Wie waers mal mit einem Traumtagebuch? Vielleicht wollen sie dir was über dich sagen, durch aufschreiben kommst du vielleicht zu einer Erkenntnis.
Erkenne den Sinn deiner Träume, denn der beste Film den du je gesehen hast, ist der Film deines Lebens.
2007-03-04 23:25:20
·
answer #1
·
answered by M. M 2
·
1⤊
0⤋
wenn du bevor du ins Bett gehst Tagebuch schreibst hast du nichts mehr worüber du dir Gedanken machen kannst.
das führt zum schnellen Schlaf ohne Traum.
du kannst aber auch lernen gezielt zu träumen.
bei mir ist es immer so das ich mir mein "traumthema" aussuchen kann, indem ich vorher lange über diese Sache nachdenke.
ich wünsche dir viel Erfolg ^^
2007-03-05 07:28:03
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Mein Job ist es, die Lotterie zu spielen :)
In der Tat können mit den arithmetischen sehr zufriedenstellende Ergebnisse, wenn sie mit gesundem Menschenverstand angewendet erreicht werden. Sie werden auch verwendet Quer Methoden, die das Risiko von der Jagd nach dem Nachzügler zu beseitigen.
Zuerst mussten wir alle Berechnungen selbst zu tun .. aber jetzt gibt es Software mit dieser integrierten Systeme, die alles automatisch machen.
Dies ist die Software, die ich verwenden http://lotterie.vorschlag.net
2014-11-09 17:14:57
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Warum willst Du aufhören zu träumen? Ich finde meine Träume interessant. Wenn ich aufwache, überlege ich, was ich geträumt habe. Wenn ich keinen direkten Bezug zu den Ereignissen des letzten Tages feststellen kann, überlege ich, was der Traum mir wohl sagen wollte. Und so sehe ich auch mal in ein Traumdeuterlexikon. Aber ob ich das Ernst nehme oder nicht, entscheide ich dann anhand dessen, wie gut mir die Deutung gefällt.
2007-03-05 12:48:44
·
answer #4
·
answered by virginia4711 5
·
0⤊
0⤋
Hi,
ich finde es eigentlich total wertvoll, wenn man seine Träume so gut kennt.
Natürlich ist es nicht immer angenehm es zu wissen und mir ist das auch schon den ganzen Tag nach gegangen.
Dennoch liegt darin eine tolle Chance:
Man übe sich in der Symbolik der Träume, beurteile sie nicht mit Ethik und Moral, sondern lerne was die eigene Seele damit zum Ausdruck bringen möchte.
So können Träume eine echte Lebenshilfe werden, besonders auch wenn man erkennt, ob sich etwas konkret im Leben ändern sollte..
Warum also aufhören?
2007-03-05 12:00:23
·
answer #5
·
answered by sidolus 2
·
0⤊
0⤋
Weiß nicht ob das jetzt die ultimative Lösung für Dein Problem ist, aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich wenn ich meinem Körper für eine Weile nicht genug Schlaf gebe, ich so fest schlafe, daß ich von meinen Träumen nix mehr mitkriege, weil ich einfach komplett weg bin. Ist sicher nicht der gesündeste Weg, aber wenn Du einfach mal ein paar Tage "Ruhe" brauchst, mach ne Nacht durch und drossel dann die Schlafzufuhr.
2007-03-05 08:03:04
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
wenn dich deine traueme stoeren dann arbeite sie auf. nimm zb ein traumbuch, denn dein unterbewusstsein will dir etwas sagen. und wenn du die fragen der trauemen beantwortest, dann werden sie verschwinden.
2007-03-05 08:01:59
·
answer #7
·
answered by whyskyhigh 7
·
0⤊
0⤋
Spielst Du eventuell viel Kriegs spiele ect.?
Dann könnte es davon kommen. Ein Kumpel von mir spielte ab und an auch solche Spiele und hatte vermehrt Träume die um Klassen besser waren wie ein je gezeigter guter Action Film.
Ein Tipp um dem zu entkommen.
Da du dich vor dem Einschlafen schon in einem Trance ähnlichen Zustand befindest, genauso wie wenn man früh in der Aufwachphase ist, reagiert dein Körper in diesen Phasen am besten auf dein Denken/Gedanken. Das heißt wenn du dir an trainierst vor dem Schlafen nur an gute, schöne Sachen und positives zu Denken was jedoch der Realität entsprechen sollte genauso wie wenn du früh am aufwachen bist. Werden sich neue Bahnen in deinem Gehirn/Geist bilden und Deine Träume werden mit etwas Geduld bald den "FILM" abspielen wo du am liebsten nie wieder aus dem Bett möchtest.
Die schönste Sache der Welt, der Sex wäre etwas womit Du anfangen könntest, falls Dir nix einfällt.
2007-03-05 07:53:36
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Klingt jetzt vielleicht lustig aber es gibt ein Buch namens "Lippels Traum" von Paul Maar.In diesem Buch geht es genau um dieses Thema,ist zwar ein Kinderbuch aber könnte ganz spannend für dich sen!
Versuche mal dich vor dem Einschlafen in eine bestimmte Situation "hineinzudenken", am besten natürlich eine für dich angenehme,meisten träumt man dann auch davon weil die Gedankenübergänge fleißend sind!
2007-03-05 07:44:03
·
answer #9
·
answered by nyc_313 1
·
0⤊
0⤋
Wer nicht träumt, der ist bereits TOT...
So träume träume, das Leben ist hart genug.
Eine, die es wissen muß.
2007-03-05 07:42:27
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