...Du wirst sie nicht bemerken!
Wenn eine Zivilisation in der Lage ist..Entfernungen zu überbrücken, bei deren Bewältigung wir derzeit Jahrtausende brauchten..was glaubst Du auf welcher Evolutionsstufe die stehen??
Sie werden bei uns sein...merkwürdig schauen und sich sagen...was wollen wir den hier..wir sind auf einem Planeten gelandet wo:
...die Lebewesen sich trotz Intelligenz gegenseitig umbringen
...die Tiere einfach so ausrotten
...glauben wir würden mit Ihnen reden....
warum eigentlich....wir kommen nochmal in 20.0000 Jahren wieder
und sie werden unbeabsichtigt einen Mülleimer auskippen..
und einer von denen hat da ein simples Kommunikationsgerät reingeschmissen..so gross wie ein Hörgerät im Ohr etwa..und 30 Jahre später werden unsere Wissenschaftler endlich festgestellt haben, dass die kleine Batterie in dem Teil mehr Energie hat als ein Atomkraftwerk im Laufe eines Jahres erzeugen kann..
#wir sind nur Staub im Wind...
und an alle die mit dem Daumen nach unten Zeigen...
habt ihr es noch nicht kapiert??
Wer in der Lage ist..Lichtjahre zurückzulegen der ist doch nicht so dumm wie die meisten Menschen....
schmeissen lebende Babies aus dem Fenster
verbrennen die Wälder
werfen Bomben ab, nur um des Öls wegen
und wenn sie morgen landen würden wäret Ihr genau diejenigen:
die mit infernalischer freude töten würden nur um die Macht dieser Technologie zu bekommen!!
Aber das wissen die ja..zum Glück!
2007-03-18 06:59:40
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
2⤋
Die Reptiloiden Aliens
-Ein weitverzweigtes Phänomen-
Noch vor einigen Jahrzehnten stellten sich die meisten Menschen einen AuÃerirdischen als "kleines, grünes Männchen" vor. Heute denken die meisten, wenn von einem Alien gesprochen wird, an kleine, graue Männchen mit groÃen, schwarzen Augen und langen, dünnen Fingern und lachen über das veraltete Klischee. Doch wird heute immer klarer, dass dieses "Alien-Klischee" gar nicht so falsch war. Neben den Berichten über die sogenannten "Greys" (die immer noch die Mehrzahl bilden) tauchen mehr und mehr Meldungen über ganz andere merkwürdig anmutende Wesen auf, wie z. B. über robotor- oder reptilienähnliche Kreaturen. Auf letztere will ich hier näher eingehen.
Experten vermuten, dass unter den Alien-Begegnungen in ca. 20-25% der Fälle Reptoiden, "nordische" Aliens und andere mitwirken. Die Reptoiden wiederum machen unter diesen Begegnugen einen groÃen Teil aus. Nun, das scheint gar nicht so wenig zu sein. Und immer mehr dieser Fälle werden bekannt. So möchte ich hier auch einen Fall mit typischen "Reptos" aus den "Greyhunter-News" zitieren:
"Im Januar 1999 erwachte die Zeugin Eva Trent mitten in der Nacht aufgrund eines summenden Tones in ihrer Wohnung. Sie öffnete die Augen und musste entsetzt feststellen, dass sich zwei riesige, reptilienartige Wesen an ihrem Bett befanden. Sie hatten ein echsenartiges ÃuÃeres und ihre Haut erinnerte an die eines Krokodils. Ihre Augen waren rotglühend und untereinander 'unterhielten' sich die Wesen mit 'Zwitscher'–Lauten. Die Zeugin konnte weder schreien, noch sich bewegen und war den unheimlichen Besuchern ausgeliefert. Diese fixierten sie mit ihren Augen, und sie hatte den Eindruck, dass die Fremden ihr telepathisch visuelle Szenen suggerierten. [...]"
Dass die Wesen auch Spuren in Form verschmorter Kassetten hinterlieÃen, soll uns hier nicht weiter interessieren.
Dieser und andere Fälle lassen eine ziemlich genaue Beschreibung und Einteilung der Repto-Wesen zu. Der Autor der Website REPTOIDS.COM teilt die "Reptos" in drei Hauptgruppen ein und schreibt hierzu folgendes:
1.) DIE REPTOIDEN
"Diese Spezies stellt wahrscheinlich eine repto-humanoide (daher der Name) Kreuzung dar, ist ca. 1,50 m bis 2,70 m groà und hat einen schlanken, stabilen Körper mit starken Armen und Beinen. Die Reptoiden haben lange Arme mit drei ziemlich langen Fingern und einem abstehenden Daumen. Ihre FüÃe haben drei Zehen und eine vierte Zehe, die sich an der Rückseite der FüÃe, oberhalb der Hacken, befindet. Die Klauen ihrer Hände und FüÃe sind kurz und stumpf. Sie haben keine erkennbaren Brustwarzen und keinen Nabel.
Ihre Haut ist schuppig und hat meistens eine grünlich-braune Farbe, wobei die Schuppen auf dem Rücken, den Schenkeln und Oberarmen groà und auf den Händen, dem Abdomen und dem Gesicht kleiner (und somit flexibler) sind. Manche haben auch kaffeefarbene Schuppen, die dunkelgrün umrandet sind. AuÃerdem haben sie breite, lippenlose Münder mit verschiedenen Arten von Zähnen, wie z. B. ReiÃzähne.
