Ein Englein sprach zu Gott dem Herrn
und rang vor Schreck nach Luft...
die Erde Herr, dein schöner Stern
hat sich grad selbst verpufft!!!
2007-03-18 12:12:43
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
4⤋
Meinst du nicht die Möglichkeit unserer Exsistenz.Also daß wir nicht mehr auf dem Planeten leben können.Die können vielfältig sein,Über einen Atomkrieg.Bakterien ,Überbevölkerung, Seuchen,Hunger und Wasserknappheit
Aber am Ende wird sie an der Dummheit der Menschen zugrunde gehen,wie auch immer.
Die Welt selbst wird noch lange weiterexstieren und neue Völker hervorbringen,aber ob diese dann cleverer handeln sei dahingestellt.
Letztendlich wird sie mit unserer Sonne sterben ,einen ganz normalen Planetentod.Nix besonderes,keine Ausnahme für unseren blauen Planeten,Sorry
2007-03-18 20:51:23
·
answer #2
·
answered by riwelerawelesonderne 4
·
3⤊
2⤋
Wir die Menschen - die Spitze der Natur. Wenn sich die Nanotechnologie mit der Informatik vereinigt.
Wenn die Natur uns nicht früher reinlegt...
2007-03-22 19:10:03
·
answer #3
·
answered by Leony 7
·
0⤊
0⤋
Die Welt wird nicht zugrunde gehen - sie wird sich nur verwandeln
2007-03-21 15:37:51
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Schwarzkittel 76 hat fast erschöpfend das unrühmliche Ende in allen Variationen menetekelt. Eine Fleißarbeit mit Fantasie.Von mir ein Lob.
Ansonsten erinnere ich mich an einen wissenschaftlichen Bericht.Danach ist die Lebenszone in unserem Sonnensystem sehr schmal, also wo die astro -und geophysikalischen Bedingungen Leben ermöglichen.
Nun würde aber diese Zone sich deutlich verschieben, zu Ungunsten unseres Planeten.Das hänge mit der Sonnenstrahlung, und -wind, magnetischen Feldern und der Fluchtbewegung der galaktischen Systeme zusammen.
Fazit : Die Lebenszone bestehe nur noch 200 Millionen Jahre lang, danach sei die Erde lebensfeindlich und sterbe ab.(Das ist ungefähr dann, wenn es einen neuen Superkontinent Pangäa 2 geben wird (Euramerafrika)
Ob bis dahin der Schwarzseher 76 recht hat, weiß ich nicht. Also : Notration und Taschenlampe bereithalten !
2007-03-21 13:30:33
·
answer #5
·
answered by krummelas 5
·
0⤊
0⤋
Wir bekommen die Rechnung von der Natur. Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Es wird so schlimm sein das die Menschen beten sie möchten lieber sterben.
Wir befinden uns in der vor Apokalypse.
2007-03-18 23:17:56
·
answer #6
·
answered by maciej 5
·
1⤊
2⤋
DieWelt kann nicht zu Grunde gehen.Der Planet Erde sicher. Aber der ist so klein und unbedeutend das es nicht auffällt wenn er nicht mehr da ist. Wir selbst,auch deine Kinder leben ewiglich in verschiedesten Existenzen und Daseinsformen. Gruß Heike
2007-03-20 11:29:06
·
answer #7
·
answered by Heike E 1
·
0⤊
2⤋
Durch einen Atomkrieg.
2007-03-19 04:57:25
·
answer #8
·
answered by sandra w 6
·
0⤊
2⤋
politisch im Krieg,
moralisch im Sumpf,
pädagogisch in der Unzucht,
psychologisch im Verrücktsein,
physiologisch im Zerbrechen,
philosophisch in der Endlichkeit!
2007-03-19 04:19:38
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
2⤋
wir werden es wohlkaum schaffen "die welt" zugrunde zu richten. wir können höchstens uns selbst ausrotten. die natur hat dann genug zeit, irgendwas neues zu entwickeln.
ich finde die menschliche überheblichkeit ehrlich gesagt zum k.....
nur weil sich FÜR UNS die lebensbedingungen verschlechtern geht doch die welt nicht unter!!
das wirkliche ende unserer erde wird erst dann eintreten, wenn die sonne ausgebrannt ist, und sich für ein paar jahrtausende stark aufbläht, um dann zu einem weissen zwerg zu kollabieren.
2007-03-19 04:14:36
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
3⤋
Hi und Hallo liebe @sunshine,
mein Name ist Michael,sei mir gegrüßt.
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe,willst du wissen,wie es der Welt und nicht der Menschheit im allgemeinen an den Kragen geht?
Nun Die Welt kann aus verschieden Gründen den Bach herunter gehen.Zum einen kann der Mensch der jenige sein der den Stecker zieht,zum andern kann die Natur auch von sich aus sagen "Und tschüss"
Hier nun eine Auflistung einiger Möglichkeiten:
#Atomkrieg / Terror durch den Menschen
Der Iran,Pakistan,Indien und noch weitere Länder mit schwachem "Führungspersonal" könnten die Katastrophe auslösen.Auch wenn es kein Krieg als solches ist,so kann es das AUS bedeuten.
#Biowaffen der Menschen
Der Terrorist und seine ungeahnten Möglichkeiten,oder der blinde Reaktionismus einiger Großmächte,kann einen Supergau der Militanten,aber denoch tödlichen Art auslösen.
