English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

ich selber bin unentschlossen,es kommt eben drauf an. wenns wirklich nurn kleines manko ist,dass man drei kilo zu viel auf den rippen hat und sofort zum fettabsaugen rennt,find ichs übertrieben.
aber wenn man wirklich unzufrieden oder vllt sogar depressiv wegen etwas ist und kein selbstbewusstsein hat find ichs ok..was meint ihr? würdet ihr sowas machen?

2007-03-14 02:57:30 · 21 antworten · gefragt von limali 1 in Gesundheit Frauen

21 antworten

Ob meine Nase, mein Busen oder mein Hintern (wie bei den meisten Frauen), ich habe viele Schwachstellen an mir, die ich aber niemals operieren lassen würde...denn witziger weise bemängelte ich einige Sachen an mir, die meinem Partner so gut gefallen, dass ich sie nicht mehr als Schwachstellen sehe, sondern mich einzigartig machen. Und durch seine wunderbare, aber eben andere Sicht bin ich damit nun zufieden ;o) Jeder beobachtet sich selbst kritisch, und vieles, was wir als hässlich oder störend finden, lieben andere Menschen wiederum an uns. Also wozu die Ärzte damit beschäftigen und mir unnötig Schmerzen und wahnsinnige Kosten bereiten?

2007-03-14 08:23:13 · answer #1 · answered by chrissylady2000 4 · 1 0

Schau Dir die operierten älteren Frauen an im TV, sie verlieren irgendwie die Würde, so komisch sehen sie aus. Lieber in Ehren altern und sich nicht zum Gespött machen. Die OPs hinterlassen Spuren, die beim Älterwerden immer häßlicher werden.

2007-03-14 10:03:17 · answer #2 · answered by summerhill 5 · 5 1

Gefährlich, denn eine OP ist immer ein Eingriff. Eingriffe haben Risiken.
Der Mensch sollte die nötige Reife für diese Entscheidung besitzen!!
Psychologische Beratung ist sinnvoll vor der Entscheidung!

Und? Was ist schön? -Was ist hässlich?
Gäbe es hierfür eine Antwort würden wir alle denselben Menschen lieben, -zumindest was das Äußere angeht! ;-)

2007-03-14 11:12:27 · answer #3 · answered by Anonymous · 3 0

Eine OP ist immer ein schmerzhafter, unangenehmer und für den Körper belastender Eingriff. Aus diesem Grund lege ich mich nur dann unter's Messer, wenn es sich medizinisch wirklich nicht mehr vermeiden läßt. Ansonsten bin ich nicht scharf drauf, diesen ekelhaft gefliesten Raum von innen zu sehen.
Wenn man aufgrund eines vermeintlichen "Schönheitsfehlers" kein Selbtwertgefühl hat, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, woran man sich orientiert und seinen eigenen Wert festmacht. Ich glaube nicht, daß eine Schönheits-OP für diese Menschen eine wirkliche Hilfe ist. Ihr Manko liegt woanders und hier könnte mit psychologischer Arbeit sicher viel mehr geholfen werden als mit oberflächlicher Kosmetik.
Jeder Körper altert und verfällt. Das ist eine Tatsache, die man so locker wie möglich akzeptieren sollte! So ist nun mal das Leben. Seine Energie darauf zu verschwenden, an Äußerlichkeiten rum zu verändern, hindert uns an den wirklich wichtigen Dingen im Leben.

2007-03-14 10:03:14 · answer #4 · answered by Webster 6 · 3 1

Online gibt es hunderte von Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren, aber viele nicht funktionieren, habe ich viele ohne Erfolg versucht, bis ich versuchte dies http://gewichtsver.info
Ich bin sicher, Sie werden überrascht sein, wie schnell in der Lage, Gewicht zu verlieren zu sein!

2014-11-09 17:49:05 · answer #5 · answered by Anonymous · 0 0

Ich finde, wenn man aufgrund seines Aussehens depressiv wird, sollte man nicht zum Chirurgen, sondern zum Psychologen gehen!

Denn, wenn man glaubt, dass man durch grössere Brüste, aufgespritzte Lippen oder einem flacheren Bauch zu einem anderen, besseren Menschen wird, dann stimmt in der Psyche eines Menschen einfach etwas nicht.

Ich kann es vestehen, wenn Menschen mit extremen Übergewicht zusätzlich zur Ernährungsumstellung, BEwegung noch operativ eine Lösung finden, um erfolgreich abzunehmen, aber alles andere ist in meinen Augen total sinnlos!

MAn bekommt kein Selbstbewusstsein durch Ballonlippen oder einem Megabusen, alles was man bekommt sind Folgeschäden und fette Arztrechnungen.

Das Selbstbewusstsein muss von innen kommen und nicht aus einer Chirurgenhand!

Ich würde plastische Chirurgie nur in Erwägung ziehen, wenn ich durch einen Unfall, einen Überfall oder ähnliches entstellt wurde, eine Schönheits OP kommt für mich nicht in Frage!

Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so!!!

2007-03-15 10:10:05 · answer #6 · answered by Sandra A 5 · 0 0

Schönheits-ops finde ich sollten nur dann gemacht werden, wenn es um eine Wiederherstellung nach anderen Ops, Unfällen geht.
Bzw. auch im falle einer Korrektur eines Angeborenen Fehlers.
Ansonsten find ich das absolut abartig.

Ein Lifting hier, ein Lifting da dort aufspritzen, dort mit Botox lahmlegen
Das Ergebnis ist maskenhafte Abartigkeit.
Mich ekelts persönlich vor solchen Frauen.

2007-03-14 16:43:35 · answer #7 · answered by SAD-MG 4 · 1 1

Ich persönlich halte nicht's davon, aber wer es machen will und das nötige Geld dazu hat, soll es tun. Es sollte aber nicht übertrieben werden, weil es dann nicht mehr natürlich aussieht. Das ist doch unnormal, wenn eine 60zig jährige aussieht wie eine 20zig jährige. Das finde ich dann nicht mehr schön.

2007-03-14 16:08:41 · answer #8 · answered by silviaj 5 · 0 0

Ich finde es übertrieben, was heute so alles im Namen der Schönheit operiert wird.
Eine Schönheits-OP weil man kein Selbstbewusstsein hat? Ein Trugschluss, weil Selbstbewusstsein kommt von innen und kann nicht durch eine OP entstehen.
Es gibt auch Schönheits-OP`s nach Unfällen oder um Fehlbildungen nach der Geburt zu beheben. Dafür waren Schönheits-Op`s eigentlich gedacht.

2007-03-14 15:00:14 · answer #9 · answered by Martina K 2 · 0 0

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mich irgendwann liften lassen. Im Moment noch nicht aber später sicher.
Und ich würde mir den Bauch straffen lassen, der sich nach einer Diät nicht mehr zurückgebildet hat, trotz Sport und aller Bemühungen.

2007-03-14 11:47:16 · answer #10 · answered by Vanilletiffy 5 · 1 2

fedest.com, questions and answers