Sie haben entweder groÃe, schwarze Augen mit vertikalen schlitzförmigen Pupillen oder weiÃe Augen mit vertikalen flammenfarbenen, schlitzförmigen Pupillen. Die Köpfe sind konisch geformt und haben zwei knöcherne "Kanten", die von den Brauen bis zur Rückseite des Kopfes verlaufen.
Oft scheinen sie keine Trennung zwischen den Augen zu haben. Ihre Nase ist klein und flach mit Nasen löchern die V-förmig nach oben gehen. Manchmal wird auch von kleinen Ãffnungen an den Seiten des Kopfes berichtet. [...]
Die Reptoiden haben keine Behaarung, obwohl manche von ihnen bartähnliche Dornen unter dem Kinn haben. [...]
Sie können schwanzlos sein aber auch einen Schwanz haben. Die Schwänze haben verschiedene GröÃen und werden über dem Boden gehalten. Ihr Hinterteil kann entweder eine schlitzförmige Ausscheidungsöffnung besitzen oder einfach nur eine groÃe muskulöse Region sein. Es gibt aber auch Kombinationen.
Die Genitalien werden in einem Schlitz an der Unterseite des Torsos verborgen. [...] Die Genitalien werden als groÃ, aber ohne erkennbaren Hodensack beschrieben. [...]"
(Bild & Text (C) by REPTOIDS.COM)
2.) DIE DRACO
"Die sogenannten Draco scheinen zur Elite der reptiloiden Hierarchie zu gehören. Diese Wesen werden nicht so häufig wie die Reptoiden gesehen, haben aber ungefähr den gleichen Körperbau, mit Ausnahme von wichtigen Merkmalen:
Sie besitzen Flügel, die anscheinend von langen, dünnen knöchernen Rippen
2007-03-18 06:48:46
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Vielleicht sehen sie aus wie du und ich und sie sind schon lange unter uns?
Erschreckend der Gedanke.
LG
2007-03-18 06:47:57
·
answer #3
·
answered by Monikanichtmehrda 6
·
2⤊
0⤋
Es gibt mehrere Versionen. Es gibt auf der Erde ja auch nicht nur hellhäutige Menschen, sondern eine Vielzahl von verschieden aussehenden Leuten. Eine Annahme, und dies ist eine sehr verbreitete, ist die, das eine Spezies der Ausserirdischen aussehen wie Reptilien, auch 'Reptoloide' genannt. Stell' Dir einen Leguan, oder eine Schlangenkopf vor, dann bist Du nahe dran.
2007-03-18 06:45:27
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Vielleicht sehen sie aus wie Reptilien oder überdimensionale Raupen oder so...oder wie total verschrobene Zwerge. Vielleicht sehen sie aus wie wir, vielleicht aber auch überhaupt nicht. Kennst Du den Film "Explorers" mit River Phoenix? Vielleicht so wie diese komischen, grünen Viecher...
2007-03-18 06:41:12
·
answer #5
·
answered by Mrs. Getty 5
·
3⤊
1⤋
Wir wissen doch nicht einmal, ob es überhaupt Außerirdische gibt. Ich glaube es nicht. Wozu sich dann darüber den Kopf zerbrechen.
Aber zu antworten: wie Angela Merkel, Joschka Fischer usw., das finde ich außerordentlich unverschämt.
Ich finde Angie auch nicht so toll, sie hat sich aber ziemlich verbessert. Aber ganz egal, wie sie aussieht, Leute die so etwas antworten, haben überhaupt kein Benehmen!!
Und ich frage mich, ob Ihr überhaupt so schön seid? Guckt doch erstmal in den Spiegel!
2007-03-18 06:51:59
·
answer #6
·
answered by FeeMorgane 2
·
2⤊
1⤋
Das kommt ganz drauf an, von welchem Planeten sie kommen.
Das würde natürlich auch ihr aussehen beeinflussen.
Vielleicht grün und rund oder gelb und Sichelförmig, deiner Fantasie sind (noch) keine Grenzen gesetzt
2007-03-18 06:36:09
·
answer #7
·
answered by Mrs. Sergio Ramos 3
·
1⤊
0⤋
wie ich, wenn ich aus dem Bett komme, bekomme jeden Morgen wieder einen Schreck
2007-03-18 06:27:45
·
answer #8
·
answered by little hawk 6
·
3⤊
2⤋
Hmm... gute frage aber wie wärs mal wenn du in den spiegel guckst :D dann weißt du wie ein auserirdischer aussieht :D
2007-03-18 08:39:27
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich glaube, dass kommt darauf an, wie der Heimatplanet der Aliens aussieht. Wenn dieser Heimatplanet überwiegend aus Wasser besteht, werden sie wohl eher fischähnlich sein, mit Kiemen oder Schwimmhäuten, oder stell dir vor es wäre ein Planet mit extremer Luftfeuchtigkeit,mit niedrigerem Sauerstoffgehalt, dann würden wohl alle Lebewesen, egal wie schwer, dort schweben, usw....Bitte entschuldigt die ewig langen "Ernest Hemingway Sätze" Grüssli
2007-03-18 07:55:53
·
answer #10
·
answered by haxentisch 4
·
0⤊
0⤋
Auf jeden Fall nicht wie wir!
Und wie ET auch nicht.
2007-03-18 07:36:29
·
answer #11
·
answered by sandra w 6
·
1⤊
1⤋