Erkundige dich mal bei der Rechtsberatung in deiner Stadt, oder suche dir einen Anwalt auf....
2007-03-22 00:53:29
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
5⤊
1⤋
Wieso sind deine Eltern gegen Ausländer?Du bist Ausländer!Wieso bist du schon wieder schwanger?und warum trinkst du soviel Alkohol in der Schwangerschaft?
Du bist falsch bei Clever!!Im wahrsten Sinne!!!!!!!!
2007-03-22 08:14:28
·
answer #2
·
answered by Alex 3
·
3⤊
0⤋
Da beschönigst du wohl alles sehr viel.Ein Kind wird nicht entzogen wenn es so ist wie du sagst und nur weil die Eltern keine Ausländer mögen.Da scheint wohl einiges sehr krass zu sein und so zum Besten des Kindes.Vielleicht hast du eine Chance dein Kind zu behalten wenn du dich von deinem Partner trennst.Erkundige dich beim Amt oder nimm einen Anwalt.Wenn du geringes Einkommen hast,kostet er ja nichts.Geh zum Gericht und beantrage dort einen.
2007-03-26 07:33:13
·
answer #3
·
answered by jasmin 3
·
0⤊
0⤋
Oh meine Herrn... Formulier doch erst mal eine richtige Frage. Das scheinen auch keine Verhältnisse zu sein, wo ein Kind gross werden sollte...
2007-03-23 05:24:25
·
answer #4
·
answered by Vanilletiffy 5
·
1⤊
1⤋
Gönne Deinem Kind diese Auszeit bei Pflegeeltern. Ich lese aus Deinen verschiedenen Anfragen, dass Ihr bei weitem noch nicht so weit seit das Kind zurück zu erhalten. Das nächste Kind ist unterwegs lese ich auch. Und ich lesen, dass Ihr zweimal in der Woche auf die Piste geht und dass Du dann 8 Radler trinkst, schwanger wohlgemerkt. Und der Partner, der sitzt daneben und trinkt Wasser? Wenn eine schwangere Frau schon 2 mal in der Woche auf die Piste muss und ohne Rücksicht auf das ungeborene Kind Alkohol konsumiert, entschuldige, dann ist sie einfach nicht fähig. Wie wäre es denn mal mit Vorbereitung auf die Rolle als Eltern. Davon könnte das bereits geborene Kind und das werdende Profitieren. Kein Jugendamt ein Kind weg, weil die Eltern der Mutter keine Ausländer mögen. Das hat doch wenig mit dem eigenen Leben zu tun. Wie lebt Ihr frage ich mich. Und der Mann hat nicht mit Dir gestritten sondern mit dem Vermieter, aber so dass das Jugendamt eingeschritten ist. Jetzt wurden Beweise beschafft, dass alles anders war. Auch die Leberwerte werden genutzt, komplett auf Null. Ich wuensche Euch dass diese es auch bleiben und vor allen Dingen auch Deine. Was Ihr diesen unschuldigen werdenden Menschen jetzt schon für Rechte auf psychische und physische Entwicklung nehmt ist mehr als traurig. Und Tipps, wie Du Dich verhalten musst damit das Gutachten gut wird, die erhälst Du von mir nicht. Denn entweder Du kannst es oder Du kannst es nicht. Und wenn Du es noch nicht kannst dann gibt es nur einen Menschen der zu schützen ist, Dein Kind und das Werdende Kind dazu. Ich gönne Dir von Herzen, nicht dass wir uns falsch verstehen, dass alles bei Euch im Lot kommt. Wie wollt Ihr denn leben wenn wieder zwei Kinder im Haus sind, auch 2 x in der Woche raus und die Kinder sind dann alleine zu Hause? Wenn Ihr nicht in der Lage seid Eure Kinder gut zu begleiten, dass aus ihnen fähige Menschen werden, dann tut was dran. Alles ist lernbar und es ist nie zu spät.
2007-03-22 17:43:19
·
answer #5
·
answered by Helga M 5
·
0⤊
0⤋
Äh sorry, geht das ein wenig deutlicher?
Nur weil deine Eltern gegen Ausländer sind, nimmt kein Jugendamt den Eltern ein Kind weg. Es kommt mit Sicherheit auch kein Gericht zur Begutachtung raus, sondern ein Mitarbeiter des Jugendamtes. Gut ist es nicht, wenn sich dein Freund mit dem Hausbesitzer streitet. Aber auch noch kein Grund, das Kind von den Eltern weg zu nehmen. Wenn ihr ein Schreiben vom Arzt habt, wonach Alkoholismus deines Freundes ausgeschlossen werden kann, legts einfach dem Amt vor, und sagt denen, die sollen mit den Verleumdungen aufhören, da ihr ansonsten mal einen Anwalt zu Hilfe holt und evtl. auf Verleumdung klagt.
Viel Glück
2007-03-22 11:14:40
·
answer #6
·
answered by brennermaus2005 4
·
0⤊
0⤋
Beim Gutachten werden die Lebensumstände genauestens überprüft, Sauberkeit, Alkoholgenuß, usw. usw.
Dieses Gutachten dient dem Gericht zur Entscheidung über das Sorgerecht/Aufenthaltsort des Kindes.
Das mußt Du einfach abwarten - und laß die Finger vom Alkohol.
2007-03-22 08:21:27
·
answer #7
·
answered by RL 7
·
0⤊
0⤋
Geh zum Psychologen! Ruf heute an und mach so schnell wie möglich einen Termin. Oder geh direkt vorbei und erzähl ihm was du hier schreibst. Er wird dich schon irgendwo dazwischen packen.
2007-03-22 21:01:55
·
answer #8
·
answered by sam_t2 2
·
0⤊
1⤋
Wenn man sich an die Frage (sinngemäß) "schaden 8 Gläser Alkohol in der Woche während meiner Schwangerschaft" erinnert , tendiert die Wahrscheinlichkeit einer Rückführung gegen null.
Das Jugendamt hat nur das Wohl des Kindes im Auge, leider können die sich noch nicht für Ungeborene einsetzen.
2007-03-22 08:28:03
·
answer #9
·
answered by ? 5
·
0⤊
1⤋
da musst du dir einen Anwalt nehmen
sollten die anschuldigen sich als falsch darstellen, wirst du mit reden beim Jugendamt nicht weiterkommen
da hilft nur Rechtsbeistand
2007-03-22 07:56:46
·
answer #10
·
answered by Alex_bekommt_immer 4
·
0⤊
1⤋