English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Habt Ihr gewußt das es sowas gibt...?
http://rubensfeeder.tripod.com/inspirational/_stages_of_fattening_g.html
Sprachlose Mende

2006-07-26 20:16:33 · 25 antworten · gefragt von Anonymous in Gesundheit Fitness & Diäten

25 antworten

Ja, das wusste ich.

Ich finde das traurig. Vor allem, weil es Menschen - meistens Männer - gibt, die auf Kosten der Gesundheit von Frauen alles tun würden nur um ihrem Fetisch nachzugehen.

Schlimm!

Ich befürchte aber, dass das hier schnell gelöscht werden wird, obwohl es eine sinnvolle Warnung sein kann, was der allgemeine Schlankheitswahn auslösen kann.

Denn das ist eine Auswirkung davon, dass manche Frauen überhaupt auf solche Männer reinfliegen!!!

Weil der Ursprung in den meisten Fällen ist, dass eine Frau es nicht schafft, abzunehmen, und in einem "Feeder" das erste Mal das Gefühl hat, begehrenswert zu sein.

Er gibt ihr das Gefühl, dass er sie annimmt - etwas, das eine Frau die immer Probleme mit dem Selbstbewusstsein aufgrund ihres Gewichtes hatte (das zu diesem Zeitpunkt noch nicht so krass ist) - nie erlebt hat.

Niemand möchte sich nicht mehr bewegen können, aber ein Feeder nutzt die allgemeine Ablehnung dieser Frauen aus um seine Lust zu befriedigen (weil er es ausnutzt dass sie um seine vermeintliche "Liebe" zu bekommen alles tun würde, auch ihre esundheit ruinieren und die Lebensqualität zerstören!!!) und das ist kriminell!!!

Ich habe noch nie eine Frau von 100 Kilo und mehr gekannt die nicht - trotz jeder gegenteiligen "dick ist schick"-Bekundung, doch irgendwann zugegeben hat, dass sie so nicht glücklich ist.

Und ich glaube auch nicht, dass diese Frauen glücklich so sind.

Das Gewicht und die körperlichen Probleme die sie unweigerlich haben sind der "Preis" für die vermeintliche "Zuneigung" und "Liebe" durch die Verbrecher die ihnen das antun.

Wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn wie er ist - ja schon - aber man möchte auch, dass er lange lebt und gesund ist!!!

Und weder das Schreien nach übermäßiger Schlankheit noch dieses gegenteilige Extrem ist jemals gesund. (Das nur mal so am Rande - was heute so als "schlank" gilt hat man früher mager genannt bzw. untergewichtig!!!)

@ Anna: Ich stimme Dir insofern zu, dass wir denke ich einer Meinung darüber sind, dass es ok ist, wenn man(n) nicht nur die üblicherweise als ästhetisch empfundenen Frauen / Männer schön findet.

Das ist aber nicht die Frage. Ein Feeder ist nicht jemand, der einen Menschen so akzeptiert und schön findet wie er ist, sondern er macht aus einem Menschen etwas anderes als dieser war.

Und es *gibt* Grenzen des gesunden Menschenverstandes.

Sicher, wenn eine Frau dick ist - oder auch ein Mann - dann liebt man ihn /sie wie er ist. Man kann das sogar schön finden. Ich war lang mit einem schwer adipösen zusammen, ich weiß wie das ist.

Ich weiß aber auch, wie es ist, wenn so jemand dann gesundheitliche Probleme bekommt.

Jemanden zu "feeden" ist Mord auf Raten, und jemanden, den man wirklich als Mensch liebt, den möchte man nicht gefährden sondern ihm helfen möglichst lange zu leben.

Also, selbst jemand der Frauen mit einer derartigen Figur ästhetisch findet würde er das einer geliebten Person nicht antun wenn er um die gesundheitlichen Risiken weiß - und heute werden diese Risiken so oft öffentlich erwähnt dass sich niemand rausreden kann.

Es geht hier nicht um ästhetisches Empfinden und Toleranz, sondern um Gesundheitsgefährdung um eines Fetisches willen. Das ist ein Unterschied.

Es gibt auch Menschen die stehen darauf mit z. B. Amputierten zu schlafen.

