also wir haben einen Rottweilerrüden, 4 jährig und ein ziemlich lebhafter und kräftiger Bursche, ein liebes Tier aber auch ein ziemlicher Macho. Also unsere Nachbarin hat Strafanzeige gegen uns erstattet, wir hätten den Hund nicht unter Kontrolle und gleichzeitig behauptet sie, unser "Rambo" hätte ihre Pudeldame vergewaltigt und wir sollen jetzt die Abtreibung bezahlen, weil sie nur reinrassige Nachkommen wollen.
Müssen wir darauf reagieren oder was bildet die sich eigentlich ein, soll sie doch ihrem Püdelchen beibringen, wie man aufs Klo geht und dort schön das Geschäftchen macht....
2007-01-24
06:53:22
·
29 antworten
·
gefragt von
bokkmo
1
in
Tiere
➔ Hunde
@snakibr1
bis du da sicher, also Kampfspuren seh ich da weder an Rambo noch an "Lady" (so heisst sie)....
also Rambo ist ja ein ziemlicher Draufgänger, aber ohne eindeutige Auffoderung und Anmache macht auch der nix...das würde gar nicht gehen, auch wenn eine Hundedame nicht will geht da nix...also so wies für mich aussieht, sind die beiden schon länger miteinander zugange....
Und wenn da jetzt Puweiler rauskommen kann ich nun wirklich nix für, ich kann doch meinem Hund nicht auf Schritt und Tritt folgen.
2007-01-24
07:07:37 ·
update #1
@savage
nee also zum lachen ist das eigentlich nicht mehr. Ich kann auch meinem Rambo keinen Vorwurf machen, weil der stürzt sich ja eigentlich nie auf andre Hunde, er hat sich aber auch schonmal ordentlich gefetzt mit andern, aber das waren alles Rüden und da gings um die Rangordnung. Also diese Nachbarin mit ihrem zartbesaiteten Lakritzfiffi...die kann mich mal....wenn die Viecher po.ppen dann wollen sie po.ppen, und dass sag ich auch dem Anwalt, falls es dazu kommt....dann soll sie ihren Zuckerwatteköter sterilisieren lassen, aber ich schneide meinem Rambo garantiert nicht die Eier ab....
2007-01-24
08:58:56 ·
update #2
Erstatte doch einfach Gegenanzeige: Die Pudeldame Deiner Nachbarin hat den Rambo dazu verführt, unerwünschte Nachkommen zu zeugen.
Dann hat der Staatsanwalt ein bisschen was zum Lachen, und beide Verfahren werden eingestellt. Vermute ich mal.
2007-01-24 07:04:16
·
answer #1
·
answered by Lucius T Fowler 7
·
5⤊
2⤋
es gibt bei Tieren keine Vergewaltigung es liegt in der Natur
wenn eine Hündin läufig ist das ein Rüde sie dann bespringt
und mal davon abgesehen haben wir nicht Leinenpflicht das gilt dann ja wohl für beide Hundehalter und es hätte nicht passieren können
mfg Maria
2007-01-25 00:28:15
·
answer #2
·
answered by maerry50 3
·
3⤊
1⤋
Eine Versicherung zahlt das nicht.Ich finde DeinenKommentar zu dem anderen Hund nicht gut,nur weil es ein Pudel ist.Eine Hunderasse ist nun mal Geschmacksache,ausserdem hast Du auf den Hund aufzupassen,er hat in Deiner Nähe zu sein,damit Du gewisse Sachen schnell verhindern kannst.Ich habe auch einen Rottweiler und mein Hund ist immer in der Nähe,ich lasse ihn nie weit weg von mir,weil ich keinen Bock auf Raufereien und Sonstiges habe.
2007-01-24 20:32:33
·
answer #3
·
answered by Bolle 7
·
3⤊
1⤋
Deine Nachbarin ist wohl als Kind zu heiß gebadet worden.Wenn die Chemie zwischen einer läufigen Hündin
und einem Rüden nicht stimmt,dann lässt sie sich auch nicht decken.Und selbst der Obermacho unter den Rüden weiß,wann er keine Chance hat.Er übt allenfalls Gewalt aus,wenn er in Selbstverteidigung,o.ä. handelt,aber nie,um eine Hündin zu begatten.Schlage Deiner Nachbarin vor,daß Du,wenn sie weiter auf ihrem hirnrissigen Ansinnen beharrt,die örtliche Presse einschaltest.Damit würde sie selbst sich zum Gespött der Gemeinde machen.
