hey leutz,
ich brauche ganz dringend eure hilfe!
in letzer zeit hab ich besonders in den frühen morgenstunden ziemlich starke kopfschmerzen die auch nicht nach tabletten verschwinden. also hab ich im internet recherchiert und bin auf weitere syptome gestossen die auf mich zutreffen: koordinationsstörungen, hormonale störungen, persönlichkeitsveränderung, sprachstörungen, ungeschicklichkeit und vergesslichkeit. alles symptome eines tumors im vorderen stirnlappen. früher hab ich diesen dingen keine beachtung geschenkt, nach dem motto das ist doch nur so ne phase. besonders weil ich früher nie was vergessen habe und überhaupt nicht ungeschickt bin, jez kenn ich kaum meinen stundenplan auswendig und kann mich nur schwach an tanzschritte der letzten woche erinnern. ich möchte aber nicht zum arzt bevor ich mir sicher bin das es keine anderen möglichkeiten gibt.
kann ich auch ohne erziehungberechtigten zum arzt?
bitte antwortet mir schnell! danke schon ma!
2007-03-07
00:09:40
·
27 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Gesundheit
➔ Krankheiten & Beschwerden
➔ Krebs
Ob du willst oder nicht, du MUSST zu einem Arzt. Es kann dir doch hier keiner eine Krebsdiagnose stellen. Geh zum Arzt, lieber früher als zu spät
2007-03-07 00:12:26
·
answer #1
·
answered by wunschbox 6
·
9⤊
1⤋
wenn man lange genug sucht,dann findet man garantiert noch 100 gründe,warum man etwas hat
der einzige,der das klären kann,ich der arzt
2007-03-07 00:13:55
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Der Begriff Tumor - ("Geschwulst", "Schwellung") - steht in der Medizin für eine umschriebene Zunahme des Gewebsvolumens jedweder Ursache.
Nicht jeder Tumor bedeutet Krebs und nicht jeder Krebs ist tödlich.
Also lt dieser Definition wäre schon ein Pickel ein Tumor
Red mit dienen Eltern,geht zum Arzt und gut is
2007-03-07 00:24:48
·
answer #3
·
answered by dirk h 5
·
1⤊
0⤋
Tipp: Mache nie eine Selbstdiagnose danach ist man meistens sehr Krank da irgendetwas immer auf dich zustimmt spreche da aus eigener Erfahrung! Mir fallen Spontan noch 5 andere Krankheiten ein die du haben könntest! Gehe zum Arzt und lass dir einen Check up machen der steht dir alle zwei Jahre zu!
Du kannst auch ohne deine Eltern zum Arzt gehen !
Jetzt mache dir aber erst mal gar keine Kopf alles gute auf deinen weiteren weg
2007-03-07 00:23:35
·
answer #4
·
answered by Bianca D 4
·
1⤊
0⤋
Moin, das klingt mir eher nach einem Drogenproblem, gerade weil du ohne Erziehungsberechtigte zum Arzt möchtest :-)
Und wenn du manche Symptome schon länger hast, klingt das auch nicht nach einem Hirntumor!
Warum sollen denn keine Erziehungsberechtigten dabei sein, wenn du beim Doc bist?!
Sorry , irgendwas an deiner Geschichte stimmt nicht, du redest wie ein Mediziner, hast aber noch Erziehungsberechtigte?!
Und wenn du "hormonale Störungen" hast, so muss diese jawohl ein Arzt festgestellt haben, du selbst kannst das nicht!
Aber zum Arzt gehen solltest du, und vor allem solltest du nicht länger nach "natürlichen" Ursachen für die Auswirkungen deiner Kifferei, Sauferei, Schnüffelei oder was auch immer suchen!
Grüße, Andreas!
2007-03-07 00:21:14
·
answer #5
·
answered by pttler2 5
·
2⤊
1⤋
Deine Kopfschmerzen und Konzentrationschwierigkeiten können von vielen Sachen kommen. Das kann man nur abklären, wenn man zum Arzt geht. Selbst, wenn du einen Arzt finden solltest, der dich ohne Erziehungsberichtigten aufnimmt, ist er verpflichtet die Informationen an sie weiter zugeben.
2007-03-08 02:03:54
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
ich mache es kurz..bevor du eine falsche Info hier bekommst....geh zum Spezialisten..lass dich durch die Roehre schieben ..dann weisst du mehr und hier nach Ratschlaegen fragen
2007-03-07 02:42:34
·
answer #7
·
answered by Moses 6
·
0⤊
0⤋
Bist wahrscheinlich noch nicht so alt, sonst würdest du nicht fragen ob du ohne Erziehungsberechtigten zum Arzt gehen kannst, und mit deinen Eltern hast du bestimmt auch noch nicht darüber gesprochen. Sprich erst mit deinen Eltern, und sage ihnen welche Beschwerden du hast. Die gehen dann bestimmt mit dir zum Arzt, um dich gründlich untersuchen zu lassen. Denn hier wird dir niemand eine Diagnose stellen können.
2007-03-07 00:43:44
·
answer #8
·
answered by silviaj 5
·
0⤊
0⤋
Also Du scheinst ja ein pfiffiges Kerlchen zu sein! Wie jung bist Du denn?
Vielleicht ist es auch nur ein Teil der Pubertät. Ich würde mich doch nicht verrückt machen lassen. Sprich Deine Eltern an und gehe zum Hausarzt, der wird Dich erstmal untersuchen und Dir eventuell Blut abnehmen. Falls es irgendwas neurologisches sein sollte, wird er Dich weiter überweisen!
Ich halte auch nichts davon nach Symptome und schon fertigen Ergebnissen im Internet zu suchen. Es gibt dafür die Ärzte die das alles studiert haben und eindeutig mehr Ahnung haben, wie Du und ich und ganz viele andere hier!
Ich habe das mal mit meinen Blutuntersuchungsergebnissen gemacht und war hinterher auch fix und fertig, weil ich sonst was dachte. Nachdem was ich alles rausgefunden hatte, hätte ich längst tot sein müssen!
Also ab zu Deinen Eltern und dann zum Arzt!! Und stöber nicht soviel im Internet rum.
2007-03-07 00:29:26
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Eine Kernspin-Untersuchung wird dich beruhigen. Der Hausarzt wird dich dahin überweisen, wenn Du ihm die Symptome schilderst.
2007-03-07 00:14:51
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