Iss die Hälfte. Du nimmst ab und sparst.
2006-09-10 22:44:41
·
answer #1
·
answered by dominus 3
·
0⤊
0⤋
nur auf das fettgehalt achten. kaufe nur produkte die pro 100gramm oder ml nicht mehr als 5gramm fett enthalten. halte dich daran und du wirst sehen: es geht abwärts (langsam doch auf langzeit). ich hatte 15kg abgenommen und seit 6 jahren habe ich immer das gewicht: 49-51! tee und stilles wasser trinken, obsäfte mit wasser verdünnen. vergiss nicht: bewegung!
FETT MACHT FETT
Liebe Grüsse und viel Glück!
2006-09-10 23:11:10
·
answer #2
·
answered by Lila 3
·
1⤊
0⤋
..das einfachste, ist immer das Beste...weniger, aber ausgewogen essen, sich viel bewegen, und nicht aufgeben.
Viel Erfolg !
2006-09-10 23:08:05
·
answer #3
·
answered by butterfly 4
·
1⤊
0⤋
Kohlsuppendiaet!
Sehr leckere Gemuesesuppe,kostet ca.20 euro fuer die ganze Woche(in Portionen einfrieren).Man darf soviel davon essen wie man will,im Gegenteil,je mehr Suppe man isst,desto schnellr nimmt man ab!
Rezept :
6 Lauchstangen oder Zwiebeln, 2 Dosen geschälte Tomaten, 1 Kopf Weißkraut, 2 grüne Paprika, 1 Selleriestange, Gemüse-Suppenwürfel (oder 2 Maggi Zwiebeltuetensuppen)
Alle Gemüse kleinschneiden, kurz ohne Fett in der beschichteten Pfanne vorsichtig anbräunen, mit Wasser aufgießen und erhitzen. Die Brühwürfel dazugeben und mindestens 10 Minuten bei geringer Wärmezufuhr kochen. Mit Salz, Pfeffer und nach Belieben mit Curry, oder Petersilie abschmecken.
Funktioniert ganz toll,viel Spass und guten Appetit!
2006-09-13 08:31:22
·
answer #4
·
answered by spacenetti 2
·
0⤊
0⤋
Du willst sparen?
Probier´s doch mal mit FDH... Friss die Hälfte. Du brauchst weniger Geld für Essen, stellst deine Ernährung um und nimmst auch noch ab. Gleich drei Dinge auf einmal!
2006-09-12 07:05:40
·
answer #5
·
answered by Daniela B 2
·
0⤊
0⤋
Dauerhaft schlank wirst du nur in dem du auf Dauer keinen weißen Zucker ißt. Mehrmals am Tag Gemüsse, Obst und wenig Weissmehlprodukte zu dir nimmst.
2006-09-12 05:59:55
·
answer #6
·
answered by Anne 7
·
0⤊
0⤋
3 -4 mal in der Woche, am besten alle 2 tage Joggen und mindestens 45 Minuten. Um Fett zu verbrennen darfst du dich beim Joggen nicht zu sehr anstrengen, sonst verlierst du nur Kohlenhydrate. Nach dem Joggen solltest du dich auf jeden Fall dehnen, mindestens 10 Minuten. Besser wären Yoga oder Gymnastik.
http://www.praeventivsport.at/heimtraining/dehnuebungen.html
http://www.prellball-ntb.de/Training/Dehnen/dehnen.html
http://www.richtigfit.de/pages/de/training/dehnuebungen/index.html
Hier sind Seiten, die dir Dehnübungen zur Schau stellen
jede Übung solltest du mindestens 1x10 sec. durchführen.
am besten wären 3x20sec
Zusätzlich kannst du L-Carnitin eine Stunde vor dem Joggen nehmen, das unterstützt die Fettverbrennung, aber wenn du Nierenbeschwerden hast, ist das nichts für dich.
Mit einer kohlenhydrat-armen Ernährung und Änderung der Essgewohnheiten(nicht mehr nach 20 uhr essen, nur noch Wasser trinken, kein Kaffe, kein Schwarztee, Süßigkeiten nur in maßen und nur mittags, abends obst), mit dem richtigen Willen und Durchhaltevermögen kriegst du in wenigen Wochen erste positive Ergebnisse. UND: nach den ersten positiven ergebnissen nicht ausruhen, sondern weitermachen!!!
viel glück
2006-09-12 00:00:33
·
answer #7
·
answered by Zihni G 1
·
0⤊
0⤋
Zur Ernährung: Kosten sparen kann man am besten, wenn man selbst kocht und backt, und obendrein ist die Qualität des Selbstgemachten vielfach besser als der Discount-Fertigfraß. Eine Reispfanne oder ein Kartoffelauflauf sind schnell gemacht, auch ein leckeres Brot erfordert nur wenig Aufwand. Die Vorteile liegen auf der Hand: man weiß genau, was drin ist und was nicht, es schmeckt viel besser, und wie gesagt, es ist sehr günstig, wenn man die richtigen Rezepte hat.
Die richtige Ernährung ist die, die du gut verträgst, da hörst du am besten genau auf deinen Körper. Natürlich ist es mit Fertigsaucen und den anderen vorgefertigten Sachen reichlich schwierig, auf seinen Körper zu hören, aber mit frischen selbstgemachten Sachen ist das normalerweise gar kein Problem. Also einfach nur das essen, was man wirklich essen will und nicht mehr, als man braucht. Ab und zu ein wenig Genuß reinbringen, wie zB Schokolade auf der Zunge zergehen lassen und besser kann es gar nicht mehr laufen.
