English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Wir sind ein kleiner Kreis von umweltbewussten Personen, in dessen Mitellpunkt ein genialer Erfinder steht. Mit dem Beweis der durch einen Prototyp erbracht wird (wird gerade gebaut) dass diese Erfindung auch real funktioniert (im Rechenmodell ist dieser Beweis schon erbracht), haben wir mit einem Schlag (innerhalb der nächsten 20 Jahre) milliardenfache Umweltprobleme gelöst.
EIN GENERATOR IN DEM DURCH EINE STRÖMUNGSTECHNISCHE BESCHLEUNIGUNG VON LUFT BEI GLEICHZEITIGEM DRUCKABFALL BIS AUF 100 MILLIBAR DIE MOLEKÜLE "N2" DURCH IONISATION IN "N" und "N" FÜR EINE SEHR KURZE ZEITSPANNE GETRENNT WERDEN. JETZT REAGIEREN DIE EINZELNEN "N" ATOME IN EINEM MAGNETFELD MIT HOHER FLUCHTGESCHWINDIGKEIT, DIE DABEI FREI WERDENDE ENERGIE WIRD ÜBER EINE SPULE IN ELEKTISCHEN STROM GENERIERT. Wir suchen nun Personen Firmen Institutionen, die sich mit Kapital und ihrem Netzwerk schon jetzt als stille Teihaber beteiligen um in absehbarer Zeit Milliarden Profite daraus zu generieren.

2007-03-07 02:33:16 · 3 antworten · gefragt von uoomo33 1 in Wirtschaft & Finanzen Sonstiges - Wirtschaft & Finanzen

3 antworten

Rechenmodelle sind wertlos. Baut einen funktionierenden Prototyp oder lasst es ganz bleiben. Der Teufel steckt im Detail, und in der Praxis.

Ach ja, und schreib nächstes Mal ganz normal, ohne Großbuchstaben. Großbuchstaben machen so einen Vortrag auch nicht überzeugender.

2007-03-07 02:38:58 · answer #1 · answered by NaturalBornKieler 7 · 1 0

Einstein lässt grüssen - ich würde an deiner Stelle arbeiten gehen!

Diesen Weg (Yahoo Clever) zu nutzen, um Kapital für ein eventuelles Hirngespinst zu suchen, ist ebenfalls aussergewöhnlich.

2007-03-07 06:32:42 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

aha, na dann...
wenn es da mILLIARDEN ZU VERDIENEN GIBT; WÜRDE ICH AN DEINER STELLE EINE BANK SUCHEN UND DIE KOHLE SELBER EINSACKEN...
Eine stille Beteiligung bedeutet die völlige Einflusslosigkeit...

2007-03-07 06:11:03 · answer #3 · answered by Michael K. 7 · 0 0

fedest.com, questions and answers