English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

ich hatte im dez. 2006 einen autounfall und bin dabei auf den airbag geknallt und mir ca 2 tage das gesicht taub war.seitdem sind neun monate vergangen und ich habe noch immer häufige kopfschmerzen , nackenschmerzen und spannungen auf dem oberkopf und stirn. aber kein arzt findet was , war beim neurologne, hausaerzt ortophaäde und akupunktur das man mir vorschlug muss ich trotz unschuld (schuldfrage ist geklärt) selber zahlen .und das betse die gegenversicherung will nur 1000 euro schmwerzengeld zaheln weil die ärzte in ihren attesten diagnostizierten es wäre nichts auffälliges ausser paar gebliebene beschwerden .
weis nicht mehr zu welchen ärzten ich noch gehen kann weil es st doch nicht normal das ich noch immer beschwerden habe oder??

2007-09-21 23:58:27 · 2 antworten · gefragt von jojo 1 in Gesundheit Krankheiten & Beschwerden Sonstiges - Krankheiten

2 antworten

Gehe einfach zu anderen Ärzten der gleichen Fachrichtung.
Ich litt auch an chronischen Beschwerden und hatte eine 1 1/2-jährige Ärzte-Odyssee hinter mir, bis ich einen Orthopäden fand, der meine Beschwerden kurieren bzw. lindern konnte.
Bis ich zu dem kam war ich bereits bei 4 anderen, die irgendwie mit ihren Therapien versagten.
Deswegen lasse Dich nicht von einem Befund abschrecken, der offensichtlich falsch ist. Du weißt am Besten wie es Dir geht und wenn der betreffenden Arzt nichts findet, obwohl es Dir schlecht geht, mußt Du Dir einen besseren Arzt suchen.
Das mag zwar aufwendig sein, aber diesen Aufwand sollte man für die eigene Gesundheit betreiben.

2007-09-22 00:12:33 · answer #1 · answered by Zocktan 4 · 1 0

Unter dem Begriff "Schleudertrauma" findest Du wohl viele solcher Fälle, leider. Bestimmt gibt es auch in Deiner Region eine Unterstützungsgruppe von Schleudertrauma-Opfern inkl. Anwälten und Fachärzten.

Was ich Dir im Sinne der Heilung auf jeden Fall raten würde, ist eine manuelle Einmal-Behandlung namens Atlantotec. Die ist tatsächlich nur 1x im Leben erforderlich, und ich kenne persönlich einen Mann, der 15 Jahre nach einem Schleudertrauma die Symptome grösstenteils losgeworden ist.

Da die gesamte Behandlung EUR 190 kostet, lohnt eine rasche Anmeldung. Gute Besserung!

PS: Mehr Infos im Link unter "Beschwerden".

2007-09-23 09:59:53 · answer #2 · answered by swissnick 7 · 1 1

fedest.com, questions and answers