#Kriege wegen Ausbeutung der Natur durch den Menschen
Die Bundesanstalt für Geowissenschaften und Rohstoffe rechnet damit, dass die von ihr ausgewiesenen Reserven an konventionellem Erdöl theoretisch in 40 Jahren aufgebraucht sein werden.
Fakt ist, das Erze wie Kupfer schon in 30 Jahren nicht mehr zu finden sein werden und dessen Preis schon fast Gold Beträge angenommen hat.
Auch Eisen als Wertstoff,zur Zeit gefragt wie nie,lässt selbst Altschrott wertvoll werden.In knapp 50Jahren gibt es kein Platin und Nickel mehr,auch andere Bestandteile von Legierungen wird es nicht mehr geben.
Es werden schon Überlegungen angestrengt,Mülldeponien auszubeuten,wenn recycling nicht mehr bringt.
#Kriege um Wasser in der Welt
Die Süßwasserquellen sind baldf auch versiegt.Auch wenn überall der Wasserstand steigt,die Meere ansteigen,so ist das Wasser untrinkbar und muss rafiniert werden.Andernfalls trinkt der Mensch seine eigenen Gifte.Wasser wird dann wertvoller als Diamanten sein
#Die Ozonschicht kolabiert
Trotz aller Bemühungen,jetzt eine Vollbremsung wegen unser Umweltverschmutzung einzuleiten,würde erst in 160Jahren Ergebnisse zeigen.Doch da einige eifrig weiter "pulvern" und eine "MIr doch egal" Mentalität existiert,wird es in 160 Jahren nichts mehr geben,das zu reparieren da wäre.
#Der Yellowstone Nationalpark explodiert
Die Bombe tickt seit 640.000 Jahren, und der Countdown ist bei null angekommen. Sie könnte jederzeit hochgehen oder sich auch als harmloser Blindgänger herausstellen: Nur circa acht Kilometer unter dem einzigartigen Naturwunder des Yellowstone Park in den USA, den jährlich 3,2 Millionen Menschen besuchen, schlummert ein gigantischer unterirdischer Vulkan. Die 40-mal 80 Kilometer große Magma-Blase aus großteils flüssigem Gestein heizt wie eine riesige Kochplatte die Schichten darüber auf und sorgt für die bekannt spektakulären Schauspiele wie Geysir-Fontänen und blubbernde Schlammseen.ein solcher Ausbruch scheint irgendwann fällig zu werden, wenn auch vielleicht erst in 10.000 Jahren.
Tatsache ist, dass eine Vulkanexplosion dieses Ausmaßes die vielfache Sprengkraft einer Wasserstoff-Bombe besitzt und bei der dichten Besiedlung heutzutage eine menschliche Katastrophe ungeahnten Ausmaßes verursachen würde. Die Rede ist von Millionen,wenn nicht sogar Miliarden Todesopfern. Die Folgen wären Asche in der Luft die unsere Welt verdunkelt,schlimmer als es je ein andere Vulkan könnte.
#Das Große Beben
Wenn die Erde im ganzen richtig bebt,also in Japan die Stadt Kope versinkt, in USA die Stadt San Fransisco unter geht und auf der Insel San Juan die bekannte Inselkappe abricht,dann werden Wellen unbekannter Größe die Erde umrunden und erst alle Küsten und niedrigen Länder verwüsten.
#Der Fallout
Wenn aufgrund von Geiz,Gier und Mangelnder Fürsorge,ein Atomreaktor nicht gewartet wird und völlig in sich zusammen bricht
(In Tschechien und Russland schon fast passiert)
#Deep Impact
Also der Große Stein aus dem All der uns auf die Birne knallt,weil kein Geld da ist zur absoluten Abdeckung und Überwachung des Alls und nichts zum Schutze der Welt an Endscheidungen getroffen werden kann.
#Der Große Hunger
Aufgrund der vom Menschen geschaffenen Klimawandels,sterben alle Insekten,also auch die Bienen.
Doch ohne Insekten,besonders der Bienen keine Bestäubung der Pflanzen.Somit der Tod von Nahrung für Tiere und somit auch kein "Futter" für den Menschen.
Die Erde wird zum Mars.
#Die Todesmedikamenten
Der Mensch und der Wahn gegen alles ein Mittel zu finden.Der Menschliche Körper verbraucht nur 25 % des Medikaments nach Einnahme,der Rest wandert über das Urin ins Abwasser.Wird nicht von Filtern ausgefiltert und landet im wenigen Trinkwasser.
Er trinkt sein eigens Gift.Das kann unfruchtbar machen,oder Krebs auslösen,oder oder oder.
Wie einst in Europa im Mittelalter,wo der Dreck einfach aus dem Fenster gekippt wurde.Es war der Auslöser der Pest.
Und gegen die gibt es immer noch kein Gegenmittel,sie ist einfach nicht mehr aufgetreten.Doch wehe wenn,dann gute Nacht.
So das sind nur einige Punkte die mir eingefallen sind
und die ein Ende für die Welt bedeuten könnten.
Hoffe es ist nun beängstigend genug.*liebgrins*
Mit liebem Gruß
der Alpträume Art
von Michael.
2007-03-18 23:04:28
·
answer #11
·
answered by schwarzkittel76 3
·
1⤊
3⤋