Seit ´82 hören wie diesen Stück-Für- Stück-Quatsch und wählen artig das kleinere Übel" obwohl mittlerweile selbst die Grünen zu einem angepassten großen geworden sind.
Jeder ist seines Glückes Schmied. Aha!
Muß ich man mal den eigentlich etwa 7 oder noch mehr Millionen Arbeitslosen erzählen.
Obwohl... ach ja... die wollen ja alle nicht......
Wie können sie auch nicht einsehen wollen, dieses arbeitsscheue Gesindel, daß man selbst mit Klo-Putzen für´n Oi wunderbar seine Familie ernähren kann.
Und warum überhaupt erfrechen sie sich Kinder in die Welt zu setzen...
Eine Brille selbst zu bezahlen ist auch nicht allzu problematisch und deshalb auch nicht weiter wichtig. Jedenfalls wenn man noch seinen Job hat. Und wer keinen hat hat eben falsch gewschmiedet.
Und die die sich keine Brille leisten können brauchen auch keine Zeitung lesen, denn sie erfrechen sich doch tatsächlich die "Aufschwungsnachrichten" in Frage zu stellen und hinterfragen auch sonst immer alles. Und das nicht nur völlig ungerechtfetigt, sondern noch ohne Legitimation!
Nach dem Staat zu rufen halte ich allerdings für völlig legitim!
Sicher, der Staat tut dies in unsere Richtung eher nicht...
Er ruft nicht... er nimmt sich einfach ungefragt... um anschließend an die ach so armen Milliardäre seine Steuergeschenke zu verteilen.
Meine Kritik richtet sich nicht gegen den Mittelstand, die sind genauso arm dran wie die meißten anderen Normalos.
Merkwürdigerweise wird er aber immer angeführt, wenn man die Raffgier und das kriminelle "wir stellen sonst im Ausland her"-Drohen kritisiert! .
Mittelständler haben dazu keine Möglichkeit. Ebenso geht es auch nicht um den kleinen Aktionär, der ein paar tausend Ois gewinnt. Es geht um Gier!
Zu Klar.
Natürlich hat er, sieht man nur seine reine Aussage, recht!
Ich wage zu behaupten, daß es nicht eine Bevölkerung, in irgendeinem Land der Welt, diese ungerechte "Globalisierung" haben wollte!
Ganz im Gegenteil! Keine Regierung in dieser Welt bekam eine Legitimation durch die Mehrheit ihrer Bevölkerung!
Oder hat man je etwas von Demonstrationen von Befürwortern gehört?
Na gut, G7-Veranstaltungen und ähnliches die gab es......
Selbst die die gegen Klar wettern und seit jeher konservativ und rechts wählen äußern bei anderen Gelegenheiten inhaltlich nichts anderes.
Und die paar Leute der "normalen" Bevölkerung die diese Politik verteidigen halte ich nicht nur für wenig überzeugend, sondern sogar selbst nicht davon wirklich überzeugt.
Ich denke eher, daß sie sich aus Resignation nur damit abgefunden haben!
Nochmal losgelöst von Klars Taten.
Irgendwie nötigt es doch Respekt ab, daß er selbst nach 25 Jahren im Knast seine Weltanschauung aus Opportunismus nicht gewechselt hat und das auch äußert.
Und sogar den Mut hat dies kurz vor der Entscheidung über seine Haftentlassung zu tun.
Und der Knabe ist alles andere als dumm.
Übrigens habe ich, trotz Suche, keine Äußerung darüber finden können, daß er heute noch seine Taten verteidigt!
2007-03-01 06:34:42
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
8⤊
2⤋
es ist doch interessant, das Klar es nach 24 Jahren Knast, abgeschottet von der Aussenwelt, mit wenigen Sätzen einige Politiker dazu bringt, so zu reagieren, das seine Thesen fast schon bewiesen sind.
gruss aus dem Kloster
Nachtrag: 1 (?) sagte...Klar ist wegen seiner Verbrechen, nicht wegen seiner politschen Einstellung verurteilt worden.
2(?) aber wegen seiner politischen Einstellung bekommt er keine Hafterleichterung.
Meinungsfreiheit nur für Meinungskonforme ?
Aber Peymann hat nicht ganz recht....auch in Asien hat der Kapitalismus das sagen.
2007-03-01 03:51:08
·
answer #2
·
answered by absolutly Paris,lets have fun 7
·
4⤊
1⤋
Das was Klar sagt spricht vielen Menschen aus der Seele und je größer die Kluft zwischen arm und reich wird um so mehr werden es werden. Deshalb haben unsere Politiker auch Angst vor seinen Aussagen.
