Wie? Frauen bekommen keine errektionen mehr?
Wieso wird eigentlich immer verbreitet das Frauen Sex kein spaß macht und das sie niemals oder nur sehr selten einen höhepunkt erreichen.
ich bin der meinung jede frau ist für ihren höhepunkt selbst verantwortlich, da soll jetzt nicht unbedingt nur selbstbefriedigung heißen. man kann schließlich auch mal mit seinem partner reden, etwas andeuten oder mit ihm spielen, alles halt was spaß macht und um seine persönliche lieblingsstellung zu finden bei der man unter garantie in spätestens 5 Minuten einen tollen orgasmus hat.
Sex ist schließlich nichts was man machen muss.
Auch Männer schlafen doch nur mit einem weil sie einen orgasmus haben wollen. (Was die sache jetzt nicht banalisieren soll) aber wer sich nah sein will kann ja auch nur kuscheln.
Ich bin daher der meinung testet euch aus, spielt ein bisschen, und lasst ihn das machen was euch spaß macht.
dann hat man auch auf garantie keine depressionen. :)
2007-01-25 03:08:19
·
answer #1
·
answered by Melanie O 1
·
4⤊
2⤋
Das gibt's. Aber beachte folgendes aus der Literatur, ein Zitat:
Meine bevorzugte Methode ist mit einem Vibrator, doch wenn ich keinen bei mir habe, geht es genauso leicht mit der Hand (ein Vorteil des Handbetriebes ist das feuchte schmatzende Geräusch, welches meine ***** dabei macht, wenn ich total erregt bin). Ich lasse mich gerne durch visuelle Reize stimulieren, deshalb lese ich gerne ein erotisches Buch, sehe mir einen Pornofilm an, oder surfe auf einer heissen Website. Ich liebe das Gefühl, an meinem Pult oder vor dem Fernseher zu sitzen, meine Klitoris pulsieren zu lassen und dabei feucht und feuchter zu werden.
Wenn ich richtig bereit bin, gehe ich zum Bett und lege mich mit weit gespreizten Beinen flach auf den Rücken. Meine führende Hand in der Selbstliebe ist die Linke, deshalb stecke ich die Rechte gewöhnlich unter die Kissen. Ja, ich bin eines dieser Einhand-Wunder! Uff! Da ich noch mit keinem Mann Sex hatte, habe ich keine Ahnung, was es für ein Gefühl ist, einen Typen in mir oder auf mit zu haben, und so denke ich mir den Jungen meiner Träume neben mir sitzend, mir zusehend und ebenfalls masturbierend. Auch das ist etwas, das ich in Wirklichkeit noch nie erleben konnte. Doch in meinen Träumen ist es echt geil, seine Augen auf mich gerichtet zu fühlen und meine sexuellen Reaktionen zu beobachten. Es steigert meine Erregung!
Der Vorteil der Maturbation ist, dass ich den Höhepunkt sehr schnell erreichen kann, wogegen der Nachteil, dass ich mich nicht überraschen kann. Was ich deshalb seit kurzem mache, ich bringe mich BEINAHE zum Orgasmus, um dann innezuhalten um zu atmen usw. Ich stelle dann den Vibrator total ab. Manchmal ist es so wahnsinnig gut, dass ich es hasse, aufzuhören, doch ich will es so lange wie möglich hinauszögern. Wenn meine Klit stark erigiert ist, spreize ich die Beine noch mehr und ziehe sie bis zum Brustkorb an. Auf diese Weise steht meine Klit noch mehr heraus, und das fühlt sich wunderbar an. Ich bevorzuge dann direkte, harte Stimulation der Klit.
Ich werde mit dem Masturbieren auch weiterfahren, wenn ich dereinst in einer festen Partnerschaft leben werde. Ich finde es schade, dass Frauen in unserer Gesellschaft so grossen Tabus dagegen unterworfen sind. Es ist doch etwas sehr schönes und ich kann mir ein Leben schlecht vorstellen, ohne mir dieses Vergnügen zu bereiten, wann immer ich will.
2007-01-26 07:17:56
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
3⤊
1⤋
Du solltes dein Klitoris mehr stimulieren, damit du zum Höhepunkt kommen kannst, ich mache es mit ein Spray Difresh Active-X der stimulierende Wirkung auf den Klitoris hat und schafft ein schönes Gefühl von kribbelnde Kälte - Wärme. Das Ergebnis ist eine größere sexuelle Lust und mehr häufige und intensive Orgasmus. Difresh Active-X ist 100 % natürlich.
Ich habe diese Produkt online in http://difreshshopde.app.telemw.com/pag-02 gekauft.
2014-06-05 05:56:40
·
answer #3
·
answered by ? 2
·
1⤊
0⤋
Dein Arzt hat Recht.
Wenn du zu einem Psychotherapeuten oder Psychologen gehst, wird er dir ein Formular mit Fragen vorlegen, worin du unter anderem auch nach deiner Libido gefragt wirst.
Die meisten Menschen, die eine Depression haben, haben kein Interesse mehr an Sex.
Du mußt deine Deperession behandeln lassen und alles wird wieder gut.
Alles Liebe
FeeMorgane
2007-01-26 10:34:57
·
answer #4
·
answered by FeeMorgane 2
·
1⤊
0⤋
lieben gruss an Melanie O. du hast vollkommen recht....respekt!!
lieben gruss....
2007-01-26 06:16:50
·
answer #5
·
answered by ffb69 1
·
1⤊
0⤋
Ja es ist möglich. Mit der Psyche kann man sehr vieles beeinflussen.
Mach dir aber nicht weiter Sorgen, wenn deine Depressionen wieder vorbei sind. Wird auch die Erektion von alleine wieder kommen.
Ein Psychologe kann dir dabei sehr gut helfen. Geh in eine Besprechung zu ihm/ihr.
2007-01-26 05:02:43
·
answer #6
·
answered by Nisli 3
·
1⤊
0⤋
Ja das gibts . Ich hatte auch mal Depressionen und das ist streß für die Phyche .
2007-01-25 15:32:23
·
answer #7
·
answered by sanyzicke25 2
·
1⤊
0⤋
klar kann das sein das hängt mit dem kopf zusammen,,hast irgendwie ne blokade...versuche dich zu endspannen oder versuche es mit etärischen ölen die wirken oft wunder....aber ganz wichtig setzt dich niemeals unter druck..ich drück die daumen
2007-01-25 14:22:21
·
answer #8
·
answered by tapsy03 2
·
1⤊
0⤋
welche erektion soll eine Frau denn kriegen - bzw.inwiefern ist eine "weibliche erektion" ausschlaggebend für das sexualleben der Frau ? Die Empfindungsfähigkeit der Clitoris ist doch unabhängig vom Schwellkörpergewebe. Falls Du aber meinst, daß die Libido nachläßt, also das Verlangen nach Sexualität, dann hängt das sehr wohl mit der Depression zusammen (aber nicht mit irgendeiner Erektion).
2007-01-25 13:36:48
·
answer #9
·
answered by Diego M 3
·
1⤊
0⤋
Hast Du schon einmal einen Hormonstatus machen lassen? Vielleicht fehlen Dir Hormone. Das kann auch ein Grund für Lustlosigkeit sein.
2007-01-25 11:26:54
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