Außerdem,wenn man seine Hündin vor ungewolltem Nachwuchs schützen will,dafür gibts im Fachhandel spezielle Höschen,die
bei der Hündin den Vaginalbereich abschirmen.
2007-01-25 03:43:24
·
answer #4
·
answered by Fritz 4
·
3⤊
2⤋
was heißt das du kannst deinen Hund nicht auf Schritt und Tritt folgen. Irgendwo geht es dir scheinbar zu gut.
Du bist genau die Sorte Mensch, die solche Hunde ins schlechte Licht rücken. Was passiert, wenn mal was ernsthaftes passiert, kommt dann auch dieser merkwürdige Kommentar von dir.
Hast du dir mal überlegt, falls der Pudel tatsächlich von deinem Hund geschwängert wurde. Irgendwo stimmen da die Größenverhältnisse nicht.
lg
Sunny
2007-01-24 18:07:19
·
answer #5
·
answered by Sunny 3
·
3⤊
2⤋
Ist diese Pudeldame gekört und zum Züchten geeignet und unter Umständen dem VDH unterstellt ist,hast Du ein Problem!
Wer sagt denn das die Hündin aufgenommen hat?
War die Halterin beim TA und hat Ultraschall gemacht (geht etwa ab der 3. Woche),oder ähnliches?Wenn nicht,dann fordere sie auf mit Dir einen TA aufzusuchen um bei der Hündin eine Trächtigkeit festzustellen oder auszuschliessen!
Wie kommt denn Dein Rüde an eine läufige Hündin dran?
Meine läuft gewiss nicht ohne Leine wenn sie Hitze hat!!!
Sehr nachlässig!
Ich denke ihr sollte Euch die Kosten,die entstehen,teilen,die Halterin ist ja nicht unschuldig!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Viel Glück..
LG Eva
2007-01-25 09:06:57
·
answer #6
·
answered by gino f 3
·
1⤊
1⤋
wenn ihr hund wirklich alleine rumgelaufen ist kann das doch sein. sie müssen wohl die abtreibung zahlen. obwohl ich das für tierquälerei halte. sie könnten ja die mischlinge auch gut verkaufen oder zur not verschenken. sie könnten auch versuchen sich darauf zu einigen, sich die kosten zu teilen.
2007-01-25 09:06:40
·
answer #7
·
answered by moonlight_girl999 1
·
0⤊
0⤋
Vergewaltigung gibts bei Hunden nicht. Die Hündin läßt sich decken oder halt nicht.Leg Widerspruch ein und versuch dich mit der Nachbarin gütlich zu einigen. Wie wärs, wenn ihr euch die Kosten teilt? Du hast ja schließlich deine Aufsichtspflicht offensichtlich genauso vernachlässigt wie die Nachbarin.--------Davon abgesehn, finde ich es NICHT GUT wie du auf dem anderen Hund rumhackst. Das ist ein Pudel, na und? Auch ein Hund -nur ne andere Rasse! Also mach mal halblang. Damit sammelst du keine Sympathien!
2007-01-25 07:35:51
·
answer #8
·
answered by Meike 3
·
0⤊
0⤋
Kommt drauf an, ob dein Hund abgehauen ist... Dann musst du zahlen, wenn ihrer zu euch gekommen ist, muss sie zahlen... Wenn se beide wech sind dann könnt ihr beide zahlen.
Kann man sowas nicht Verletzung der Aufsichtspflicht nennen?
2007-01-25 02:29:22
·
answer #9
·
answered by Melanie B 4
·
1⤊
1⤋
Wie wäre es denn wenn beide Hundehalter sich ihrer Verantwortung bewusster wären, denn soviel ich mich noch erinnern kann, gehören doch immer zwei dazu. Außerdem frage ich mich, ob ihr keine Angst habt, das sich die Kirche noch einmischt wegen der Abtreibung. Hi Hi
2007-01-24 15:08:34
·
answer #10
·
answered by Kutscher 2
·
1⤊
1⤋