English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Chemtrails

Einige von euch haben vllt schonmal den Begriff gehört..
Aber wusstet ihr das der Himmel über unseren Köpfen nachweislich seit Frühjahr 2003 (möglicherweise schon seit 1999) mit einer Mischung aus Bariumsalzen und Aluminiumpulver besprüht wird, um das Wetter zu manipulieren - und dies auch in der Schweiz und in Deutschland? - Diese Sprühaktionen auf beinahe täglicher Basis über weiten Teilen Europas stattfinden, und sowohl von den grossen Fluglinien, als auch von Militärtransportern der NATO (Boeing) ausgeführt werden? - In den europäischen Medien (Presse, Radio, Fernsehen) weitgehend Zensur herrscht, und Behörden darüber Stillschweigen bewahren? Dabei versuchen die großen Medienkonzerne uns weiszumachen, die sich wegen des Sprühens bildende, zähe Wolkendecke sei ausschliesslich auf die Zunahme des Flugverkehrs zurückzuführen.

2007-03-18 16:03:29 · 13 antworten · gefragt von Anonymous in Nachrichten & Medien Aktuelle Themen

http://www.youtube.com/watch?v=rnnPYhAdzMo

Beitrag im ZDF mit Joachim Bublath über Maßnahmen zur Eindämmung der Erderwärumung, darunter auch versprühen von Chemikalien durch Flugzeuge!
Wir wussten es schon lange!

Ich komme vom Raum BW.
Diese Bilder sind vom Jahre 2006 ende Sommer!

http://i99.photobucket.com/albums/l288/luckypilz/IM000380.jpg?t=1174273802

http://i99.photobucket.com/albums/l288/luckypilz/IM000375.jpg?t=1174273884

Das sind die typischen Streifen..
Fast täglich auch im Winter sind sie hier zu sehen. Und genau zu beobachten ist das der, bzw die Streifen, nach dem spühen, nicht nach Minuten verschwinden, sondern immer dicker werden, und schliesslich dann später den ganzen Himmel mit grauen komischen auseinandergeogenen Wolken bedeckt.

2007-03-18 16:14:15 · update #1

Ach ja hab ich ganz vergessen.... Ausführliche Doku darüber: http://video.google.de/videoplay?docid=6113843129247903517&q=chemtrails

Ich denk u.a auch das die Regierung mit dieser Aktion mit den Chemtrails, andere Absichten verfolgt..
Die arbeiten heute mit Techniken...
Das könnt ihr garnicht einordnen in euer Leben bzw man denkt es nicht..
Gibt noch viel mehr solcher Aktionen...
Krausam, und meiner Ansicht nach Unmenschlich.

Das kann doch nicht angehn?
Erst beuten wir die Welt aus...
Und nun will man es mit anderer Chemie bekämpfen..
Kein Wunder dass die Natur da nichtmehr lange mitmacht. Wir müssen uns ja wirklich wie die Könige fühlen.
Aber um das wichtigste wurde wir beraubt..
Denkt mal darüber nach...

Zum Ende noch ein Witzt zum nachdenken:

Treffen sich 2 Planeten.
Sagt der eine:
"Hey du siehst aber nicht gut aus!"
Darauf der andere:
"Ja stimmt!. Mir gehts garnicht gut,
ich hab Homo sapiens"
Beruhigt der andere ihn:
"Ist nicht schlimm, geht bald von alleine wieder weg!"

2007-03-19 11:01:52 · update #2

13 antworten

Ok, lt. Beitrag handelt es sich um Schwefel, von Ba-Salzen und Al-Pulver ist ja nicht die Rede. Außerdem wird nicht behauptet, dass es schon gemacht wird.

Und die beiden anderen Bilder: meiner Meinung nach typische Jetstreams - die wurden auch schon vor Jahren breiter, um sich dann aufzulösen.

Ziemlich nebulös, im wahrsten Sinne des Wortes.

2007-03-18 16:47:34 · answer #1 · answered by doktor_hasenbein 3 · 3 0

ach, wieder mal ne nette verschwörungstheorie.
diese dinge sind einfach unausrottbar. dass kondensstreifen mal sofort verschwinden, mal bleiben und auch mal immer breiter werden, hat ganz leicht erklärbare, physikalische ursachen. es hängt unter anderem von luftfeuchtigkeit, schmutzpartikeln, und der temperatur ab. dass diese linien sehr symetrisch am himmel sind, ist auch klar, denn da oben darf ja nicht jeder rumfliegen, wie er will, sondern es gibt feste "strassen".

