English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Ich hatte heute eine riesige DIskusion mit meinen Schulkolleginnen.
Was ist "besser"...odr sagen wir weniger schödlich, Ruachen odr Kiffen? Ich finde Kiffen blöder, aber ich habe davon nicht so viel ahnung. Was findet ihr schädlicher und was kann man davon bekommen...Krankheiten oder so...?

2007-03-02 02:17:48 · 3 antworten · gefragt von Joanna A 1 in Gesundheit Sonstiges - Gesundheit

3 antworten

Wer noch zur Schule geht, sollte, wenns unbedingt sein muß das Daumenlutschen zu verdrängen lieber rauchen, obwohl es gesundheitlich schädlicher ist. Kiffen ist nix für die Schule, ist aber definitiv besser für die Gesundheit! Guten Stoff gibts in Deutschland oder Holland eh nicht mehr oder nur selten und daher kann man das auch schon fast vergessen. Kiffen in der Schule zieht zwangsläufig ein Desinteresse am Lernstoff nach sich, da man checkt, was fürn Mist die Pädagogen da von sich geben, obwohl ich das garnicht verallgemeinern möchte. Kiffen sollte sowieso mit Vorsicht betrieben werden, da es tatsächlich zu Psychosen führen kann. Zumindest bei dem schlechten genetisch gekreuzten Shit, den man hier überall bekommt! Laßt die kleinen Äste von diesen Substanzen solange ihr noch im System zu lernen verpflichtet seit! Liebe Grüße:-)

2007-03-04 12:11:29 · answer #1 · answered by Dharma 4 · 0 1

las beides sein und Du hast mehr vom Leben !!

2007-03-04 15:54:02 · answer #2 · answered by Anonymous · 0 0

Am besten ist, du lässt von beidem die Finger! Deine Chance, gesund zu bleiben (auch in der "Birne"!), steigt erheblich!
*

2007-03-03 10:00:31 · answer #3 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers