Also da die USA für alles im vorraus bezahlt hat und deren Wirtschaft dann auch ihre Gewinne schon aus den Firmen
abgezogen hat, wo KZ Häftlinge bis zum Tode geschuftet
haben (Etwas was selbst zur Zeit der UDSSR fein säuberlich
von dem USA Gegner unter den Teppich gekehrt wurde.
Wohl damit deren Mord an Tausenden von Polen Amreee Offizieren
nicht raus kommt). Sind sie der Meinung heut zu Tage auch
so weiter machen zu dürfen. Gerade haben sie doch es wieder
geschaft neue Marionetten an die Regierung in einem Land zu
bringen. Der Staat ist allen Bekannt, IRAK.
Wenn es da dann wieder in die andere Richtung abgeht,
dann haben natürlich nur wieder wir Europäer daran schuld
und haben gefälligst Militärisch wie Finanziell dafür gerade
zu stehen.
Tja und was soll man sagen. In Sachen Opfer, geht es eben wie über all, doch nur darum wer die größten, reichsten und mächtigsten Lobbyisten auf seiner Seite hat. Wobei dies nicht
wie etwas viele meinen Juden sein müssen. Die dienen nur als
Aushängeschild.
2007-01-27 23:46:49
·
answer #1
·
answered by ? 2
·
0⤊
1⤋
Du meinst doch das Genozid von Armeniern nicht? Armenier und nicht Albaner, denn die Türken haben Anfang 20 Jahrhundert 1,5 Mio Armenier brutal ermordert und die Tükei leugnet es immernoch, was soll man denn noch dazu sagen, was, ???15 Länder haben das armenische Genozid schon anerkannt, aber Türkei wird vieeeeeeeeeeeeeeles verlieren,wenn er es bestätigt und Deutschland , USA benutzen die Tatsache des Gnozids und erpressen die türkische Regierung, wenn sie mal was von Türkei brauchen, na ? iat das denn fair gegenüber Armenier?
2007-01-26 07:18:15
·
answer #2
·
answered by lilo 4
·
4⤊
0⤋
Ja das stimmt, es sollte kein Völkermord geleugnet werden. Und ich fand es sehr befremdlich, als sich Türken beschwert haben, weil in Frankreich ein Gesetz gegen die Leugnung des Völkermords an den Armeniern (nicht Albanern) beschlossen wurde.
Aber ich finde nicht, dass die Deutschen irgendwie ungerecht behandelt werden, weil sich die UNO nur um die Leugnung des Holocaust kümmert. Das ist ja wohl eher aus gegebenem Anlass wegen Ahmadinejad geschehen. Ich meine, es sind ja nicht die Deutschen, die den Holocaust leugnen, um sich selbst besser darzustellen (außer ein paar Neonazis), sondern irgendwelche islamistischen Judenhasser sonstwo, die damit Israel die Legitimität absprechen wollen.
Also wie gesagt, ich stimme dir insofern zu, dass kein Völkermord vergessen werden sollte, aber was du schreibst, klingt teilweise so, als ob du auch gerne das "Recht" hättest, den Holocaust zu vergessen, und da stimme ich dir überhaupt nicht zu.
2007-01-26 07:38:58
·
answer #3
·
answered by Elly 5
·
3⤊
0⤋
.
Du meintest sicherlich den Völkermord an den " Armeniern ".
Kann Dir leider keine Antwort darauf geben, warum das unter den Tisch gekehrt wird.
