English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Was fühlt man genau? Wie ist der Schmerz? Hat man Fieber oder so? Wer kann mir erzählen wie das ist?!

2007-02-13 00:33:51 · 11 antworten · gefragt von Sunshineeeeee 3 in Gesundheit Krankheiten & Beschwerden Sonstiges - Krankheiten

11 antworten

Plötzliche Schmerzen in der rechten Bauchhälfte
Verstärkung der Schmerzen beim Husten, Niesen und Gehen
Wandern der Schmerzen in den rechten Unterbauch
Appetitlosigkeit, Übelkeit, Brechreiz
Weißlich belegte Zunge
Erhöhte Temperatur (bis ca. 39 Grad)
Verstopfung, Blähungen


Bei Diabetikern können die Beschwerden so schwach ausgeprägt sein, dass selbst bei erfolgtem Durchbruch die Symptome kaum wahrgenommen werden.

2007-02-13 00:42:25 · answer #1 · answered by Anonymous · 1 0

Also ich habe gek*zt wie ein Reier (sorry) und hatte Schmerzen in dem Bereich. Aber geh mal zum Doc, der macht dann den berühmten "Knie an den Bauch-drück" Test und ein Blutbild hilft da sicher auch...
Clever als Ferndiagnose ist glaube ich da nicht so geeignet...trotzdem nen schönen Tag dir noch und gute Besserung :)

2007-02-13 08:49:52 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 0

Eine Blinddarmentzündung (Appendizitis) beginnt meist mit Schmerzen im Bereich des Bauchnabels oder der oberen Bauchhälfte. Nach einigen Stunden wandern die Schmerzen in den unteren Teil der rechten Bauchhälfte und verstärken sich vor allem beim Gehen.

Es kommt zu Appetitlosigkeit, Übelkeit und Erbrechen. Häufig ist die Körpertemperatur erhöht, jeder dritte Patient hat jedoch kein Fieber. Kleinkinder, Schwangere und ältere Menschen zeigen häufig kein typisches Krankheitsbild. Deshalb wird die Erkrankung oft erst spät diagnostiziert.

Bei Schwangeren kann es durch eine Verlagerung des Wurmfortsatzes zu Schmerzen im rechten Ober- bzw. Mittelbauch kommen. Bei alten Menschen sind die Beschwerden häufig insgesamt weniger deutlich ausgeprägt, d.h. insbesondere weniger starke Schmerzen und kaum Temperaturerhöhungen. Kleinkinder klagen häufig über Beschwerden im gesamten Bauchraum.



Quellen
Mayo Clinic, Rochester, USA

2007-02-16 10:20:05 · answer #3 · answered by jackass 2 · 0 0

Stechende Schmerzen links, dann harte Bauchdecke und Fieber.
Nicht lange warten einfach Arzt holen.

2007-02-13 12:46:23 · answer #4 · answered by carlo b 4 · 0 0

Es ist ein intensiver, tiefliegender Schmerz der in "Wellen" auftritt. Frauen können dies mit intensiven Regelschmerzen vergleichen.

Der Schmerz fängt fast immer in der Magengegend an (direkt unter dem Rippenbogen), manchmal begleitet von Übelkeit. Nach ein paar Minuten (bis zu 2-3 Stunden) wandert der Schmerz nach unten rechts in die Leistengegend und nimmt stetig zu. Man möchte sich am liebsten zusammenkugeln, da der Schmerz dann weniger intensiv zu spüren ist. Begleitsymptome sind Übelkeit (manchmal bis zum Erbrechen) und vielleicht auch Fieber.
Wenn man sich mit beiden Händen fest den Bauch hält, nimmt der Schmerz ab und wenn man dann plötzlich loslässt, nimmt er wieder intensiv zu, so dass man (fast immer) aufschreit.
Spätestens jetzt sollte man den Arzt rufen!
Man muss nicht immer operieren, meistens helfen Antibiotika, aber zur Beoabachtung wird der Arzt dich schon ins Spital überweisen.

2007-02-13 11:32:59 · answer #5 · answered by myriamrita 1 · 0 0

Ich hatte fast einen Blinddarmdurchbruch..., der re. Unterbauch ist meist verhärtet und druckempfindlich (Schmerzen) und meist setzt auch Fieber ein!!!

LG

2007-02-13 10:31:32 · answer #6 · answered by danienglish 7 · 0 0

Erst ist es wie Bauchschmerzen stechen in der linken Seite zieht sich übern ganzen Bauch mann kann bald nicht mehr laufen vor schmerz,an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen damit ist nicht zu spasen.

2007-02-13 09:09:49 · answer #7 · answered by Anonymous · 0 0

schmerzen in der leistengegend mit fieber.
wenn dann schnellst zum arzt.

2007-02-13 08:55:38 · answer #8 · answered by whyskyhigh 7 · 0 0

Ich hatte eine Blinddarmentzündung die dann jedoch dazu geführt hat, dass mein Blinddarm "geplatzt" ist. Das war ziemlich übel, ich bin sobald ich gestanden hab in Ohmach gefallen, außerdem hat man starke Bauchschmerzen, Erbrechen und einige Zeit später hohes Fieber. Wenn man sich auf den Boden legt und die Beine ranzieht spürt man einen Schmerz. Beim Arzt wirst du eine Urinprobe abgeben müssen und er wird dich abtasten, spätestens dann wirst/solltest du erfahren das du einen entzündeten Blinddarm hast (wurde bei mir leider nicht vom Hausarzt erkannt). Liebe Grüße

2007-02-13 08:46:47 · answer #9 · answered by sallyban 2 · 0 0

Schmerzen sind ganz schlimm. Der ganze untere Bauch tat mir hoellisch weh. Konnte meine Beine nicht gerade ausstrecken...dann kam nach einer Weile noch schreckliche Uebelkeit dazu (mit uebergeben). Fieber hatte ich nicht.
Als ich dann endlich zum Arzt ging war es fast zu spaet. Blinddarmdurchbruch...
Notoperation...
3 Wochen Krankenhaus!
Also, lieber sofort zum Arzt gehen und sich auschecken lassen.

2007-02-13 08:43:50 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers