English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Sie schläft in ihren zimmer und um20.00 uhr lege ich sie hin ,sie schläft höhstens bis 24.00 und wacht von alleine auf und will ihre Milchflasche nach drei stunden das gleiche und morgens kommt sie zu mir ins bett und legt sich noch mal hin.Ab montag gehe ich wider zu arbeit und wenn das so weiter geht drehe ich durcg!!HILFE!

2007-03-09 08:52:10 · 10 antworten · gefragt von silvia g 1 in Schwangerschaft & Erziehung Kleinkinder

10 antworten

meine engel ist jetzt zweieinhalb und ich hatte bis vor 3 wochen absolute ruh vor solchen "attacken" :o)
seid neustem hat sie aber raus wie ihre beiden gitterstäbe rausgehen - da kommt es dann schon die eine oder andere nacht vor das ich sie beim rumgeistern erwische (klamm heimlich steht sie morgens um halb 3 im bad und schminkt sich, labello ect. ...)
vermute aber stark, das - wenn sie sich am tage nicht sooooo austoben konnte, bzw. wir mal nicht auf dem spielplatz waren (wegen schlechtem wetter) also quasie son gammeltag hatten - ohne besuch und "action" usw. ... das es dann daran liegt :o)
macht den deine noch den mittagsschlaf ? wenn ja, lass ihn weg oder verkürz/halbiere ihn ;-) ansonsten ... bald ist kika time :-)))) das kenn ich noch von meinem grossen, der ist abends freiwillig ins bettchen und hat die nacht immer durchgeratzt :-)
ich wünsch dir weiterhin starke nerven und : das geht schon vorbei
gruss xandi

2007-03-09 09:19:43 · answer #1 · answered by Anonymous · 0 0

Versuche es mal mit Fenchel-Anis-Tee, der soll ja beruhigend wirken.Aber ich glaube nicht, dass du da so schnell einen Erfolg hast, hättest da etwas eher anfangen sollen.

2007-03-10 04:04:23 · answer #2 · answered by Gusty L 2 · 0 0

Hallo das problem kenne ich ganz gut und uns hat ein Buch sehr geholfen mit dem Tittel "Auch ihr kind kann schlafen lernen" muß sagen die Tipps die da vorhanden sind, sind sehr gut. Hat bombig geklappt. Ich kann das Buch wirklich empfehlen

2007-03-10 03:00:08 · answer #3 · answered by Skorpion073 2 · 0 0

trinkt sie noch immer milumil oder ähnliches??

versuch wäre ein himmeltau fläschchen geben, das sättigt mehr. dazu einen kleinen löffel honig ins fläschchen. das selbe hatten wir vor einigen wochen auch.

sie wird nicht mehr satt.

2007-03-09 21:24:20 · answer #4 · answered by hhoney20 1 · 0 0

Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit meinem Sohn. Er kam mit zwei Jahren 5 Mal!! in der Nacht und wollte seine gewohnte Flasche. Ich bin der Versuchung ihm die selbe zu geben immer wieder erlegen, da ich ja in fünf Minuten wieder Ruhe hatte. Trotzdem konnte ich irgendwann die Augen nicht mehr aufhalten und rüstete mich für eine harte Nacht. Es hat sich gelohnt!! Er hat gejammert, gemeckert und wollte partout nicht verstehen, warum er sein gewohntes nicht bekam. Ich blieb hart und seit dem hatte ich Ruhe. Von einem Tag auf den anderen bekam ich endlich den Nachtschlaf, den ich auch verdient habe. Das Gleiche hast du auch endlich verdient!!! Viel Glück und Grüssli

2007-03-09 11:33:24 · answer #5 · answered by haxentisch 4 · 0 0

Sie wird wach, weil die Flasche zu ihrem Rhythmus gehört, nicht, weil sie Hunger hat. Gewöhne ihr die nächtliche Flasche ab und sie wird durchschlafen. Ein zweijähriges Kind braucht nachts keine Flasche mehr. Und versuche sie dafür morgens wachzuhalten.
An einem Wochenende wirst Du das allerdings kaum schaffen, es kommt immer auf das Kind an, da ist Durchhaltevermögen gefragt. Längerfristige Hilfe gibt Dir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen", da wird Dir auch haarklein erklärt, was Du am Besten machst. Ich hatte mir manche Sachen schon selbst gedacht und manche habe ich auch abgewandelt, aber es gibt einem eine gewisse Sicherheit, die (wirksamen) Methoden so ausführlich aufgelistet zu sehen.
Was meinen Sohn immer pappsatt gemacht hat und friedlich schlafen ließ: Quark.

2007-03-09 11:24:47 · answer #6 · answered by SchwarzeKatz 6 · 0 0

Gib ihr vor dem schlafengehen noch eine Flasche mit Milch, aber nicht im Bett. Eine Banane ist auch nicht schlecht dazu. Das haelt dann laenger satt. Ansonsten, stark bleiben, und nicht nachts fuettern. Wenn sie weint, Zaehne zusammen beissen und weinen lassen. Nach ein paar Minuten merkt sie, dass Du nicht nachgibst. Sie muessen merken, wer der Herr (oder die Mama) im Hause ist. Hoert sich gemein an, wirkt aber. Morgens mit dem aufstehen kann ich Dir leider nicht helfen, da meine noch in ihrer Krippe schlaeft und von alleine nicht raus kann.

2007-03-09 09:24:30 · answer #7 · answered by Sylvia 3 · 0 0

hallo,
lass sie jetzt ein Zeit lang von Anfang an in deinem Bett schlafen..Wenn sie wach wird gibt ihr nicht sofort die Flasche versuch sie nur in dein Arm zu kuscheln ,die Flasche nur dann geben ,wenn sie echte Hunger hat. Sie wird bestimmt bald keine Flasche haben wollen,wenn sie in deine nähe schläft.Später kann sie langsam wider in eigene Bett schlafen.

viel Erfolg und Kraft Wunsch dir

2007-03-09 09:20:23 · answer #8 · answered by Anonymous · 0 0

Also, unser Sohn (15 Monate) hat dieses Spektakel ;-)) auch mal zwei Wochen lang so gemacht. Wie lange geht das schon so? Bei uns war es so, weil er abends keine große Lust hatte, etwas zu essen, und wurde Nachts dann wach, weil er anscheinend Hunger hatte. Versuche ihr Nachts die Milchflasche abzugewöhnen, und ihr abends die Milch nach dem Abendbrot zu geben. Leider kann ich dir keine weiteren Tips geben, da ich ja nicht genau weiß, wie der Ablauf bei euch so ist.

lieben Gruß

2007-03-09 09:10:45 · answer #9 · answered by N@cht@ktives Dingsd@ 5 · 0 0

ein guter Tipp, den meine Mutter auch bei mir angewandt hat: VALIUM!

2007-03-09 11:33:28 · answer #10 · answered by halligalli 3 · 0 2

fedest.com, questions and answers