Ein Kumpel von mir musste den machen und eine Sache die er erzählt hat weiß ich noch. Da haben die vor ihm 2 Kugeln auf den Tisch gelegt und ihm gesagt er soll die beiden aufeinanderstapeln:-) Geht natürlich nicht, aber die wollten anscheinend sehen ob er so dumm ist und es trotzdem versucht oder ob er ganz selbstbewußt sagt: Mach ich nicht denn es geht nicht. Naja, er hats nicht versucht und den Test bestanden. Ansonsten musst du halt erzählen das du dich gebessert hast, je nach dem warum sie dir den Schein abgenommen haben. Und natürlich musst du glaubhaft verklickern das dir das leid tut, du aus deinem Fehler gelernt hast und das sich die Sache nicht mehr wiederholen wird.
2007-03-27 00:08:08
·
answer #1
·
answered by wunschbox 6
·
2⤊
0⤋
mit den tips ist so einen sache, was bei dem einen oder anderen funktioniert, geht beim nächsten in die hose. wenns wegen alkohol ist, wäre es sicher gut, für sich selber mal das verhältnis dazu klären( auch was die vergangenheit betrifft). in der regel ist es eben kein einmaliger ausrutscher, es war halt pech, mal erwischt zu werden. ein guter psychologe stellt seine fragen so, daß er erkennt, wie du dich mit dem punkt selbst auseinander gesetzt hast und daran erkennen, ob du tatsächlich konsequenzen gezogen hast, oder nur was vorspielst, auch dir selbst. du wirst feststellen, daß es erheblich billiger kommt, wenn du einen entsprechenden vorbereitungskurs machst, als dich auf überschlaue ratschläge zu verlassen. ging mir auch so.
2007-03-27 07:26:58
·
answer #2
·
answered by old knitterface 5
·
1⤊
0⤋
Ein Freund von mir hat bestanden, weil er rumgeheult hat, er hat "zugegeben" dass er Alkoholiker war, (war er natürlich nicht) und ab jetzt alles ändern wird. Du darfst auf keinen Fall sagen, dass du nur getrunken(wenns überhaupt um Alkohol geht bei dir, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) hast, weil deine Oma gestorben ist oder sowas, weil das sozusagen ne normale Sache ist dass jemand stirbt, und das kein Grund ist betrunken zu fahrn.
2007-03-27 07:11:22
·
answer #3
·
answered by Ernaerna 2
·
1⤊
0⤋
die antworten musst du selber finden die fragen gibts hie
1. warum hast du soviel getrunken zum/vor zeitpunkt deiner auffälligkeit.
2. wieviel am tattag / WARUM am Tattag (Grund)
3. wie schätzt du dein trinkverhalten in der vergangenheit ein?
4. kannst du deine einschätzung nachvollziehbar erklären?
5. gabs veränderungen in deinem trinkverhalten nach der fahrt?
6. welche veränderungen sind das?
7. sind die veränderungen ausreichend?
8. durch was bist du dazu motiviert worden?
9. wie erlebst du diese veränderungen?
10.wie willst du trunkenheitsfahrten künftig vermeiden? vermeidungsstrategien?
wie willst du in zukunft verläßlich alkohol und kfz trennen?
11.warum sind deine einstellungs-/verhaltensänderu... ausreichend?
12. du hattest am delikttag einen hohen BAK, warum hältst du dich nicht für alkoholabhängig oder warum ist keine abhängigkeit eingetreten?
13.angenommen du möchtest in zukunft lieber abstinent bleiben,
warum traust du dich nicht mehr alkohol zu konsumieren?
14. dieselbe fragestellung kann auch für kontrolliertes trinken gelten.
ansonsten gibts eventuell noch fragen über die wirkungsweise von alkohol, daumenregel, promillehöhe und einwirkung auf dein verhalten, usw. usw.
hab nur das hier gefunden über den ablauf einer mpu http://www.mpu-restalkohol.de/meine_mpu....
2007-03-27 07:48:42
·
answer #4
·
answered by frankkis 5
·
1⤊
1⤋
http://www.esta.ltd.uk/
2007-03-27 11:48:18
·
answer #5
·
answered by Onkel Bräsíg 7
·
0⤊
1⤋
Wenn du willst, kann ich dir helfen. Mail mich einfach an.
2007-03-27 08:42:23
·
answer #6
·
answered by Wühlmaus 6
·
0⤊
1⤋
Egal wie die fragen lauten,beim ersten MPU test fällst du durch ! Abzocke !!!!!,Und beim zweiten test ,Bestanden ,Auch wurst wie die fragen lauten .
2007-03-29 12:27:54
·
answer #7
·
answered by AZZE 1 6
·
0⤊
2⤋
lach ******** wenn der lappen weg iss
2007-03-28 02:39:29
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
2⤋
..mm...die wollen halt wissen, warum du zu diesen Punkten gekommen bist. Ob du mehrmals wegen alkohol aufgefallen bist oder raserei....warum du alkohol trinkst, ob regelmäßig oder gelegentlich....warum du schnell fährst....und so weiter....sie versuchen dir ein schlechtes Gewissen einzureden und du musst aufpassen: die versuchen dir die worte im Mund umzu drehen...das ist alles ein Psychokram...
das haben die damals bei meinen mann gemacht...ihm wurd der lappen genommen, wegen zu schnellen fahrens und dann bei dem Gutachten kam raus, er sei Alkoholiker....lach...obwohl er ein - zweimal im Jahr trinkt.... er musste zu einem Seminar für alkoholiker....insgesamt haben wir knapp 2000 Euro für alles bezahlt( Arztbesuche, Augenärzte, Anmeldung und und und) damit er seine alte Klasse 3 wieder bekam....
2007-03-27 07:16:13
·
answer #9
·
answered by Schnullerbacke79 3
·
0⤊
2⤋