ich hasse es wirklich, wenn mich früh jemand anquatscht und ich noch keine zigarette und nen kaffe "gefrühstückt" habe. tipps kann ich dir leider keine geben, weil ich selber nicht den punkt überwinden kann, früh fröhluich aufzustehen. das ist auch recht schwierig, da ich um vier raus aus den federn muss und deswegen so angepi.ss.t (möcht ma wissen, wat an dem wort so schlimm ist...) bin... als meine schwester nochbei mir gewohnt hat, mussten wa zur gleichen zeit aufstehen, wir ham uns früh nur angebrüllt, weil wir uns gegenseitig auf de nerven gegangen sind.... ;-)
was mir´n bissl hilft als erste aktion am morgen - lieblingsmugge an und ans fenster eine rauchen. dann gehts schon bissl besser. wenn ich dann noch meine straßenbahn bekommen habe und am bahnhof meinen kaffee in der hand halte, beginnt der tag richtig und ich kann wieder lachen, egal wie müde ich bin.
schönen tag dir.
2007-01-08 16:57:40
·
answer #1
·
answered by stine 3
·
1⤊
0⤋
Ich stehe generell 30 Min. vor meiner restlichen Familie auf, damit ich in Ruhe 2-3 Tassen Kaffee trinken kann, denn vorher bin ich UNGENIESSBAR! Danach pendelt sich das so langsam ein. Aber so Menschen wie uns nennt man "Eulen". Die kommen erst zur späteren Zeit in die Gänge und ich glaube kaum daß man daran etwas ändern kann...lach! Schon allein wenn morgens der Wecker klingelt....oh Mann da habe ich immer das Gefühl als sei ich todkrank!!!
2007-01-09 02:45:05
·
answer #2
·
answered by TamiS 5
·
2⤊
0⤋
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich "muffel" eigentlich gerne morgens vor mich hin und stehe dann entsprechend früher auf, damit andere Menschen nicht so grosse Gefahr bei mir laufen, angepampt zu werden, nur weil meine "Wellen" noch nicht auf Empfang sind.
Ich muss allerdings erwähnen, dass dies nur zu Arbeitszeiten bei mir so ist. Im Urlaub komme ich bestens raus und bin sogar die reinste Plaudertasche.
Sonst mache ich nichts dagegen. Denn entweder man nimmt mich so oder lässt es bleiben. Ich bin da vollkommen authentisch.
Ach ja. Deswegen antworte ich erst jetzt.:)) War mir zu früh heute morgen.......
2007-01-09 12:22:42
·
answer #3
·
answered by polarfuchs 6
·
1⤊
0⤋
Augen AUF und durch ;-)
Und viel Kaffee, Kaffee, Kaffee!
2007-01-09 03:46:09
·
answer #4
·
answered by Schnecke 5
·
1⤊
0⤋
Ich bin kein Morgenmuffel, genieße aber die Ruhe am Morgen. Um 5:00 Uhr stehe ich auf und beginne im Bad langsam, ganz langsam den Tag. Wenn ich dann fertig im Auto sitze, drehe ich die Musik auf und dann bin ich im Tag angekommen.
2007-01-09 03:22:13
·
answer #5
·
answered by ? 5
·
1⤊
0⤋
Seit ich am morgen Tee statt Kaffee trinke komme ich viel besser in Schwung. Liegt wahrscheinlich an der Flüssigkeit, die man am morgen braucht. Kaffee trinke ich dann später, so gegen 10.
2007-01-09 02:43:25
·
answer #6
·
answered by rizzo 4
·
1⤊
0⤋
mache es wie ich,stelle dich sofort unter der dusche .dann kannst erst dein Kaffee trinken.bei mir ist es,wenn ich zu spät ins bett gehe.trinke weniger Kaffee.versuche mal den kombuchatee zu trinken ab 15 uhr.
2007-01-09 02:38:59
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Tipps kann ich Dir auch nicht geben. Beneide Dich aber das Du Ruhe hast. Ich bin auch ausgesprochen muffelig morgens, sowie zumindest auch meine Tochter. Aber...., mein Sohn, kaum hat er die Augen auf, schon fängt der an zu quasseln. Ohne Punkt oder Komma, egal was. Wenn ich dann mal sage, oh Junge etwas leiser oder weniger, dann kommt: Nie darf ich was erzählen! Und der quatscht wirklich wie ein Wasserfall. Daher ich geniesse jetzt meine Ruhe, nun ist er auf dem weg zur Schule und redet dort alle kaputt!
Brauchst Du 90 Minuten bis du mit allen fertig bist. Kannst Du nicht einfach 45Min länger schlafen?
Mein Mann, noch murriger morgens, lässt seinen Wecker ab halb sechs klingeln und steht aber erst um 6.00h auf, macht sich fertig und haut um halb sieben ab. Der hat dann wirklich noch seine Ruhe!
2007-01-09 01:45:02
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Ist doch okay. Wenn Du mal schnell aufwachen musst, setz Dich ins Auto und fahr auf einer luxemburgischen Landstrasse einen Kilometer oder zwei. Da biste glockenwach und brauchst einen Tranquilizer.
2007-01-09 01:42:39
·
answer #9
·
answered by GT Schrumpfling 1
·
1⤊
0⤋
Ich denke du solltest dir dann einfach die Zeit nehmen die du brauchst oder aber dein Schlafrhythmus ist vielleicht nicht der richtige für dich.
Ich bin kein direkter Muffel, aber in Gespräche muss man mich am Morgen auch nicht unbedingt verwickeln.
2007-01-09 01:34:38
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Als Morgenmuffel sehe ich mich nicht, obwohl ich die morgendliche Ruhe auch sehr schätze. Vielleicht liegt es daran, dass Dein Kreislauf nicht so recht in Schwung kommt? Vielleicht auch, dass Du dem Tag nicht mit positiven Gefühlen entgegensiehst? Wenn Du Dir morgens 90 min Zeit lassen kannst, liegt es wohl kaum daran, dass Du nicht ausgeschlafen hast, oder?
Tipps:
- Aus den Federn erstmal direkt unter die Dusche und kalt nachduschen - bringt den Kreislauf auf Trab
- Leg gute Musik auf
- Denk an was Schönes: die nächste Party, den geplanten Urlaub, wie Du Deinen Chef ärgern kannst ohne dass er sich wehren kann, etc - sei einfach kreativ ;-)
- Bei weiteren Beschwerden empfehle ich einen herzhaften Biss in eine Zitrone. Je nach Neigung kannst Du auch eine Chili langsam im Munde zergehen lassen - das bringt Dich garantiert auf neue / andere Gedanken
2007-01-09 01:27:14
·
answer #11
·
answered by Ken Guru MacRopus 6
·
1⤊
0⤋