2007-01-26 07:02:03
·
answer #4
·
answered by moonlight 3
·
4⤊
1⤋
Das ist ein kompliziertes Thema , aber Historiker und sogar Zeugen vieleeeeeeeer Geozids können zwar einen Betrag der Aufklärung leisen, Bücher schreiben etc. aber hier spricht der 1 der grosse Macht und zwar USA, sie manipuliert, marioniert, sie hat das Wort und das finde ich katastrophal, wenn er mal von einem Land Gebrauch machen möchte, dann kriegt sie alles, in dem sie Chantage auf dieses Land übt. Ich weiss nicht aber wie ein User schon geschrieben hat,USA nutzt die Vergangenheit des Landes, sodas ich den Schuld dieser aller Lüge und Unannerkennung und Lugnungen der Genozids auf die Schulter der USA lege Punkt
2007-01-27 04:07:06
·
answer #5
·
answered by Ala 2
·
2⤊
0⤋
Christus conflict Jude und hatte gar nicht vor eine neue faith ins Leben zu rufen, sondern wollte, daß die schon vorhandene Lehre endlich umgesetzt wird. Im Mittelalter conflict es so, daß Christen kein Geld verleihen und Zinsen zu verlangen durften. additionally übertrugen Fürsten und Könige den Juden Kreditgeschäfte. Allerdings wurde nicht vergessen Abgaben darauf zu erheben. In den muslimischen Ländern conflict es ähnlich. Siehe das maurische Spanien; in dem übrigens alle Religionen friedlich miteinander lebten. Warum sie so unbeliebt bei manchen Menschen sind kann ich mir eigentlich nicht erklären, denn wie bei allen Religionen und Völkern gibt es auch unter ihnen solche und solche und nichts läßt sich verallgemeinern! Vielleicht hat es etwas mystisches; denn, wenn das grew to become into die Bibel sagt stimmt, sind die Juden tatsächlich das Volk das Gott, zumindestens damals, so nahe conflict wie nie ein anderes danach. Mir persönlich ist das völlig schnurz. Ich betrachte das Judentum als faith und den Staat Israel als Staat wie jeden anderen auch. Und wenn ich Friedmann für´n Kotzbrocken halte, dann als Mensch, nicht als Jude!
2016-12-16 18:00:44
·
answer #6
·
answered by weissinger 4
·
0⤊
0⤋
Weil auch diese Organisation von den USA dominiert wird. Und als selbsternannter Weltgendarm bestimmen die, was Recht bzw.Unrecht ist.
2007-01-26 09:24:50
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
muss ich dir recht geben, unseren leuten wurden in nürnberg der prozess gemacht die anderen sind alle ungeschoren davon gekommen und werden weiterhin hofiert.
weder die ermordung 100 000 polnischeer offiziere durch die russen noch der völkermord der türken an den armeniern wurde jemals erwähnt. das ist die gerechtigkeit der freien welt, da wird einem schon kotzübel wenn man nur darüber nach denkt.
2007-01-26 09:16:30
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Es ist wohl eine Frage der Lobby Arbeit wann und welcher Völkermord als solcher überhaupt anerkannt und noch viel schwieriger von der UN als solcher "Gebrandmarkt" wird.
Es mutet seltsam an: Jeder kann die ca 20 Millionen Opfer in Russland durch Stalin abstreiten oder relativieren. Ganz zu schweigen von den ca 50 Millionen Menschen die durch Maos "Reform" und "Grosser Sprung" Pläne umkamen - hier kann jeder diese monströse Zahl in Frage stellen hinterfragen oder einfach negieren...
Bei anderen Opfergruppen wird dies sofort gerichtlich sanktioniert. Soll dies verdeutlichen das es auch Opfer erster, zweiter oder dritter Klasse gibt?
Es wäre mehr als traurig, wenn dies tatsächlich so wäre!
2007-01-26 08:03:44
·
answer #9
·
answered by barbara_ottmann 3
·
0⤊
0⤋
Habt Ihr denn alle noch immer nicht begriffen, dass die ganze UN nur eine reine Geldverschwendung ist, ausserdem sehr profitabel fuer die Grossen Bonzen. Siehe den Oel fuer Lebensmittel Schwindel im Irak, Saddam und verschidene Gauner in der UN. Voelkermord, Kriege Massaker, das ist fuer die voellig uninteressant. Es sei denn Israel bringt ein paar Terroristen um, dann haben Sie alle auf einmal volle Hosen.
2007-01-26 07:05:55
·
answer #10
·
answered by hironymus 7
·
1⤊
1⤋
Das ist eine gute Idee. Völkermord bleibt Völkermord, komme was wolle. Das sollte man wirklich mal öffentlich anprangern. Es gibt so vieles, das wir einfach vergessen, weil es "nicht so schlimm" ist wie anderes. Da ist es aber trotzdem.
2007-01-26 06:54:04
·
answer #11
·
answered by nightgirl1200 4
·
1⤊
1⤋