Das ist insofern ok, solange sie jemanden der so ist so lieben wie er ist, aber es ist noch lange nicht ok dann seinen Partner zum nächsten Arzt zu bringen um ihm ein Bein amputieren zu lassen nur weil man das erregend findet.

Verstehst Du? Es geht hier nicht um eine Frage der Ästhetik, sondern um eine Frage der Gesundheit.

Und ein Mensch mit einem Gewicht von 200 kg bei einer Körpergröße von 1,60 ist nicht gesund und ein "Partner" der das forciert ist nichts, was ich "tolerieren" kann.

Ich bin übrigens BDSMlerin, lebe in einer Beziehung die auch nicht viele verstehen - weil zwischen mir und meinem Partner eine Hierarchie besteht - ich bin also auch jemand dessen Lebensweise von vielen als "krank" angesehen wird - aber es gibt Grenzen der Toleranz, Grenzen, an denen man nicht mehr tolerieren darf weil das unterlassener Hilfeleistung gleichkäme.

Nicht alles, wozu man seine Zustimmung gegeben hat, ist deshalb in Ordnung!

Es gibt dafür Grenzen die sogar in einer Art Grundgesetz der BDSM-Szene festgeschrieben sind - RACK - risk aware consensual kink zum Beispiel, die besagt, dass alles risikobewusst sein muss und natürlích einverständlich - oder auch ssc, das besagt das alles sicher, bei gesundem Geist und gesunder Seele (!!!) und einverständlich sein muss.

Hier ist keine gesunde Seele mehr - es widerspricht allem, überschreitet jede Grenze des gesunden Menschenverstandes weil es tatsächlich und offensichtlich schadet - sogar nach den Grundsätzen des BDSM.

Es gibt unverrückbare Grenzen, wenn es nicht mehr darum geht, dass sich Menschen ausleben *ohne jemandem zu schaden* - sondern wenn sie damit andere Menschen *zerstören*, auch wenn sie sich vielleicht selbst noch einbilden dass sie ihren "Feedee" lieben und diesem auch noch einreden, dass sie ihm nur Gutes wollen. Dabei bringen sie ihn - auf Raten - um.

Zum Glück wird das auch strafrechtlich verfolgt!

@ Tina K. Leider ist das nicht satirisch - es gibt diese Menschen. Ich habe schon - in Foren - Kontakt mit ihnen gehabt. Ignorieren hilft da nicht, da muss man Stellung beziehen - vor allem zu dem Schlankheitswahn, der dafür der Auslöser ist, dass sich Frauen dafür hergeben!!!

2006-07-26 20:24:39 · answer #1 · answered by ? 6 · 1 0

Mir kommen wirklich fast die Tränen wenn ich das sehe. Es gibt mehr Feeder als man glaubt bzw. glauben möchte. Deshalb hatte ich auch immer Angst, Kontakte zu sehr schlanken Männer aufzubauen, man weiß nie, ob dieser nur seinen Fetisch mit einem ausleben will. Und dabei bin ich nur "am Anfang", ich bin nicht annähernd so übergewichtig wie die Frauen auf der HP. Trotzdem -- wenn man nicht dem Idealbild entspricht (heute weiß ich, dass das Quatsch ist) und immer eingeredet bekommt, man sei minderwertig (meine Mutter ist magersüchtig, also ihr könnt euch vorstellen, wie die mit einem pummeligen Kind umgegangen ist...), dann fällt man schnell auf solche Männer, diese Feeder, rein. Glücklicherweise ist mir das nicht passiert! Trotzdem, bei mir ist immer so ein mulmiges Gefühl, wenn mich ein spindeldürrer Mann anspricht.... Aber mein eigener Mann ist schön kugelrund und so gefällt er mir auch. Ich versuche zwar, ihn zum abnehmen zu überreden, aber das klappt halt net. Trotzdem halten wir beide unser Gewicht. Gewicht halten ist laut so vielen Stimmen aus TV und Presse besser bzw. gesünder als andauerndes ab- und zunehmen, sprich der Jojo-Effekt.

2006-07-27 01:12:58 · answer #2 · answered by ♥ sannah ♥ 4 · 1 0

wie wärs mit einem Besuch beim Psychologen? das ist ja krank

2006-07-26 20:23:14 · answer #3 · answered by philipp_maas 2 · 1 0

oh s.c.h.e.i.ß.e. das is krass. ich glaub man sollte schon achten das es gar nicht erst so weit kommt. LG.

