den verfassungsschutz nicht was die so auf die palme bringt, also ich kann hier nichts erkennen was ein vernünftiger halbwegs intelligenter mensch ins wanken bringen könnte. die fragen der ewig gestrigen sind so blöde gestellt das ein blinder merkt das diese fragen niemals von türken, albaner oder sonst einer gruppe kommen kann, egal wieveil fehler sie absichtlich in den text rein hauen. eine strafrechtliche verfolgung wäre für den quatsch sinnlos und würde nur kosten verursachen. ich antworte immer nur noch mit : fakten fakten fakten.... und schon geht ihnen die luft aus.
die fragen der schafe und lämmer des volkes die wirklich glauben wir würden von terroristen international belagert und bedroht, diese fragen und diese menschen beunruhigen mich mehr als die paar neo nazis die hier herum tanzen.

2007-01-29 18:03:37 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Sehe es wie Jens.
Zu dem ist für mich die Meinungsfreiheit ein viel höheres Gut,
als irgend welche strafrechtliche verfolgungen, wegen irgend
welche nach GESETZESLAGE verbotenen Meinungsäußerungen.

Zu dem was bringt diese Menschen zu verfolgen?
Man fängt sie vielleicht und der aufwand kostet dann pro
Nase tausende oder Millionen von Euro und zu dem sind
damit dann wieder ganze Teams von Komissaren an eine
Sache gebunden, welche Sinnvolleres zu tun hätten, als den
Kasper für den Gesetzgeber zu machen.
Ach ja so manche Politker Äußerung müßte dann auch als Gesetzeswidrig gehandhabt werden. Zum Beispiel wenn sie wie Lammert glatt behaupten, das es in der Menschengeschichte
wohl nichts schlimmeres als die Deutschen im 3.Reich gegeben hat.
Ich nenne dies eine Verunglimpfung alle Opfer von Stalin, Nero,
Mao und noch vielen anderen.

Ach ja dank Dynamischer IP, ist eine Verfolgung Rechtlich im Grunde garnicht möglich.

2007-01-29 16:24:30 · answer #8 · answered by ? 2 · 0 0

strafrechtliche verfolgung......
jo, jeder, dem die eine oder andre meinung nich gefällt, soll ne anzeige machen, ham wa alle was zu lachen... warum wünschen sich manche leute, daß das grundgesetz geändert werden sollte? wenn da ne meinungsfreiheit festgeschrieben ist, liegt es an jedem selber, ob man was lesen will, ob man was drauf antworten will, ob man das ignorieren will oder ob sich ein forum sucht, wo man unter seinesgleichen ist.
ich für meinen teil hab andre wichtigere dinge zutun, als mich mit irgendwelchen fragen zu beschäftigen, die mich nich intresiern. ich kann drüber weglesen... aber irgendwie wohnen schon leute im Yclever, die nichts weiter zutun haben, als wort für wort auszuwerten, abzuwiegen und ne andre, neue posse draus zumachen.
niemand schreibt so, wie er redet, von daher klingt alles bissel anders

2007-01-29 16:15:00 · answer #9 · answered by jens 53121 6 · 0 0

Ist warscheinlich die Frage, was man explizit von sich gibt.
Wer hier illegale Inhalte reinstellt, wird warscheinlich auch rechtlich verfolgt. Aber da bedarf es schon mehr als ein paar dummen Sprüchen, dafür sind ja die AGBs da, um diese Umgebung davor zu schützen.

2007-01-29 15:55:54 · answer #10 · answered by MadWutz 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers