Ich bin nicht dick, ich bin fett!!
Bin ich damit glücklich, mit meiner Figur?? NEIN!!
Wie soll man glücklich sein, wenn man sich kaum bewegen kann, wenn man meint nach zwei Treppenabsätzen einen Infarkt zu bekommen. wenn einem die Kinder davon rennen und man kommt nicht hinterher. Wenn man essen geht und wird von einer normalen Portion nicht mehr satt. Wenn man Klamotten suchen muss, weil es in der Größe nur noch Zelte gibt, oder die Sachen, die hübsch sind schweinemässig teuer sind. Wenn ich mit meinen Mann bummeln gehe, und der hat immer Riesenschritte und ich völlig ausser Puste bin. Meint Ihr damit ist irgendjemand glücklich. Wenn ich die im TV immer sehe, hach alles toll, alles super und hinter der Bühne brauchen sie erstmal eine Sauerstoffmaske!!
Beim Sex geht's dann nur von hinten, weil vonvorne nichts mehr passt, erst 'nen zentner Bauch beiseite packen, bitte. Reiterstellung?? Mein armer Mann!!
Ich bitte euch, wer ist denn damit wirklich glücklich.
Ich versuche auch immer wieder abzunehmen, langsam aber stetig klappt es ja, ehrlich ich wiege 135kg, fragt nicht wie man so bescheuert sein kann und sich soviel anfressen kann. Ich wäre ja schon zufrieden mit 100kg.
Aber die Frage war ja auch, ob man mit der Figur glücklich ist. Ansonsten habe ich einen superlieben Ehemann, zwei süsse Fratze und damit bin ich auch gut glücklich!!
2006-09-22 22:03:17
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
5⤊
1⤋
Ich bin dick.
Zwar bin ich nicht über mein Gewicht glücklich, aber ansonsten doch sehr.
"Glücklich sein" hat doch nicht nur mit Äusserlichkeiten zu tun, sondern ist eher eine Beschreibung eines momentanen Lebensgefühls. Und da stehen bei mir die Zeichen im Moment auf "Glücklich".
2006-09-23 02:48:59
·
answer #2
·
answered by Schubidu 7
·
7⤊
0⤋
Natürlich gibt es auch glückliche Dicke ,ich kenn da einige .
Wenn jemand allerdings durch sein Übergewicht schon Gesundheitliche Probleme hat ,dann wird er wohl nicht mehr glücklich sein .
2006-09-23 02:39:49
·
answer #3
·
answered by Polly 7
·
7⤊
0⤋
Dick ist relativ, wo fängt das Dick sein an?
Es gibt füllige Menschen, denen geht es richtig gut, sie sind mit sich im reinen und einige können von sich sagen, das sie glücklich sind.
Bei mehr als 20 Kilo Übergewicht, hat man wahrscheinlich auch gesundheitliche Probleme. Sie können aber trotzdem relativ glücklich sein.
Es gibt eine Menge dünne, unglückliche Menschen! Alleine wenn ich an mager süchtige Menschen denke. Dann lieber rund und gesund!
Sind die Dünnen so viel glücklicher, wenn sie sich jede Kalorie verkneifen, damit sie schön dünn bleiben? Bestimmt nicht.
2006-09-23 02:50:53
·
answer #4
·
answered by Anne 7
·
6⤊
0⤋
Es gibt wohl glückliche Dicke, wie es glückliche Dünne gibt.
Nur die Menschen sind wohl unglücklich, die ihr ganzes Glück auf ihr Gewicht beziehen.
2006-09-23 02:40:46
·
answer #5
·
answered by Susy 4
·
6⤊
0⤋
Soll auch glückliche Dicke geben, die sich damit wohl fühlen!
2006-09-23 02:34:42
·
answer #6
·
answered by Tharsis12 2
·
6⤊
0⤋
kurzfristig schon. aber spätestens wenn die durch übergewicht entstehenden krankheiten kommen, sieht das anders aus.
2006-09-23 02:37:33
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
5⤊
1⤋
Bestimmt gibt es mit sich zufriedene und glückliche "Dicke"...auf der anderen Seite gibt es ja genauso "Dünne" die mit ihrer Nase, Po, Beinen nicht glücklich werden. Der Unterschied ist nur das die "Dünnen" nicht so schnell schwitzen, Luftnot bekommen (z.B. beim Treppensteigen), etc...von den genannten Folgeerscheinungen (Knie- und Rückenbeschwerden, Herz-/Kreislauferkrankungen, metabolisches Syndrom mit Diabetes Typ 2, Fettstoffwechselstörungen und so weiter...) ganz abgesehen.
Komischerweise sagen die meisten ehemaligen "Dicken" mit denen ich spreche, dass es ihnen nach dem Abnehmen besser geht und sie sich vorher nur etwas eingeredet haben...
2006-09-23 03:21:08
·
answer #8
·
answered by Obertrave 1
·
4⤊
1⤋
Wer Glück an Äußerlichkeiten misst hat dessen Sinn nicht verstanden.
2006-09-23 05:29:56
·
answer #9
·
answered by Andie 2
·
2⤊
0⤋
Ich habe manchmal das Gefühl, das von "Normalgewichtigen" impliziert wird, das man als dicker Mensch gar nicht glücklich sein kann. Wir haben gottseidank eine breitgefächerte Gesellschaft und es kommt darin alles vor, was möglich ist, unglückliche und glücke Dünne und Dicke, genau so wie unglückliche und glückliche Normalgewichtige. Dick und dünn hängt widerum von vielen individuellen Faktoren ab, von genetischen, von krankheitlich bedingten, von Essstörungen und psychologischen Faktoren und von der Gesellschaft.
Es gibt Länder, in denen Dicksein mit Reichtum und hohem Einfluß zusammenhängt.
Du stellst eine extrem verallgemeinernde Frage, die auch nur eine ebensolche Antwort zuläßt. Glücklichsein ist keine Frage des Körpergewichtes.
2006-09-23 03:39:06
·
answer #10
·
answered by Displicentia 6
·
3⤊
1⤋