kiffen ist illegal und gefährlicher
rauchen ist, ehrlich gesagt auch für die andern leute in der umgebung, ziemlich ungesund, teuer..
krankheiten? beim rauchen die lunge, es können teile des körpers schwarz werden.. abgehen.. hab mal ein bild gesehen.. ich sag nur schock fürs leben!!
wie wär es gar nichts davon zu machen?
2007-03-02 02:35:30
·
answer #1
·
answered by Aki 4
·
1⤊
3⤋
Kiffen ist richtig gefährlich... Die Leute, die 10 Jahre lang regelmäßig kiffen, verblöden zusehends... ein 50er, der aus der
"wunderbaren Hippie-Zeit" zurückgeblieben ist, der ist hilfloser als ein Alzheimer-Krüpperl von 90 Jahren --- überlege dir das sehr gut.
Und das ist ausnahmsweise "not funny".
Bettina
2007-03-02 10:58:16
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
4⤊
1⤋
@Mausi, Kiffen ist gefährlich, kannst mir glauben (eigene Erfahrung). Wird zu sehr unterschätzt.
Wie schon oben erwähnt, wie mehr um so schlimmer. Wenn du einmal in der Woche rauchst, passiert nicht viel. Wenn du einmal in der Woche kiffst, passiert bisschen mehr als bei den Zigaretten.
Kiffst du täglich, wirst du früher oder später die Nachwirkungen merken. WIrst lustloser, dir wird alles egal sein, Schule, Arbeit etc. (ist von Person zu Person unterschiedlich). Kannst ja hier bei YC nach Kiffen suchen, findest einige Beiträge.
Rauchst du jeden Tag, dann machst du eben wie beim Kiffen die Lunge schwarz und wirst abhängig, kommst auch sehr schwer von los, ist auch verdammt teuer.
Kiffen ist schlimmer als Rauchen, aber dafür kifft man nicht jeden Tag. Am besten, mach nichts von beiden, aber auf der anderen Seite will man doch schon was ausprobieren, der Reiz ist groß. Kannst gerne kiffen, aber du MUSST dir auch bewusst sein, was du da machst, das solltest du immer im Hinterkopf behalten.
2007-03-02 10:56:17
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
5⤊
2⤋
Lass besser BEIDES sein. Rauchen ist schlecht für die Lunge, die Haut und das Herz, außerdem kann man Zungen- und Mundschleimhautkrebs davon bekommen und die Zähne werden gelb und man hat Mundgeruch, etc.
Kiffen ist nicht so "gefährlich" wie Zigaretten rauchen, ist aber insgesamt gesehen auch nicht gerade gesund, weil es vor allem psychisch (nicht physisch wie manche meinen) abhängig macht.
@ Aki: Kiffen ist NICHT illegal, nur der Verkauf und der Besitz von Hasch und Marihuana ist verboten. Wenn Du auf der Straße einen Joint rauchst, kann Dir keiner was, weil es Eigenverbrauch ist (wenn Du es in der Tasche mit Dir rumträgst allerdings, kann man Dir unterstellen, dass Du es verkaufen möchtest).
2007-03-02 10:43:43
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
3⤊
2⤋
heron spritzen, und kokin schnupfen ist schädlicher, von sped ganz zu schweigen
2007-03-02 11:48:11
·
answer #5
·
answered by dr_guenther_schmitt 2
·
0⤊
0⤋
in gewisserweise beides ,weil wer raucht einen joint schon ohne tabak? ich finde kiffen weniger schlimm ,wenn man nur das gras ohne tabak raucht,das schlimme an dem tabak sind doch die ganzen pestiziede und der teer usw,wogegen mariuhana ja rein pflanzlich ist
2007-03-02 11:07:40
·
answer #6
·
answered by d11j1 2
·
1⤊
1⤋
kiffen macht blöd
rauchen ist auch ungesund
aber dann lieber schlau sterben
2007-03-02 11:03:35
·
answer #7
·
answered by Willi wichtig 3
·
1⤊
1⤋
da man in der regel auch beim kiffen tabak als grundlage nimmt ists wohl kaum gesünder als normales rauchen. dazu haben zigaretten jedenfalls wenn man die normalen mit filter raucht durch selbigen eine deutlich bessere filterwirkung als die meissten joints (ausser man gerät an sonen spezialisten der auch noch nen echten filter einbaut).
generell kann man von beidem nur abraten. zigaretten kosten viel geld, bescheren dir die kondition einer scheibe toastbrot, schmecken nicht und versetzen deinen partner, raucht er/ sie nicht ist noch ekliger, das klasse erlebnis jemandne zu knutschen der wie ein aschenbecher schmeckt. ausserdem machts wirklich süchtig. jeder von uns rauchern kennt das... noch 3 minuten zeit bis z.b. der bus kommt. kein thema ein kippchen kann man da noch fix reinquetschen.
dazu erhöht rauchen noch die chancen auf spassige dinge wie herzinfarkte, lungen/kehlkopfkrebs, aterienverstopfung, bluthochdruck, impotenz und bei frauen auch noch ernste schäden fürs kind in ihrem bauch.
klar.. ohne rauchen stirbt man auch, aber mit rauchen gehts einfach besser.
kiffen steht da dem rauchen in schädlichkeit in nichts nach, nur machts dich mit glück noch abhängig von ner zusätzlichen droge, unbequeme dinge werden einfach egal und man verblöde bei übermmässigem konsum auch noch. nur stören tuts einen ja nicht, da einem das eh gleichgültig ist.
wenn du schon so blöd sein willst, dann rauch lieber und lass det kiffen. son kalter aschenbecher is sympathischer als sone grenzdebile kiffervisage aus deren mund nur noch blödsinn kommt.
biste aber wirklich schlau...
lässte es einfach sein. is beides blöd und teuer.
2007-03-02 10:56:53
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
ist beides nicht gut. aber rauchen ist halt nicht illegal.....
2007-03-02 10:53:54
·
answer #9
·
answered by rulah 5
·
1⤊
2⤋
Es ist beides gefährlich und macht abhängig also lass lieber die Finger davon.Da kiffen aber außerdem auch noch illegal ist...naja ich würds nicht empfehlen.Und rauchen ist auch für die Leute in deiner Umgebung schädlich also lass es lieber beides.
2007-03-02 10:44:21
·
answer #10
·
answered by chrisi24011993 3
·
0⤊
2⤋