Sportübungen, die nichts kosten außer persönlichen Einsatz sind zum Beispiel Treppen steigen, Rumpfbeugen, spazierengehen, schattenboxen, Rad fahren, tanzen...
Was auch empfehlenswert ist: vorher Lebensmittelunverträglichkeiten oder -allergien beim Arzt abklären (Kreuzallergien, Atemtests) sowie die Schilddrüse beim Endokrinologen oder Nuklearmediziner untersuchen lassen, denn wenn da was nicht stimmt, kann es einer Abnahme hinderlich sein.
2006-09-11 07:46:34
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
mach dir eine nfesten tagesablauf, wann du nach draussen gehst zum laufen. ja mach ruhig powerwalking, das bewegt den ganzen körper und dann evtl noch etwas für die bauch muskeln. trink viel wasser, das reinigt den körper. und gihlft gegen hungeattacken. sehr gut ist frisch gepresste zitrone in stillen wasser. ich mach fl,1.5l mit 4-5 zitronen und ein paar tropfen süssstoff. achte beim esseen darauf das du langsam ist und ausgewogen denk dran frühstück wie ein kaiser mittag wie ein könig abend wie ein bettler. viel glück.
ps. denk daran dich selbst zu belohnen wenn du ein kleines ziel erreicht hast.
2006-09-11 00:20:44
·
answer #9
·
answered by spanien1963 3
·
0⤊
0⤋
Am besten machst du Sportarten, die du alleine (oder in einem Sportverein, kostet meist max. 100€ im Jahr) und ohne irgendwelche teuren Hilfsmittel machen kannst. Da wären also joggen, schwimmen, volleyball, handball, basketball usw. Und dann natürlich Krafttraining ohne Geräte: Als Gewichte nimmst du einfach Wasserflaschen und dann die üblichen Ãbungen für Bauchmuskeln, Crunches z.B oder du machst Liegestütze und so weiter.
Neben dem Sport braucht man normalerweise seine Ernährung nicht umzustellen, es sei denn man isst jeden Tag Fast Food, Fertiggerichte und son Zeugs mit Geschmacksverstärkern (insbesondere Glutamat, wie es in Maggi und Knorr und so weiter drin ist). Am besten sind Nudeln, Kartoffeln oder Reis mit magerem Fleisch (Geflügel) und jeder Menge Gemüse. Denn vom Gemüse kann man unendlich viel essen und man wird nicht dick!
Und vor allem von SüÃigkeiten zwischendurch, wenn du mal gerade Hunger kriegst, solltest du die Finger lassen, denn gerade die machen dick...
Ein (kleiner) Nachtisch nach dem Mittagessen ist im Gegensatz dazu absolut gut!
ok, ich wünsch dir viel Glück und vor allem viel Spaà beim Abnehmen, lass dir nicht von irgendwelchen Diätbüchern was vorgaukeln, denn die bringen überhaupt nichts.
Bis dann
P.s.: Weightwatchers ist sauteuer! Und trinken solltest du wirklich mindestens drei Liter am Tag! :-))
2006-09-10 23:01:15
·
answer #10
·
answered by sosunny 4
·
0⤊
0⤋
1. Punkt ist die Ernährung. Anstelle von Süssigkeiten Obst oder rohes Gemüsse essen. Weniger Butter und Rahm verwenden beim kochen. Kolenhydrate meiden und mehr eiweisreiche Produkte essen.
Viel Wasser trinken, mindestens 3-4Liter am Tag.
Auf Coca Cola usw unbedingt verzichten. Tee ohne Zucker ist auch eine Alternative.
Entwässerungstee kann am Anfang hilfreich sein.
2. Bewegung: Es gibt viele Sportarten die fast nichts kosten.
Walken, joggen, Inlineskaten, Fahrrad fahren schwimmen usw.
Suche dir eine Freundin oder mach ein Inserat, dass du abnehmen willst und gleichgesinnte suchst um den Weg gemeinsam zu gehen.
joggen belastet die Gelenke stark, vorallem wenn man übergewichtig ist.
Fahrrad fahren, walken, inlineskaten und schwimmen sind gesünder.
Eine von den oben erwähnten Sportarten solltest du nach Möglichkeit min. 2 pro Woche ausüben und min 1 Stunde pro mal. Dann arbeitest du im optimalen Fettverbrennungsbereich. Aber wenn du untrainiert bist langsam anfangen. Zuerst mit 15 min und dann steigern. Das fördert auch die Kondition und ist auch ein gutes Her/Kreislauf training.
Zuhause kannst du ein Muskelaufbautraining für Bauch, Busen, Beine und Po machen.
Da kaufst du dir am Besten ein Video, gibt es auch gebraucht zu kaufen.
Diätpillen und der absolute verzicht aufs essen werden auf lange Sicht keinen Erfolg bringen. Du solltest ab und zu auch Süsses essen und dir auch etwas gönnen, denn der totale Entzug ist nie gut und führt zu dem bekannten Jojo-Effekt.
Besser langsam abnehmen, dafür dauerhaft als schnell und dafür nur mit kurzem Erfolg.
Ich hoffe dir mit diesen Angaben geholfen zu haben.
2006-09-10 22:55:54
·
answer #11
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