2007-03-18 19:53:42 · answer #2 · answered by Anonymous · 2 0

Jo, das ist nun nee Feststellung. Dass man so das Wetter beeinflussen kann, zb. Hagelschauer, die große schäden verursachen können, vorher über unbewohntes Gebiet abregnen lassen kann, ist bekannt. Ich hätte mir nun mehr Information über Gut / Schlecht Umelt, mögliche Gefährdung gewünscht.
mfg ronny

2007-03-18 19:30:45 · answer #3 · answered by rronny 7 · 1 0

Jetzt bin ich wirklich erstaunt, habe bisher nie etwas davon gehört - werde nach der Arbeit mal die Links anklicken um mich darüber zu informieren.
Sollte es so sein wie Du geschrieben hast --- dann danke ich Dir für diese Info !!!!!!!!!!!!

2007-03-18 18:56:10 · answer #4 · answered by Sterblicher 3 · 1 0

jetz drehen sie völlig durch

2007-03-18 17:38:55 · answer #5 · answered by Anonymous · 1 0

Sicherlich ist zusätzliche Umweltbelastung nicht nur ärgerlich sondern Wahnsinn. Dennoch ist meiner Meinung nach die verbleibende Belastung ohnehin so erschreckend, dass diese "Prise" zusätzlich sicherlich kaum ins Gewicht fällt!

2007-03-25 05:33:17 · answer #6 · answered by Anonymous · 0 0

Hätte das wirklich den Zweck die Erderwärmung zu drosseln???? Solche Manipulationen, wenn sie wirklich stattfinden ,muten schon pervers an .Noch perverser finde ich mögliche Geheimwaffeneinsätze in Kriegen.Sollte man uns nicht etwa auch vieles über den Golfkrieg usw. verheimlicht haben???

2007-03-24 11:39:27 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

Russische Flugeinsätze haben schon seit Jahrzehnten die Klimaveränderung durch Versprühen verschiedener Salze und anderen Schweinkrams (Quecksilber) herbeiführen wollen. - Offensichtlich ist der Erfolg nicht mehr von der Hand zu weisen!

Max Planck Institut hat neuen Chef: (Mainz)
Professor Borrmann zählt zu den anerkannten Wissenschaftlern auf dem Gebiet der Atmosphärenforschung mit dem Schwerpunkt auf Aerosoluntersuchungen im Grenzbereich Troposphäre/Stratosphäre. Seine Arbeiten zeichnen sich durch eine enge Verzahnung von Experiment und Theorie aus, auch wird in ihnen immer wieder die Verbindung zwischen Mikrophysik der atmosphärischen Teilchen und den chemischen Prozessen in der Atmosphäre hergestellt. Durch die Beteiligung, häufig in leitender Position, an zahlreichen internationalen Flugzeugmesskampagnen gelang es ihm, die wichtige Rolle von Zirrus- und Schleierwolken für die Chemie der oberen Troposphäre und der unteren Stratosphäre aufzuzeigen. Weiterhin untersuchte er die marine atmosphärische Grenzschicht über dem Ozean und entwickelte ein Verfahren zur in-situ Messung von Wolkenpartikeleigenschaften mit Hilfe der Pulslaserholografie. Derzeit entwickelt Prof. Borrmann eine neue Messmethode, bei der einzelne Aerosolpartikel mittels intensiver Laserblitze verdampft werden und die chemische Zusammensetzung der Teilchen aus der dabei entstehenden Ionenwolke massenspektroskopisch analysiert wird. Damit soll im Kontext der Diskussion um die anthropogenen Klimaveränderungen u.a. geklärt werden, inwieweit die Abgase von Flugzeugen durch Bildung von Kondensstreifen, Aerosolen und Zirren die chemischen Eigenschaften der Atmosphäre beeinflussen.

2007-03-21 11:27:14 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

es gab tatsächlich schon Wissenschaftler, die diesen Quark ernsthaft erforscht haben. Hätte ja was dran sein können. War aber nicht. Sogar die Bundesregierung hat schon eine Pressemeldung veröffentlicht, dass es dafür nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt. Sies gehört in das Kapitel "Verschwörungstheorien, 29. Band, Seite 456."
Und jetzt sollten wir wieder in die Realität zurückkehren...

2007-03-19 02:06:09 · answer #9 · answered by Michael K. 7 · 0 0

Es ist machbar. Ich hab mal im Fernsehn ne Doku darüber gesehen. Da ging es aber darum Wolken aufzulösen. Bisher sei das aber nur einmal eingesetzt worden um bei irgend einem Festival in Russland Wolkenfreiheit zu haben.
Deine Verschwörungstheorie halt' ich jedoch für absurd. Zu viele Mitiwisser werden benötigt für ein Projekt dieses Ausmaßes. (Das ist der Tod für jede Verschwörungstheorie. Sie funktionieren nur dann gut, wenn nur ein kleiner Kreis eingeweiht ist. Ansonsten ist es ja keine Verschwörung.) ;-)
Außerdem sind alle Hinweise leicht widerlegbar, wie andere Antworten schon darstellten.

2007-03-18 23:36:41 · answer #10 · answered by Dr. Zaius 4 · 0 0

fedest.com, questions and answers