English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Habe rausbekommen,daß mein Mann in Gay Saunen war,was da abgeht,weiß man ja.Er hat versprochen es nie wieder zu tun,aber seitdem habe ich kein Vertrauen mehr.Wie hättet Ihr Euch verhalten und was kann man tun,wenn dieser Gedanke einen immer wieder verfolgt,daß es doch wieder vorkommt?Ich werde das Gefühl nicht los,daß er es doch gelegentlich macht,denn wenn man mehr als einmal da war,dann muß man doch was daran gut finden.Ich bin oft depremiert deswegen,denn wir haben uns eigentlich gerne,aber ich kann ihm das nicht verzeihen.Seine Begründung war,daß ich zu wenig mit ihm schlafe.Was soll ich machen?Manchmal ertrage ich das alles nicht.

2007-03-18 14:47:27 · 6 antworten · gefragt von Bolle 7 in Freunde & Familie Familie

6 antworten

Ist nicht Dein Ernst, @Elly? Schau in den Spiegel und dann frag Dich, ob es an Dir liegen soll, dass er in eine GaySauna geht.

Sofern er zu wenig mit Dir schlafen darf, hätte er unzureichende, sexuelle Befriedigung. Das könnte er sich aber auch von einer Geliebten oder am Strich holen, mit einer Dame vom Fach.

Er geht in eine GaySauna - dann muss er ja Gefallen daran finden und die Männer geben ihm was, was Du ihm definitiv nicht geben kannst. Du kannst nichts machen, er ist am Zuge - so ehrlich zu sein, dazu zu stehen, was er da so treibt und ihr sucht einen Weg, wie er sein Bedürfnis (ev. gemeinsam) ausleben kann.

Andererseits: Bist Du sicher, dass es eine GaySauna ist? Es gibt ja auch reine Männersaunen, die nur verklemmte Männer aufsuchen. Und da bleibt alles dort, wo es normalerweise bleiben sollte. :)

2007-03-18 15:14:19 · answer #1 · answered by mikado842 1 · 1 0

Hm, schwierig. Ich persönlich als Mann denke nun auch...Oh Gott ...aber, sprich doch mal mit deinem Mann darüber. Vielleicht wollte er es nur mal ausprobieren ... sehen, wie diese Richtung ist ...ie es bei einer Vielzahl von Frauen auch sein soll. Ich hatte mal als Jugendlicher so nen Erlebnis. Eine Freundin hatte mal gebeichtet, dass sie lieber Schluss machen möchte, da sie mich nicht verletzen möchte, sie habe nicht nur einen Hang zum männlichen Geschlecht, nein auch zum Weiblichen. Ich saß damals erst geschockt da. Heute würde ich auch anders darüber denken. Aber, das ist nun für Jeden individuell . Wunsch Euch Beiden aber zusammen trotzdem noch eine glückliche Zeit.
mfg ronny

2007-03-19 02:48:35 · answer #2 · answered by rronny 7 · 2 0

Das heisst doch noch lange nicht das er auf Männer steht . Mir könnte kein Mann der Welt ( ich mag überhaupt nicht daran denken ) das geben was mir meine Frau gibt , auch wenn es nur das wissen ist dass sie immer für mich da sein wird .
Und denke dran , eine Liebe besteht zum teil auch aus Vertrauen .

2007-03-19 21:56:53 · answer #3 · answered by arenaxx 3 · 1 0

sagen wir mal ganz einfach: er betrügt dich!

da is es doch wurscht, mit wem, männlein oder weiblein.

er scheint wohl bisexuell zu sein, aber auch bisexuelle können treu sein.
also ich kann mit untreue des partners net umgehn, denn dann stimmt was mit der liebe net - und da hat das geschlecht des seitensprungs nix mit zu tun.

2007-03-19 04:06:32 · answer #4 · answered by Anonymous · 1 0

Kann sein, dass er nur einen besonderen Kick sucht. Kann aber auch sein, dass er seine wahre Vorliebe entdeckt hat. Kenne ein paar Männer die mit Frauen zusammen waren, und zum Teil auch Kinder haben und setzt fix mit einem Mann zusammen sind.
Mach ihm auf jeden Fall nicht zu krasse Vorwürfe, denn es geht jetzt wirklich darum, dass ihr euch versteht.

2007-03-19 04:02:06 · answer #5 · answered by rizzo 4 · 1 0

Na lass ihn doch dort hingehen mein Gott.Habe mich auch schon einmal von nem Mann vernaschen lassen und ich bin immer noch nicht schwul.Vielleicht macht ihr mal ne Gayparty und Dein Mann macht es mit einen von denen vielleicht wirst du dann nicht mehr so prüde sein.

2007-03-19 02:09:43 · answer #6 · answered by Anonymous · 0 2

fedest.com, questions and answers