Sehr "schräge" Frage !
Aber im Orient gelten Frauen --- meist --- immer noch als Menschen zweiter Klasse. Das ist leider so. Das nennt man dann auch "archaisches Umfeld". Die Frauen werden verteufelt oder zu Tieren gemacht, somit also zu "Untermenschen"; damit will man sich vor ihrer wunderbaren
und großzügigen Macht schützen...
Solange sich in den Köpfen der Jung-Männer und der "alten Säcke" nichts ändert, wird diese "orientalische" Welt immer einen Krisenherd darstellen und eine Bedrohung für den Westen ... Das darf man nie vergessen. Bei aller
"Lawrence-von-Arabien-Romantik" soll man nie die harte Wirklichkeit außer Acht lassen...
Aaron Moses.
___
PS.: Befürchte, nicht jeder hier im YC
versteht Deine Art von kernigem
sarkastischem Humor. Also : Vorsicht !
2007-03-24 02:19:43
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
5⤊
0⤋
In manchen Kulturen haben Männer eine andere Identifikation mit ihrem Geschlecht. Häufig besteht dort ein sehr starkes Zugehörigkeitsgefühl zur eigenen Geschlechtergruppe dazu. Wenn dann ein Mann einen anderen Mann sieht, welcher schwul ist, dann assoziiert dieser Mann: Aha, ich bin ein Mann, er ist ein Mann, er ist schwul und ich? Männer, zweifeln dann an ihrer Gruppenzugehörigkeit und haben Angst, dass dieses schwul sein auch in ihnen stecken könnte. Meistens überwinden sie dieses Problem, in dem sie den Schwulen als abartig und krank stigmatisieren. Dies machen sie, weil sie nicht in der Lage sind, sich sexuell als autonom zu betrachten. Sie definieren ihre Sexualität einzig und allein über die Gruppe Mann und nicht über ihre eigenen Bedürfnisse.
Da sie ihre Sexualität aber über ihre Gruppenzugehörigkeit definieren, stellen sie sich selbst ein Bein, weil es ja nicht sein darf, dass ein Mann einen anderen liebt, weil er dann auch einen Mann lieben müsste. Diese Männer kommen in einen inneren Konflikt, den sie sich selbst gebastelt haben. Wenn sie einfach nur Sex mit einer Frau hätten, weil sie es toll finden, hätten sie diesen Konflikt nicht. Sie haben aber Sex mit einer Frau, weil es AUCH so sein muss.
Das ist ihre Einschränkung. Diese Denkstruktur ist ein, kaum flexibles, Werkzeug für ihr Leben. Die Frage, ob sie in ihrem Innern homosexuell sind, kommt natürlich bei manchen noch erschwerend hinzu.
2007-03-24 00:37:44
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
Hallo Bettina!
Hatte heute morgen das Vergnügen ein paar deiner Antworten zu lesen, und da wundert es mich gar nicht, dass genau diese Frage von dir gestellt wird!
Machst dir viel um diesen "Schweinskram" nen Kopf, kann das?
Aber zu deiner Frage:
Ich weiss nicht ob es an der rektalen Beglückung von Frauen, wegen des Jungfernhäutchens, liegt.
Ich meine es liegt auch viel daran, wie die Erziehung stattfindet. Denn meistens werden doch die Jungs als das einzig wahre in der typisch türkischen Familie hochgehalten. Das diese Jungs dann auch zu ihren Artgenosen, die genauso wie sie hochstillisert werden, eine innigere Beziehung haben, kann ich mir gut vorstellen. Denn wenn ich von Zuhause das so vorgelebt bekomme, dass es ausser der Mutter keine anständigen Frauen gibt, brauche ich mich nicht wundern, dass die Jungs dann eher zu den anderen aus der Königsklasse halten und sich auch eher dahin gezogen fühlen.
Ob das nun sexuell ist, oder nur brüderlich? Hmmm??!
2007-03-24 00:42:19
·
answer #3
·
answered by paulchen 3
·
4⤊
1⤋
Zitat: "Liegt das an den Sexpraktiken, dass sie z.B. ihre Cousine oder Schwester nur rektal "beglücken", um ihr "Jungfernhäutchen" zu schonen."
Entweder hast du das sehr unglücklich formuliert oder du hast ein merkwürdiges Bild von Orientalen. Bis du tatsächlich der Meinung, dass Türken oder Araber Inzest mit ihren Schwestern oder Cousinen betreiben??? Das kanns doch wohl echt nicht sein.
Woher hast du dein Wissen, dass es in diesem Kulturkreis auffällig viele versteckte Schwule gibt. Findest du nicht, dass sich da was heftig widerspricht? Wie können es gleichzeiztig auffälig viele und versteckte Schwule sein?
Sorry, aber ich glaub, das was du glaubst entspricht in keinster Weise der Realität. Ich denk eher, dass deine vielen Gedanken arg verdreht sind. Das meine ich nicht als Beleidigung. Aber das was du da über Sexpraktiken schreibst, ist echt komplett daneben!
2007-03-24 00:42:15
·
answer #4
·
answered by Michgibtshiernichtmehr 6
·
5⤊
3⤋
dadurch das die meisten orientalischen frauen sowiso bärte haben wird es den männern egal sein wen oder was sie rektal beglücken. bruder , schwester , mutter , esel , schwein
egal
2007-03-24 01:02:52
·
answer #5
·
answered by mohnke33 1
·
4⤊
3⤋
das hat nichts damit zu tun. sondern laut der wissenschaft sind 60% aller menschen bi.
nur 20 % sind hetero und 20% sind homo.
2007-03-24 01:11:29
·
answer #6
·
answered by whyskyhigh 7
·
1⤊
1⤋
Das liegt daran, dass sie auf so nette Jungs, wie Dich, stehen und Dir beibringen möchten Deine latente Homosexualität auch offen auszuleben
2007-03-24 00:42:46
·
answer #7
·
answered by haemarthros 5
·
0⤊
2⤋
Das ist doch keine sexuelle "Abart", das ist geiler A***sex, das ist total geil und schön, darauf fährt nicht nur der Orient ab!
Geh mal mit ein paar türkischen Jungs aus und lass dir es mal richtig besorgen, dann kommst du auch auf den Geschmack!
2007-03-24 04:44:48
·
answer #8
·
answered by Nick 5
·
0⤊
3⤋