2007-03-01 04:14:48
·
answer #3
·
answered by Father Lucifer 2
·
4⤊
2⤋
Natürlich spricht Christian Klahr den Menschen aus der Seele .
Und das ist doch die Angst der Politiker , das wir ( wenn wir es nicht schon haben) das gleiche Klima bekommen , welches wir damals hatten. Ich will nicht sagen 5 Milliarden Menschen , das halte ich für übertrieben - aber allein 10 Millionen arme deutsche Menschen reichen doch schon um den sozialen Unfrieden explodieren zu lassen . Ich kann nur sagen Franz M... lass dein Zigarillo weiter qualmen, vielleicht brauchen wir es noch als Luntenzünder........
2007-03-01 03:54:19
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Eine Klar(e) Antwort kann ich dir auf deine Frage nicht geben.
Aber Klar bringt den Rechtstaat in die Zwickmühle, denn laut Aussagen der Politiker ist er nicht wegen seiner politischen Meinung hinter Gittern sondern wegen Mord und Totschlag.
Ein Triebtäter, der eine Frau vergewaltigt und ermordet hat, weil er Frauen hasst, bekommt natürlich nach gewisser Zeit eine Hafterleichterung bzw. wird früher entlassen, auch wenn er immer noch Frauen hasst.
Wieso, stellt sich somit die Frage, ist ein Mörder nicht gleich ein Mörder.
Deshalb kann man Christian Klar durchaus Recht geben, wenn er behauptet unser Rechtstaat funktioniert nicht.
Gruß aus dem Ziegenstall
2007-03-01 04:15:59
·
answer #5
·
answered by Zickenschinder 3
·
2⤊
1⤋
Der älteste Nachweis ist aus den 50ern und stammt aus Zaire! Mittlerweile ist nachgewisen, daß es sich hierbei um eine Krankheit von Affen gehandelt hat! guy weiß bis heute noch nicht wirklich, wie der Artensprung vom Menschenaffen auf den Menschen geschehen ist! Da es in manchen Gebieten durchaus üblich ist/conflict, Affen zu jagen und zu essen, wird vermutet, daß das hi-Virus durch den Verzehr von Affenfleisch auf den Menschen übergegangen ist!
2016-12-14 08:11:21
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Also wieder der alte Scheiß,Sozialismus und/oder Kommunismus machen die Menschen frei/glücklich.Wo auf der Welt hat das denn jemals funktioniert?Tatsache ist in allen Systemen gibt es Gewinner und Verlierer.Ich glaube nicht das die,die an der Macht sind,auf irgendetwas verzichten.Castro hat die besten Ärzte die man für Geld kaufen kann.Warum setzt der sich nicht in ein Wartezimmer,und wartet bis er dran ist?In Nordkorea hungert die Bevölkerung,aber die Truppenparaden sind vom Feinsten,und der "große Führer" sieht nicht so aus,als das Er Hunger leiden müßte.Wer sein Maul aufmacht kriegt einen Kopfschuß.Deshalb lieber "Armut in Freiheit" als "Armut und Unfreiheit" Schließlich ist es nicht überall selbstverständlich,das ich/wir hier das Schreiben können,was wir wollen.Und zum Schluß:Klar ist ein Mörder,und es macht Ihn nicht zu einem besseren Mörder,nur weil sein Motiv "politisch "begründet ist.Wäre ja prima,jeder Mörder tötet aus politischen Gründen,und reicht dann ein Gnadengesuch ein.Also,den Kerl da lassen wo er ist,und Schlüssel wegschmeißen.
2007-03-01 04:31:48
·
answer #7
·
answered by frank w 3
·
3⤊
3⤋
Genau deswegen haben viele Politiker, besonders der konservativen Parteien, Angst vor Klar's Entlassung.
Vielleicht ist 5 Milliarden etwas aus der Luft gegriffen, besser kann man sagen: Der größte Teil der Weltbevölkerung, insbesondere außerhalb der "westlichen Welt".....
2007-03-01 04:04:18
·
answer #8
·
answered by j_rotten71 4
·
2⤊
2⤋
Ja. Ich denke das auch.
Der weltweite Kapitalismus hat uns böse im Griff. Die Global Player werden uns wie Kraken umspannen - Wettbewerb wird nur noch unter den "dicken Fischen" sein und uns wird überall der gleiche Mist zu dem gleichen horrenden Preis angeboten werden. Friss oder stirb wird die Devise sein ...Herr Klar hat eine nicht von der Hand zu weisende Zukunftsvision....vielleicht hat er nicht den günstigsten Zeitpunkt gewählt.
2007-03-01 03:58:21
·
answer #9
·
answered by Displicentia 6
·
1⤊
1⤋
ja
2007-03-01 11:19:24
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
1⤋