English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Hallo Leute,
als Gegenspart zu meiner wahrscheinlichen Zwangsstörung (siehe Frage von gestern!) habe Ich seit nun zwei Wochen wieder heftigste Fressanfälle wobei ich permanent einen totalen Kontrollverlust erleide und den ganzen Tag am Fressen bzw. Fressen suchen bin. Ich bin permament also tag und nacht so gierig nach Essen, dass ich mich notfalls auch am Essen aus dem Abfall oder auf der Strasse vergreife. Ich habe seit 2001 schon viele Aufenthalte in diversen Kliniken und unzählige Arzt- und Psychologengespräche, leider ohne Erfolg. Ich bin echt am Boden zerstört weil Ich mit meinen Mitteln (Motivation, Disziplin usw.) nicht weiter komme. Aufgrund der grossen Schmerzen und Blutungen durch die ständige Fresserei brauche Ich sofort Hilfe aber evtl. Medis z.B. Antideressiva (SSirs) brauchen ja Wochen bis Monate bis sich eine Wirkung zeigt und solange kann ich nicht warten bzw. mich so lange Vollfressen. Bitte um nur ernstgemeinte Antworten, weil die Situation echt nicht lustig ist!!!

2007-03-16 02:40:41 · 11 antworten · gefragt von Achilles 1 in Gesundheit Psyche

11 antworten

Eine ernste Antwort? Gerne. Du erwartest doch wohl nicht das dir irgendwer hier helfen kann wenn er Ratschläge erteilt. Du solltest einen Psyschologen oder Arzt aufsuchen. Hier kann niemand die Blutungen und die Attacken stoppen

2007-03-16 02:50:18 · answer #1 · answered by maybe 2 · 3 0

wenn das echt alles so ist,
dann ist es höchste Zeit, die Medizinrichtung zu ändern.

Geh nach Filderstadt in die anthroposophische Klinik oder lass dir von einem Geistheiler helfen. In England gibts die an jeder Klinik und es funktioniert.
Lies mal was über Germanische Neue Medizin
Alles nur Beispiele...
heute muss man als Patient schon selbst aktiv werden, erwarte nicht, dass der nächstbeste Schulmediziner sich ernsthaft mit dir beschäftigt.

naja, ich hoffe trotzdem , dein Beitrag war nur ein schlechter Scherz .... man muss doch auch als Esssüchtiger nicht auf der Straße nach Essbarem suchen ?! Ne Tanke hat doch immer auf...

LG und alles Gute,
Laurinha

2007-03-16 02:54:04 · answer #2 · answered by Karlotta 3 · 2 0

Wie alt bist du? Und wie alt möchtest du noch werden? Vor allem die 2. Frage solltest du dir einmal ehrlich beantworten, denn wenn du so weitermachst wie bisher, wirst du deinen nächsten Geburtstag wahrscheinlich nicht überleben. Da helfen dir keine noch so ernst gemeinten Ratschläge von YC, sorry Leute. Was du brauchst, ist umgehend professionelle (ärztliche) Hilfe. Lauf bitte nicht mehr vor dir selbst weg, erkenne dein Problem und steh dazu und lass dir helfen. Das ist der einzig ernst gemeinte Rat in diesem Forum, der dir helfen könnte! Und tue es noch heute! Die Zeit läuft dir davon.

2007-03-24 00:51:56 · answer #3 · answered by augustle 4 · 0 0

klingt nach besessenheit. du kannst dazu übergehen, deine nahrung, sofern vegetarisch, in einem ritual zu spiritualisieren. das vetreibt die (bösen) geister wieder, die in dir hocken. das bist nicht du. also bei interesse nähere information.

2007-03-16 03:12:43 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

Hallo Marok,

Du steckst da ja scheinbar in einer außergewöhnlichen Notsituation. Direkte Hilfe wird Dir hier, wie die Anderen ja bereits ausgeführt haben, niemand geben können.

Es gibt die möglichkeit der "Selbsteinlieferung" (auf eigenen Wunsch) in die Psychiatrie.

Ich würde mich in Deinem Fall an die nächste Städtische Klinik wenden und um stationäre Aufnahme in der Psychiatrie bitten. Mit dieser Äußerung wird bzw. muss man sich sofort um Dich kümmern und/oder Dir die hierzu erforderlichen Vorgehensweisen erklären. Fest steht für mich auf jeden Fall, dass Du sofortige Hilfe benötigst.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück auf Deinem Weg.

LG

Vendetta

2007-03-16 03:07:17 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

Auch wenn du genau das jetzt bestimmt nicht hören willst: ne Klinik ist wahrscheinlich jetzt in diesem akuten Fall das Beste. Da bist du nicht alleine, es wird also auf dich geachtet. Auf dich und dein Essverhalten. Du solltest da nicht die Möglichkeit haben unkontrolliert essen zu können. Zumal du von Schmerzen und Blutungen sprichst ist ein Arztbesuch in meinen Augen unverzichtbar.

Also nicht lange hier auf Antworten warten, die dir eh nicht helfen. Geh in eine Klinik, da bist du unter Beobachtung.

2007-03-16 02:54:10 · answer #6 · answered by Monimaus 4 · 0 0

Geh zu deinem Hausarzt und laß dich in eine Klinik für Eßstörungen einweisen. Dein Hausarzt soll Druck machen, daß du so schnell wie möglich eingewiesen wirst.

2007-03-16 02:51:40 · answer #7 · answered by kuchenmacher 6 · 0 0

In diesem Fall kann dir nur professionelle Hilfe helfen, kein Laie von Yahoo! Clever.

2007-03-16 02:49:04 · answer #8 · answered by cuchara 5 · 0 0

ja
ausserhalb der medizin.
haenge dich ans telefon und wenndujallein bist dann telefonseelsorge und spriche drei stunden daruber. und jeden tag mindestens eine stunde telefonieren.

und sonst: kontakt kontakt kontakt.

2007-03-16 02:54:50 · answer #9 · answered by whyskyhigh 7 · 0 1

Dröhn dich mit TAVOR zu-das hilft sofort!!!

2007-03-17 03:40:07 · answer #10 · answered by 00000 4 · 0 2

fedest.com, questions and answers