English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Auf dem höchsten Berg? In einem U-Bot? Oder wo sonst?

2006-12-18 03:12:18 · 9 antworten · gefragt von Anonymous in Umwelt

9 antworten

Schade, dass dich die "Schwarzseher" mit ihrem ewigen
"Ge-unke" zu solchen Gedanken bringen! Im Mittelalter war es die Kirche, die mit ewiger Verdammnis drohte, jetzt sind es selbsternannte Welt-Erretter und Umwelt-Apostel, von denen einer den anderen übertrifft in der Katastrophen-Vorhersage.
Ich habe schon gehört, dass Eltern ihre Kinder im Sommer nicht mehr vor die Tür lassen, um sie vor Ozon-Schäden zu schützen.
Das ist eine "deutsche Tugend" die nirgendwo sonst derart übertrieben behandelt wird.
Also, mach dir vorerst keine Gedanken, die Leute die ständig darüber reden, haben in Wirklichkeit auch keine Ahnung, was abläuft. Klimaveränderungen - sogar brutale - hat es in der Ergeschichte immer wieder gegeben, genau so wie riesige Wald-Sterben, lange bevor es Autos gab...
Meiner alten Mutter hat man in der Schule vorhergesagt, wenn sie erwachsen ist, gibt es keinen Bodensee mehr, alles ausgetrocknet....

2006-12-18 03:25:55 · answer #1 · answered by Fritz 5 · 0 0

Falls etwas "untergeht", dann ist es nicht die Welt, sondern die Menschheit. Falls! Und wenn, da nützen dann wohl keine Fluchtorte irgend etwas. Oder möchtes Du als einziges menschliches Wesen überleben???

2006-12-18 11:19:14 · answer #2 · answered by James W 4 · 1 0

Erwarte dir nicht zuviel vom Weltuntergang, die Welt, also Gaia, die Erde stirbt noch lange nicht, aber durch die vom Menschen verursachte Klimakatastrophe, und dies ist eine Tatsache und hat mit Schwarzsehen nichts zu tun, mother nature takes care, wird die Erde für Ihn unbewohnbar. Der Mensch zerstört wissentlich seine eigenen Lebensrundlagen, dazu ist nur er, kein Tier, in der Lage. Freue dich über jeden Tag den du noch genießen kannst.

2006-12-20 15:37:59 · answer #3 · answered by Him 2 · 0 0

Die Welt geht deshalb bestimmt nicht unter!
Wer Probleme bekommt sind wir Menschen.

Selbst wenn die Polkappen komplett abschmelzen dürfte noch trockenes Land auf der Erde vorhanden sein. Die Menschheit würde auch dieses Problem letztendlich irgendwie meistern.
Immerhin hat unsere Spezies schon mehrere Eiszeiten und Warmperioden ohne auszusterben überlebt. Damals waren aber die Hilfsmittel viel primitiver.

Aber wenn du wirklich einen Ort wissen willst: Ich würde dir ein schmuckes Kreuzfahrtschiff empfehlen. Da hast du medizinische Versorgung, es geht wenn der Kapitän einigermaßen nüchtern ist nicht so schnell unter und du kannst jeden Tag Party haben.Das mit dem U-Bot würde ich mir überlegen, da ist es bedeutend dunkler und unbequemer. Auserdem schwimmen U-Bote nicht so gut es fehlt ihnen nämlich das alles entscheidende zweite o. (U-Boot)

2006-12-19 03:44:53 · answer #4 · answered by Norrie 4 · 0 0

Moin

rein technisch betrachtet das ubot

aber an sonsten ich würd mir so ein ding nicht zulegen da es sinnlos ist

denn nach analysen von bäumen ( die ringe wasser aufname und so ( kann man messen )auch bei bauholz ) hat sich herausgestellt das sich das klima schon immer erhitzt und abgekühlt hat auch über mehrere jahrzehnte

such dir alte berichte vorwigend von königshäuser und vergleiche die wetter angaben ( dauert jahre ) sind meist versteckt in kurzen sätzen aber sind nicht verschönt oder so

Mfg

2006-12-18 18:31:09 · answer #5 · answered by willi0867 4 · 0 0

Weder die Welt noch die Menschheit geht unter! Es wird aber wohl einige Verwerrfungen geben. Da wir ein sehr reiches Land sind, bist du hier schon ganz gut aufgehoben...
Im Kongo ists eher problematisch...

2006-12-18 14:01:04 · answer #6 · answered by Michael K. 7 · 0 0

Du hast große Chancen der Letzte zu werden, wenn du dich in einem großen Supermarkt verschanzt und sonst niemanden an die Vorräte lässt. Doch auf die Dauer ist das nicht sehr lustig, zumal es doch einmal zu Ende geht.

2006-12-18 12:15:28 · answer #7 · answered by Gnurpel 7 · 0 0

Die Welt geht nicht unter, aber natürlich können die Menschen
mit einigen Veränderungen rechnen, die uns ganz schön zu schaffen machen können. - Aber das heißt ja noch lange nicht,
dass es dann Deutschland in fünfzig Jahren nicht mehr gibt
- oder der Mensch ganz ausgestorben sein wird.

Abwarten, keine Panik, bis jetzt funzt alles und die Menschheit
wird bestimmt überleben. - Genieße das Leben!

2006-12-18 11:52:29 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Im Krankenhaus.
Blöde Frage blöde Antwort....

2006-12-18 11:31:56 · answer #9 · answered by Der Krieger 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers