jedes Kind ist unterschiedlich meine Tochter hat mit einem Monat schon ihre 6 Stunden geschlefen was ich persönlich zulange finde aber laut Kinderärtztin ok und deiner halt nur 3 Stunden und braucht seine Nahrung und das mit den Blähungen auch drei Monatskoliken genannt dauern im regelfall 3 Monate bei meiner Tochter gingen sie mit 2 Monaten weg aber es gibt in jeder Apo. Lefax ist ungefährlich und auch für Säuglinge habe ich auch von meiner Ärtztin empfohlen bekommen ich fand es hilfreich und ok wobei meine kleine so keine großen probleme hatte.
ps noch ein kleiner nachtrag ich habe mit beba1 gefüttert und als meine tochter in dem alter deines sohnes war hatte ich mich mal vertan und der kinderärtztin gesagt das ich ihr schon beba2 gebe sie hat die hände überm kopf geschlagen und mr gesagt das es für den kleinen magen nicht gut sei so früh schon zu erhöhen aber es war ja zum glück nur ein versehen von mir aber jeder hat so seine eigenen erfahrungen mit ärtztin baby usw
2007-02-26 09:57:51
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
und wo ist das problem? hast ein völlig normales kind...
2007-02-26 10:02:25
·
answer #2
·
answered by savage 7
·
5⤊
1⤋
Bekommt er Pre-Nahrung oder schon Stufe 1? Vielleicht solltest Du von Pre auf 1 umstellen, denn Pre sättigt nicht sehr lang. Gegen Blähungen hilft:
Lefax und/oder Sab Simplex ins Fläschchen, Nahrung statt mit Wasser mit Baby-Fencheltee zubereiten. Baby nicht zu hastig trinken lassen, Baby "in der Luft "Fahrradfahren" lassen.
Alles Gute!
2007-02-26 09:55:19
·
answer #3
·
answered by Schnecke 5
·
2⤊
0⤋
Laß ihm noch Zeit mit dem Durch schlafen. Gegen Blähungen helfen Bauchmassagen-aber unbedingt nur im Uhrzeigersinn Massieren. Am besten Du läßt es Dir von der Hebamme Zeigen. Mein Sohn hatte auch mit Blähungen zum Kämpfen. Habe ihm immer vorm Stillen Lefax Tropfen gegeben nach drei bis vier Monaten wurde es besser! Mein Sohn ist jetzt acht Monate und kommt Nacht`s immer noch ein bis zwei mal zum Stillen aber ich denke es sind seine Zähne... Meine Tochter ist mittlerweile fast vier Jahre und sie hat Nacht`s ziemlich früh durchgeschlafen...jedes Kind ist anders...kannst Dich auch mal mit dem Kinderarzt darüber Unterhalten was der darüber meint, ob er es braucht oder nicht( vom Gewicht her meine ich).Das wird schon noch, oft werden sie einfach zu schnell Groß! Nicht´s bleibt von Dauer. Wünsche Euch alles Gute! :-)
2007-02-26 10:03:19
·
answer #4
·
answered by india77 3
·
1⤊
0⤋
Ich vermute das die Nahrung ihn nicht richtig sättigt. Was fütterst Du? Mein Sohn hatte dasselbe Problem ebenso die Blähungen.
Versuche mal seine Nahrung zu ändern, indem Du eine Stufe höheren Milchpulver fütterst als was Du es jetzt machst.Hat mir der Kinderarzt damals auch geraten.
Vielleicht ist er einfach schon soweit. SAB SIMPLEX ist super gegen Blähungen.
