English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Man hat mir voriges Jahr eine Bandscheibenprothese in den Hals implantiert .Jetzt habe ich die gleichen Schmerzen und wieder an der selben Stelle,war beim MRT und dort wurde leider nichts sichtbar aufgrund des Impantats.Meine Frage ist wer hat ähnliches oder auch so eine OP hinter sich.

2007-03-11 21:12:08 · 2 antworten · gefragt von Anonymous in Gesundheit Krankheiten & Beschwerden Sonstiges - Krankheiten

2 antworten

Hallo,
wo sind denn die Schmerzen? Sind sie muskulär? Denn wenn Du so starke Probleme mit Deiner HWS hast, dass man Dir eine künstliche Bandscheibe eingesetzt hat, dann wirst Du bestimmt einen Haltungsfehler beibehalten haben. Ich meine Fehlhaltung, welche auf die Muskeln gegangen ist.
Diese können z. B. einfach fürchterlich verspannt sein. Leider geht aus Deinen Schilderungen nicht hervor, ob das eigentliche Problem bei Dir mit der OP behoben wurde.
Auf alle Fälle würde ich den Arzt darauf ansprechen. Warum musstest Du denn operiert werden. Haltungsfehler? Angeboren? Unfall? Verschleiß? Oft verlagert sich der Schmerz auch. Selbst wenn die Ursache jetzt behoben wurde, die Nachbarregionen, sprich: Muskeln, Schultergelenk, sind ja in Mitleidenschaft gezogen worden und sollten mal untersucht und behandelt werden.
Gute Besserung
Monk

2007-03-12 09:20:51 · answer #1 · answered by Monk 3 · 0 0

Nicht hinter mir sondern Gott sei Dank immer noch vor mir! Wenns geht lebenslänglich! - Wohl nicht umsonst hat mir der Doktor gesagt, dass meine Bandscheibenvorwölbungen schwieriger zu behandeln sind als "echte" Vorfälle! Allein der Gedanke, dass die BS an drei Stellen "stillgelegt werden" müsste, ist nicht verlockend! Von den Schmerzen ganz abgesehen, die ich jetzt noch mit Naproxen500 und ASS 500 ganz gut in den Griff bekomme!

2007-03-14 05:09:37 · answer #2 · answered by Onkel Bräsíg 7 · 0 0

fedest.com, questions and answers