So eine dämliche Frage....
Vegetarier müssen sich an Trennkostregeln aus der "Frau im Spiegel" halten. An sonst nichts.
2007-01-07 01:17:11
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Nur bedingt.Wenn er nur Kaltes ißt, braucht er nicht die Wärmegestze zu beachten und alle (negativen)Folgen, die sich aus der atomaren, besser : molekularen Veränderungen des Koch-,Brat -
oder Gefrierguts durch diese physikalischen Prozesse ergeben. Dies gilt leider nicht für Pudding-Vegetarier.
Allenfalls erlebt er die Wirkung physikalischer Gesetze, wenn sein Rohkost-Objekt , z.B. die Möhre oder eine noch ungeschälte Nuß, so hart ist, daß die Zähne krachen.
Weil der übermäßige Genuß von zu viel, zu süßem und zu fettem Zeugs meist den Vollbäuchigen wegen des unter Volldampf keuchenden Organismus erschöpft und auf die Couch zwingt, erlebt der eher maßvolle Vegetarier diesen chemisch-physikalischen Genuß-streß seltener. Während der Couch-Liebhaber in Untätigkeit der Muskelathropie und Verfettung anheimfällt, wandert der muntere Vegetarier frohgemut durch Gottes Welt , fördert damit die Muskelbildung , den Kreislauf und die soziale Kompetenz.Außerdem das Denkvermögen, während das Gehirn des dahinschlafenden Genußmenschen mageldurchblutet wird - denn das Blut wird bei der mörderischen Verdauungs - und Verschiebe arbeit im Magen-Darm-Bereich gebraucht.
Fazit : Das Naturgesetz : Wenig essen, viel Bewegung! fördert den konsequenten (Nicht-Pudding) Vegetarier und bestraft den wahllos und viel- und falsch essenden Normalbürger (ca. 95 % der vaterländischen Deutschen)
2007-01-08 15:27:14
·
answer #2
·
answered by krummelas 5
·
0⤊
0⤋
Nur Vegetarier, für alle anderen haben sie keine Gültigkeit.
2007-01-07 07:40:46
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋
Ja, wie jeder Mensch. Auch fuer Vegetarier gilt die Schwerkraft.
2007-01-07 07:38:32
·
answer #4
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
1⤋