2007-02-26 09:56:31
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Das sind meist diejenigen ohne nähere Kenntnis der Dinge, denn ist einfach plumpe Behauptungen und/oder Beleidigungen oder Betitelungen in den Raum zu werfen, als sich sachlich und vernünftig mit dem difficulty auseinander zu setzen. Bin ich ein Nazi, weil ich es verurteile, dass Moslems in die TwinTowers in long island geflogen bin? Nein, denn ich würde es genauso verurteilen, wenn es Christen oder sonstige gewesen wäre. Ich halte die Diskussionen über die Mohamet Karrikaturen für Lächerlich, würde dies auch finden, wenn Moslems Karrikaturen über Jesus machen würden. Viele Denken halt nur Schwarz oder Weiss, weil es der einfache Weg ist, aber wenn guy sich mit Dingen vernünftig auseinander setzt, und sich drüber kundig macht, tolerant ist für andere Meinungen, dann kommt guy am weitesten von allen. Aber wenn ein Deutscher sich in irgendeinerweise negativ über andere Nationalitäten äussert (ob berechtigt oder nicht spielt dabei keine Rolle), dann wird er in der Bevölkerung, durch die Medien gefördert, als Nazi hingestellt. Es gibt Probleme zwischen Nationen, Kulturen, Glaubenseinstellungen, usw. Warum kann guy nicht sachlich drüber reden. Warum muss die eine oder die andere Seite sich immer sofort angegriffen fühlen???? Und dann wundert guy sich, warum guy nicht weiterkommt????
2016-12-18 11:30:32
·
answer #6
·
answered by balcom 3
·
0⤊
0⤋
Vielleicht wächst er und braucht deshalb einfach mehr essen bzw. gehaltvollere/sättigendere nahrung.Bereite das fläschchen mit Fencheltee zu, hat bei meinem Zwerg auch geholfen....
ruß nicole
2007-03-01 09:48:14
·
answer #7
·
answered by Nicole 2
·
0⤊
0⤋
Erstmal Glückwunsch zum Baby!!!
Mein Sohn hatte das als Baby auch extrem Blähungen.Habe auch den Doc gefragt was ich dagegen machen kann,er sagte mir ich sollte den Kleinen baden und dann seitlich im Kinderwagen mit einer Wärmflasche an den Bauch durch die Wohnung fahren.Durch die Wärme und das leichte schütteln würde sich die Blähung lösen und natürlich auch Tee für Kinder geben.Bei meinen Sohn hat es geklappt er hatte kaum noch Blähungen und konnte auch nachts viel besser schlafen da ich es erst gegen 18 Uhr abends immer gemacht habe und ihn so gegen 20 uhr zum schlafen gelegt habe. Ich wünsche Euch noch viel Glück und Gesundheit mit dem Sprössing
2007-02-26 20:14:54
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
mit 2,5 monaten ist das ein völlig normales verhalten.ich würde auch bis zum 4. monat nur pre füttern.ich habe ab 5. monat stufe eins gegeben.sättigen tut bei meinem sohn am besten die nahrung von humana.gegen die blähungen hilft,wie hier schon erwähnt,lefax oder sab simplex tropfen.außerdem viel strampeln lassen,bauch massieren,starke nerven und geduld ;-)
alles gute
2007-02-26 17:55:13
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Euer Kind hat nur Hunger das ist ganz normal. Ihr benutzt bestimmt handelsüblichen Brei für die Flaschen!? Macht das Fläschchen etwas kräftiger, bissen mehr Pulver und dann gibt der
Kleine von alleine Ruhe.
Die Blähungen sind auch relativ normal, Jungen haben das mehr als Mädchen. Nennt man Dreimonatskoliken.
Es gibt im Drogerie-Markt (Schlecker) einen Tee heißt
Milupa Bauchwohl-Tee wirkt Wunder. Keines meiner beiden Kinder hatte jemals mit so etwas zu kämpfen, und in der Schwangerschaft hat er auch mir geholfen.
Für heute Nacht könnt ihr dem kleinen einen Kümmeltee kochen
(wie normalen Tee aufbrühen und 6 Min. ziehen lassen abkühlen unter fließendem Wasser, fertig)
Und den Kleinen feucht-warme Bauch wickel machen, eine leichte Bauchmassage hilft dem Kleinen auch die Luft im Darm los zu werden.
Ich wünsche euch ein glückliches, gesundes Leben und viel Spaß mit eurem Sohn.
2007-02-26 10:07:00
·
answer #10
·
answered by TeufelchenLucifer 5
·
0⤊
0⤋