JA, ich denke, du bist zu gereizt. Habe mir deine erste Frage angesehen, und du hast da ein paar wirklich gute Antworten drauf erhalten. Da ich selbst mal unter diesem Problem litt, kann ich sagen, dass die Antworten nicht sooo falsch waren. Es kann sich um ein hormonelles Problem handeln, oder es ist Kopfsache. Bei mir war's die Kopfsache - aber es kann dir kein Psychiater helfen, wenn du selbst "dicht" machst. Eine psychiatrische Behandlung heißt auch, dass man selbst aktiv an sich "mitarbeitet".
Wenn du schon so lange unter diesem Problem leidest, und dir keine Behandlung hilft, bist du hier garantiert auch falsch. Denn es handelt sich um ein so schwerwiegendes Problem, dass es anmaßend wäre, dir hier einen kompetenten Ratschlag geben zu wollen.
Versteh die Antwort bitte nicht wieder falsch. Ich nehme dein Problem ernst, aber ich denke nicht, dass dir hier geholfen werden kann.
2007-01-27 22:32:48
·
answer #1
·
answered by ? 5
·
0⤊
2⤋
Du scheinst ein grösseres Problem zu haben, dass nicht hier hin gehört, sondern wirkllich zu einer Therapeutin. Grundsätzlich zum Leben will ich Dir aber folgenden Rat gegen:
Das Leben ist wie eine Kaffeetasse, wenn sie ständig voll ist, kann nichts mehr neues hinein. Also, mal den ganzen Balast wegwerfen, die Tasse leeren, damit wieder Neues hinein kann. Menschen haben einfach den Kopf viel zu voll, das hat nichts mit Sexualität zu tun, sondern mit dem ganzen Leben zusammen.
2007-01-27 22:17:55
·
answer #2
·
answered by Sunnyflower 7
·
4⤊
0⤋
Ok, ich habe Deine Frage gefunden!
NAtürlich kann es sein, dass Du keine Lust auf Sex hast! Auch über Jahre. Vorallem wenn Du eine Depression hast, ist das nicht verwunderlich. Du wirst Dich auch mit den anderen Symptomen einer Depression vertraut gemacht haben, oder? Die sind ja auch niihct mal nur für eine Tag da. Traurigkeit, Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen, Veränderungend es Appetits, vielelciht Selbstmordgedanken...
Bekommst Du Antidepressiva? Diese Medikamente haben eine unglaubliche Wirkung und könnten Dir sehr helfen, wenn es denn die richtigen Tabletten sind, die Du bekommst!
Deine Unlust scheint ja auch zu Spannungen in Deiner ehe zu führen. Wie sieht Dein Mann denn Deine Depression? Hat er Verständnis? Wie fühlst Du Dich ... mit ihm? ... in Deiner Ehe? Bist Du glücklich? Oder würdest Du am liebsten ausbrechen aus dem Ganzen? Bist Du in Deinem Job unglücklich? Wann ging es Dir schon mal ein klein bisschen besser? Was war da anders? Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich möchte nicht zu spekulativ werden und vor allem nix suggerieren!
Ich wünsche Dir alles Gute... Wenn Du magst, komm doch mal bei 360 Grad vorbei ;-)
LG!
2007-01-27 22:26:28
·
answer #3
·
answered by bitch 2
·
3⤊
0⤋
Sorry wenn ich als Mann diese Frage so Beantworte
Vergiss den Quatsch mit Pillen und dem falschen Mann.
Ich selbst habe genau das Durchgemacht was im Moment mit Dir passiert , Ich denke das Du ausser deinen Depressionen ein Problem hast welches diese verursacht , deine Unlust und alles andere deutet darauf hin......
Mir ging es ebenso und erst nach einer Therapie war ich fähig wieder "Lust" zu verspüren .
Und wenn Du nicht magst , Trotz aller Liebe, prostituieren solltest Du Dich nicht....
Versuch eine Therapie....keine Sexualtherapie sondern eine bei der Du deine Probleme erkennen kannst und gegebenenfalls bekämpfst , sofern Du das möchtest.
Liebe Grüße
Frank
2007-01-29 04:51:11
·
answer #4
·
answered by dernietrifft 2
·
1⤊
0⤋
hi,kein gefühl für sex heißt keine liebe in der ehe..
2007-01-31 21:28:24
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Dann laß es sein --- geh in ein Kloster oder flieg nach Indien
Herre Gott....
2007-01-30 07:21:48
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ohne gemein zu sein aber meiner meinung nach brauchst du sex weil halt man und frau regelmässig sex haben müssen .
(so hat man es mir im bio ntericht gelernt)
Also
2007-01-28 06:09:00
·
answer #7
·
answered by °Christina!! 2
·
0⤊
0⤋
Das war ja nicht immer so bei Dir.Dein Mann hat Dich aus Liebe geheiratet und Ihr hattet Spass am Sex.Ja und dann kam der Knackpunkt was ist geschehen wer hat Schuld?Ich weiß ja nicht wie Ihr finanziell gestellt seit-aber nimm eine Auszeit wie das so schön heißt.Rücksprache mit dem Mann Fahr ein paar Monate fort.Finde wieder zu Dir.
Vielleicht wirst Du feststellen das Du allein gut klar kommst,dann ist eine Scheidung Deine Freiheit
2007-01-27 22:58:26
·
answer #8
·
answered by kabelede 4
·
0⤊
0⤋
Hey,..hört sich ja traurig an. Ich denke das liegt am mann und an einer evtl. hormonellen umstellung, ohne ihnen zu nahe treten zu wollen. da muß sich der mann eben mal was einfallen lassen!!!
2007-01-27 22:42:03
·
answer #9
·
answered by miko 1
·
0⤊
0⤋
Ich denke die psychologische Beratung allein wird nicht ausreichen...hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht, um die Ursachen für deine Probleme zu finden? Ich wünsche dir, dass dus schaffst aus der Dunkelheit der Depression ans Licht zu kommen.
2007-01-27 22:26:38
·
answer #10
·
answered by Anne K 3
·
0⤊
0⤋
Wenn diese Frage ernst ist tut es mir sehr leid für Euch. Das ist echt übel geh mal zu einem Hormonspezialisten.
Ansonsten viel Glück
2007-01-27 22:16:54
·
answer #11
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