English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Denken baut wege und umwege. Denken kann helfen und zerstören. Denken kann gut und böse sein. Du denkst was du bist und holst es aus deinem innern für den weg der für dich der richtige ist. Gedanken haben kein anfang und kein ende, Sie sind mächtiger als das schwächste, sie lösen antworten und stellen fragen. Und hier kommt bereits die nächste frage:

Es ist klar das gedanken von jedem persönlich erzeugt werden und das diese durch die physische plattform, genannt gehirn, ausgetragen bzw. "hörbar" dargestellt werden, doch, was denkt ihr, wo werden sie erzeugt - das sie so rausschiessen wie sie gewollt sind, ohne manusktrikp und radiergummi?

2007-01-24 06:18:24 · 6 antworten · gefragt von nelson 1 in Kunst & Geisteswissenschaft Philosophie

6 antworten

Na, aus dem was du bist, werden sie geformt. Deine Seele gibt deinen Gedanken Kleidung, dein Herz ihnen die Bedeutung und Gehirn ist der Übermittler.Wie du selbst auch schon gesagt hast, wir erzeugen sie ganz alleine, aber das Rezept und die Zusammensetzung wird von jedem individuell ausgesucht, was unsere Einzigartigkeit als Mensch ja schluss endlich nur unterstreicht?!

Knutscha:)

2007-01-24 06:47:28 · answer #1 · answered by nelsons.babe 2 · 0 0

Ich glaube, dass kann keiner wirklich beantworten. Natürlich könnte ich dir jetzt mit dem Aufbau des Gehirns kommen usw., aber ich glaube, dass ist nicht relevant. Ich weiß nur eines: Wenn wir nicht denken könnten, würden wir nicht existieren. Ob unsere Gedanken etwas zerstören oder unsere Fragen beantworten; ohne sie geht es einfach nicht.

2007-01-24 14:24:41 · answer #2 · answered by Hasi 2 · 1 0

Antwort :

Also von mir kommen sie nicht; glaube ich !

. . . oder doch ?

. . . vieleicht bin ich mit beteiligt !?

2007-01-25 08:38:27 · answer #3 · answered by Anonymous · 0 0

im nabhi-chakra

2007-01-24 16:47:35 · answer #4 · answered by Anonymous · 0 0

Sie werden ohne Zweifel im Hirn erzeugt, das ist ähnlich wie beim Computer die software.

Die Hirnstruktur ist die hardware, das, was du gerade denkst, geschieht im "Arbeitsspeicher", einem bestimmten Hirnteil. Das Langzeitgedächtnis ist die "Festplatte", die ist nur weiter fortgeschritten und dreht sich deshalb nicht.

Die Hirnimpulse formieren sich zu den Gedanken, so, wie wir sie wahrnehmen. In welchem Hirnteil dies genau und auf welche Weise geschieht, müssen die Spezialisten noch herausfinden. Da sind sie für die nächsten Jahre gut beschäftigt!

Im Computer geht das ähnlich - die elektrischen Impulse folgen einer bestimmten Ablauforganisation, und auf dem Bildschirm sehen wir dann die Ergebnisse unserer Operationen.

Im Kern kommt es wohl auf die richtige Ablauforganisation an. Wenn die nicht stimmt, funktioniert auch das Denken nicht mehr richtig.

Andersherum: würden die Impulse unorganisiert, chaotisch in die Gegend "funken", käme kein einziger Gedanke zustande - wie beim Computer!

2007-01-24 16:23:47 · answer #5 · answered by Reinhardt G 2 · 0 0

vielleicht sind sie eine Energieform, denn Tiere und Kleinkinder merken schnell, wenn es jemand gut mit ihnen meint, ohne viele Worte..

2007-01-25 13:43:09 · answer #6 · answered by ornella 6 · 0 1

fedest.com, questions and answers