Das Mädchen habe ich auch Gesehen.
Diese Mutter ist echt Krank. Die Gehört Weg Gesperrt in einem Dunklen Kärker.
Das ist doch Mord auf Raten. 7 Jahre Alt und schon 220 kg Schwer.
Und dann auch noch der Spruch: Sie Isst halt gerne.
Da wäre ich am Liebsten durch den Frenseher Gesprungen.
Das Arme Kind ist über den Boden Gerobbt weil sie sich nicht mehr Bewegen konnte. Und Atmen konnte sie auch nicht mehr Anständig.
Da könnte ich jetzt wieder die Glatten Wände hoch gehen.
Die Frau Gehört Eingesperrt.
2007-03-21 02:09:28
·
answer #1
·
answered by Alima Parvati 6
·
5⤊
0⤋
Den Bericht über den Jungen aus Russland habe ich auch gesehen. Die Mutter will doch nur ins Fernsehen kommen und Geld mit dem Jungen verdienen. Dumm ist sie auch noch. Anders kann ich mir das nicht erklären. Andere Eltern drillen ihre Sprösslinge ja auch von Anfang an, damit sie berühmte Musiker, Sportler usw. werden. Die Kinder sollen die Träume verwirklichen, die ihre Eltern nicht realisieren konnten. Diese Kinder können einem leid tun.
2007-03-21 09:08:49
·
answer #2
·
answered by ? 2
·
4⤊
0⤋
Im Fall des russischen Jungens geht es den Eltern echt nur ums Geld. Das hat sich im Interview deutlich gezeigt. Die Mutter sucht ja schon nach einem Sponsor, der die Familie unterstützt. Das Mädchen aus den USA ist mittlerweile in einer Klinik, und hat nach Fernsehberichten bereits fast 100 kg abgenommen. bei dem Jungen aus England ist auch die Publicity maßgebend.
Alle drei Kinder leiden unter Fressucht, dafür können die Eltern nichts. Ist eine Genetische oder eine hormonelle Krankheit, die aber behandelbar ist, wie im Fall des Mädchens aus den USA ersichtlich ist. Sonst hätte sie bis jetzt noch nicht so viel abgenommen.
Bei dem russischem und dem englischem Jungen ist aber eindeutig das Geld im Vordergrund für die Eltern. Sie denken gar nicht daran, etwas am Gesundheitszustand ihrer Kinder zu ändern, denn dann wäre ja alles umsonst. Wobei ich leider sagen muß, wenn das Kind dann tot ist, was in Kürze zu befürchten ist, sie ja auch nichts mehr davon haben. Dann ist es vorbei mit dem Geldsegen, und ihr Kind haben sie auch verloren.
Es ist bestimmt nicht einfach, wenn man ein fressüchtiges Kind hat. Ich habe die Wutausbrüche dieser Kinder gesehen, und da hat man als Mutter gar keine Chance, dagegen anzugehen.
Nur ärztliche Hilfe kann da noch etwas ändern. Verweigert man diese dem Kind, ist das in meinen Augen Mord. Denn man läßt sein Kind sehenden Auges in den Tod gehen, nur wegen dem schnöden Mammon.
2007-03-21 09:22:54
·
answer #3
·
answered by campino65 4
·
1⤊
0⤋
Man müsste den Eltern die Kinder wegnehmen, denn von allein essen die Kinder nicht so viel. Ihnen wurde es reingestopft und nun kennen sie es nicht anders. Der Magen ist "ausgeleiert" und braucht die täglichen Rationen.
2007-03-21 09:22:25
·
answer #4
·
answered by Chilluminati pétillante ¸.•*´¨♥ 7
·
1⤊
0⤋
Ich habe diese Berichte auch gesehen. Auch einen über ein 3jähriges Kind, das schon viel zu dick ist. Die Mutter hatte geweint weil sie kein Geld für einen Arzt hatte. Anders als bei den anderen Müttern die sich keiner Schud bewußt waren und auch noch Kapital aus ihren Kindern schlagen wollen. Diese Kinder sind wirklich krank. Fettsucht ist eine Krankheit auch wenn es keiner glauben mag. Sie können nicht aufhören zu essen und benötigen ärztliche Hilfe. Fettsucht ist ebenso eine Krankheit wie Magersucht oder Bulemie.
2007-03-21 09:15:36
·
answer #5
·
answered by nur ich 3
·
1⤊
0⤋
Das mit dem Jungen aus Russland habe ich auch gesehen. Ich bin mit sicher, dass die Mutter das absichtlich macht um mit dem Jungen Geld zu verdienen. Das Schlimmste daran ist, dass sie damit auch noch durch kommt. Denn wenn es sogar schon in Deutschland ausgestrahlt wird, verdient sie tatsächlich insgesamt eine Menge Geld damit, dass sie ihren Sohn vor Fernsehkameras stellt.
Ich kann gar nicht verstehen, dass Sender sowas auch noch unterstützen, eben indem sie es im Fernsehen zeigen. Unbegreiflich...
2007-03-21 09:14:55
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Die Eltern wissen grösstenteils ja noch nicht mal, was sie ihrem Kind damit antun, für sie ist Schokolade Ersatz für Liebe......und bevor das Kind heult, einfach was reinstopfen, so sehen es vielleicht die Eltern!!!
2007-03-21 09:09:32
·
answer #7
·
answered by wicky210670 6
·
1⤊
0⤋
nein diese eltern sind ueberfordert. das gibt es auch bei uns
vielleicht nicht so massiv.
gerade sprach ich mit einem mann dessen bekannte auch ihre kinder mit suessigkeiten vollstopft weil sie diese nur so zu hausaufgaben motivieren kann.
2007-03-21 09:35:34
·
answer #8
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
Habe den Bericht auch gesehen. Sieht danach aus das die Mutter Geld verdienen will mit ihrem dicken Kind. Das hat sie ja auch gesagt, dass er die Rettung für die Familie ist und ihnen den Lebensstandard ernmöglicht den sie jetzt haben. Das Kind wurde untersucht und der Mutter wurde ganz deutlich gemacht wie schlimm dieser Zustand ihres Kindes eigentlich ist und damit nicht zu spaßen sei, sie hat aber da gar nicht drauf reagiert und gesagt das sie das nicht glaubt und es ihrem Sohn gut geht. Ich finde es schrecklich das man da nix machen kann, der Kleine kann sich kaum bewegen und musste schon sehr früh Gewichte heben und so ne faxen...die Mutter will nur Profit daraus schlagen ohne jegliche Rücksicht auf die Gesundheit ihres Sohnes.In der Familie war keiner so dick und der Bruder des Jungen ist ein richtiger Spargeltarza....der tut mir soooooo leid der Kleine!!!
2007-03-21 09:19:47
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Die Eltern denken, dass sie den Kindern etwas Gutes tun.
Gegen Blödheit der Eltern gibt es keine Mittel.
Ich kenne einen Mann in Russland, der wiegt 270 kg - beide Eltern auch fett (sie haben ihn "verwöhnt"), jetzt tut es ihnen leid. Er selbst hat eine hübsche Frau und eine bildhübsche Tochter - beide Normalgewicht. Er selbst ist Professor.
Er hat schon alles versucht, er war in China zur Spezialtherapie - alles zwecklos.
2007-03-21 09:18:36
·
answer #10
·
answered by Finis 7
·
0⤊
0⤋