English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

14 antworten

gesunde ernährung und viel sport

2007-01-06 11:02:20 · answer #1 · answered by bigmama22222 5 · 1 0

kalorienzufuhr reduzieren und sich viel bewegen.

statt schweinefleisch lieber hühnchen
viel gemüse und obst
fette reduzieren (olivenöl ist gesund)

allerdings solltest du bedenken, dass die kilos auch nicht in zwei wochen angefressen wurden.

2007-01-06 19:06:13 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 0

Hallo,habe mit der Atkins Diät gute Erfahrungen gemacht,aber auch Sport sollte nicht vergessen werden.Und nicht gleich zu viel geh es langsam an und steigere dich,wie es deine Verfassung erlaubt.Einfach Ernährung umstellen.Viel Wasser oder Tee trinken,eben was du lieber magst und wenn möglich ohne Zucker.Also ran an den Speck!

2007-01-09 20:12:14 · answer #3 · answered by safragin 2 · 0 0

Langsam essen, grünlich kauen ! Keine Softdrinks nur Wasser ist erlaubt, auch ungesüßter Tee. Tabletten würde ich nicht nehmen.
Viel, viel Sport. Ich habe es mit Laufen geschafft. Mit 3 km tälich angefangen. Jetzt bin ich bei 10 km. Dann fahre ich jeden Tag bis zu 50 km mit dem Fahrrad ( mein Arbeitsweg hin und rück ). Viel Erfolg. Bei mir hat es in 8 monaten 10 kg verschwinden lassen. Und kein Jojo Effekt festgestellt.

2007-01-09 13:02:11 · answer #4 · answered by radfahrer 4 · 0 0

Eine Mahlzeit durch 2 Papajas ersetzen - oder einmal eine frische Ananas....aber dann halt nicht um 15 Uhr Naschhunger bekommen!

2007-01-09 04:39:53 · answer #5 · answered by Birgit 4 · 0 0

entweder 3 tage entschlackungskur nach wahl die du aber wirklich durchziehen musst oder ins fitness studio und viel obst und gemüse essen und auf zucker und süßigkeiten verzichten...

2007-01-08 16:18:55 · answer #6 · answered by Lissy 2 · 0 0

treib sport, welcher die ausdauer fördert ( radeln, schwimmen, walken). von joggen oder ähnlichen würde ich bei zu hohem übergewicht abraten, schädigt eher die gelenke. stelle zusätzlich deine ernährung um ( mehr obst und gemüse, ballaststoffreicher, viel fisch, viel trinken). bei mir hilft auch l-carnitin in flüssiger form, eine halbe stunde vorm training genommen. das baut zusätzliche fettdepots schneller ab und ist nicht schädlich.
von eiweiß- und kohlenhydratreicher kost würde ich abraten, da dies zu muskelwachstum führt und was an kohlenhydraten vom körper nicht verarbeitet wird an energie, lagert er als fett ein. dennoch nicht ganz auf fleisch und nudeln verzichten, nur reduzieren.

und, wie hier schon gesagt wurde, du nimmst nicht innerhalb von zwei wochen dramatisch ab. als gesund gelten 1-2 kilo die woche! und man nimmt zuerst da ab, wo man zuletzt zugenommen hat. da der körper zuerst am bauch fett anlagert, kannste dir ja vorstellen, wie lange es dauert, bis der bauch wieder weg ist.

habe mir für dieses jahr auch wieder ein abspecken vorgenommen, so um die 15 kilo, darf aber auch ruhig mehr sein. als zeitlichen rahmen hab ich mir 6 monate als frist angedacht. hast du jetzt eine ungefähre vorstellung von deinem vorhaben???

wünsch dir viel erfolg

2007-01-08 07:24:02 · answer #7 · answered by blueeyeddevilslf 4 · 0 0

Auf jeden Fall keine Tabletten! Dann hast du zwar kein Hungergefühl und isst weniger. Aber wenn du dann erfolgreich abgenommen hast und die Tabletten absetzt, gerätst du sofort wieder in den alten Kreislauf zurück.

Besser: Viel Bewegung, vor allem lange Bewegung. Es gibt eine Seite (Google) mit dem Thema Kalorienverbrauch. Da kannst du genau nachschauen, wieviel Bewegung es sein sollte.

Zusätzlich frische Gurke ohne Salz essen. Das entschlackt.
Überhaupt ist Salz in der Diät nicht gut geeignet. Es speichert Wasser in den Zellen. Besser mit pflanzlichen Gewürzen würzen ( Fondor, Vegeta und wie sie alle heißen)

Frische Ananas verbrennt das Fett im Körper. Doch Vorsicht- die verträgt nicht jeder!

Und in russischen Geschäften gibt es einen Tee, der das Fett bindet und du kannst es ganz einfach ausscheiden. Aber nur 2x die Woche, sonst bekommst du "Montezumas Rache"!!!

Vielleicht kannst du die Diät mit einem Freund/Partner/Freundin... gemeinsam starten. Das motiviert viel mehr!!

Ich wünsch dir, dass du's durchhälst!

2007-01-07 05:00:17 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Du darfst "alles" "pünktlich" über den Tag verteilt essen, bis spätestens 17.00 Uhr essen und mindestens 2-3 l Wasser über den Tag verteilt trinken.
Der Sport von und zur Arbeit und die Hausarbeit und der Stress mit den Leuten und das nackt schlafen sind Energieverbrauch genug.
Morgens: Nur hochwertige Kohlenhydrate (Vollkornprodukte) mit allem Süssen (Honig , Marmelade, Nusscreme), aber keine Wurst, Käse und sonst. Milchprodukte.
Mittags: "Alles" hochwertig und mit "gesättigten" Fettsäuren
Abends: Keine Kohlenhydrate, dafür alles andere (z.B.Salate)

2007-01-07 04:06:02 · answer #9 · answered by Anonymous · 0 0

Ich halte es mit viel Wasser trinken und beim Essen brauchs
Du Dich nur bewusster Ernähren.
Es ist alles in maßen Erlaubt.
Ps.Wasser ohne Kohlensäure ist Gesund und Entschlackt den Körper ,Hungergefühl hab ich nicht.
Viel Glück, mit einen völlig neues Lebensgefühl

2007-01-06 19:36:23 · answer #10 · answered by guter_ingo 1 · 0 0

fedest.com, questions and answers