2006-07-26 20:20:13 · answer #4 · answered by Anonymous · 1 0

Sicher weiß man dass es solche Frauen und Männer gibt.
Aber verstehen kann ich es nicht.
Und die Homepage habe ich mir angesehen. Da schaudert es mich. Jeder sollte sich ein Körpergewicht bei dem er sich wohl fühlt aneignen und schauen dass er nicht über diese Kilos hinwegkommt. Ein Partner der einen mästen will, sollte man zum Teufel schicken.

2006-07-26 23:28:32 · answer #5 · answered by Jessica S 2 · 0 0

Also, dass die meisten von Euch Kommentare, wie "Igitt" oder "kotz" usw abgeben, ist natürlich normal, denn solche "Formen" lösen in uns Ekel und Angst aus. Aber ich finde man sollte dieses Feeding mal aus einer ganz anderen Sichtweise betrachten, nämlich der einer wirklich ernstzunehmenden psychischen Krankheit. Sowohl die "Feeder" selbst, als auch die Frauen, die gefüttert werden, haben starke psychische Störungen bzw verzerrte Bilder, z:b die der eigenen Rolle in einer Partnerschaft. Viele dieser Frauen lassen das nicht mit sich machen, weil sie es schön finden, sondern weil sie ihrem "Versorger" hörig sind. Natürlich gibt es noch viele weitere Gründe, aber das würde den Rahmen sprengen.
Im Grossen und Ganzen wollte ich nur loswerden, dass ich es schade finde, welche Reaktionen hier so gezeigt werden und das sich kaum jemand wirklich nen Kopf zu einen ernsten Thema macht.
Ich für meinen Teil, kann nur dankbar sein, dass ich nicht in so einem Partnerschaftsverhältnis stehe oder irgendeine Krankheit habe.
Liebe Grüsse moony1981

2006-07-26 22:45:17 · answer #6 · answered by moony1981 2 · 0 0

Lächelt, ich glaube nicht Mende, dass dir der Rubensfetisch bisher im Wissen um seine Existenz verborgen blieb.

Ich finde es anmaßend, dass stets ( ob nun bei dürr, schlank, mollig, dick, fett, ) die Allgemeinheit zu einem großen Prozentsatz glaubt - Dass ausschließlich deren eigene ästhetische Vorstellung ( und dessen begrenzter Tolleranzrahmen) maßgeblich für ein Urteil ist.

Sicher gibt es bei den Rubensfrauen auch einen Anteil an psychisch oder organisch Kranken, wie bei den Dürren auch aber eben auch da nur einen Anteil.

Egal um was es bei der Menscheit und deren Individualitäten geht - Ich wünsche mir ( bis auf Hilfeleistung im echten Falle von "krank" ) mehr Tolleranz gegenüber jener.

Meines Erachtens ist Meinungsfreiheit dort zu "beschränken" wo Beleidigungen der Person zugetragen werden nicht aber der Situation.

Daher ist ok , dass viele hier "krass" oder "würg" schreiben.... solange sie keine persönlichen Angriffe starten.....
lächelt und ich glaube nicht, dass du sprachlos bist!

2006-07-26 22:02:33 · answer #7 · answered by A*n*n*a 6 · 0 0

hat bestimmt was mit selbst bestrafung zu tun,

2006-07-26 21:13:19 · answer #8 · answered by johnifocus 3 · 0 0

Ja, das ist echt total schlimm!!! Ich hab da schon mal einen Bericht im TV gesehen. Es ging um eine, die die dickste Frau der Welt werden möchte. Ich empfehle allen denen einen Psychologen!

2006-07-26 20:39:05 · answer #9 · answered by topolina88 3 · 0 0

ist ja echt gruselig wääää .
Habe aber mal ein Bericht im TV gesehen da hat ein Mann seine Frau regelrecht gemästet weil er da total drauf gestanden hat.Erst als sie schwer krank wurde und der Arzt ihr riet abzunehmen bekam sie hilfe,meine der mann hat sich dann auch von ihr getrennt ;-)

2006-07-26 20:23:35 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers