English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Hartz-Gesetze, nach dem Vors. der Kommission zur Reform des Arbeitsmarktes, Peter Hartz, ben. Gesetzespaket, das das Kernstück der Agenda 2010 bildet: Hartz I Ausweitung von Leiharbeit Personal-Service-Agenturen, Hartz II Ausweitung geringfügiger u. selbst. Beschäftigung durch Minijobs geringfügige Beschäftigung Ich-AG, Hartz III Umbau der Bundesanstalt für Arbeit, Hartz IV Zusammenlegung von Arbeitslosen- u. Sozialhilfe zum Arbeitslosengeld II

Dabei hat sich Peter Hartz nach meiner Meinung verfassungswiedrig verhalten, indem er sich durch diese ihm anvertraute Erarbeitung der Hartz-Gesetze in Illegale Machenschaften verstrickt und wurde ja auch zu 2 Jahren Haft auf Bewärung sowie Tagessätze verurteilt!
Demach hat er die Erarbeitung der Hartz-Gestze und seine krimminellen Machenschaften nach meiner Meinung paralel erarbeitet und damit unmittelbar auf Kosten der deutschen Bevölkerung worunter jetzt millionen Menschen leiden! Was meint Ihr? Schreibt mir bitte!
andre2007ark@yahoo

2007-03-05 08:27:52 · 4 antworten · gefragt von Anonymous in Gesundheit Krankheiten & Beschwerden Hautbeschwerden

4 antworten

Ja, sind sie!

Dieses "Hartz 4" verstößt schon gegen das Grundgesetz!

Dies ist eine "Menschenverachtende Politik"!

2007-03-05 16:51:43 · answer #1 · answered by Anonymous · 3 1

Leider nein. Seine Unterschlagungen haben nichts mit dem Gesetz zu tun, es wurde nur unglücklicher Weise nach ihm benannt. Aber wie er, taugt das Gesetz auch nichts!

Mit Hautbeschwerden hat es auch nichts zu tun! :)

Anne

2007-03-06 05:46:56 · answer #2 · answered by Anne 7 · 0 0

Sorry, da hast Du Dich aber bös vertan: Was haben Hartz IV und Hautbeschwerden miteinander zu tun?

Auch wenn sich Herr Hartz selbst nicht sehr nett verhalten hat (bin als Betroffener auch nicht gut auf ihn zu sprechen...), seine Gesetze sind verfassungskonform entstanden, nämlich vom Bundestag durch Abstimmung abgesegnet.

2007-03-05 17:22:32 · answer #3 · answered by Peter S 1 · 1 1

Antwort zur Grundfrage: nein!

Stell Dir mal vor, man würde die positiven Beiträge jedes Menschen ignorieren, wenn er nur eine schlechte Seite hätte...!

Dann würdest Du z.B. die Musik von ganz vielen Sängern nicht hören, weil sie mal ihre Frau geschlagen oder gekokst haben. Die technischen Entwicklungen von Erfindern, welche mal strafbar wurden, würdest Du ignorieren.

Dann würdest Du ganz viel verpassen, auch wenn das einzelne "schlechte" Verhalten natürlich nicht positiv ist und vom Staat verfolgt werden soll.

Extrembeispiel: Die deutschen Autobahnen, die zwischen 1935 und 1945 geplant und gebaut wurden - die hat man ja auch nicht einfach abgerissen...!

2007-03-06 03:06:35 · answer #4 · answered by swissnick 7 · 0 1

fedest.com, questions and answers