luigi, das ist gar nicht neu, aber das scheint deswegen niemanden zu interessieren, weil alle so mit toleranz beschäftigt sind, dass sie wirklich übersehen, was im normalen leben in den stadteilen hier passiert.
wenn ich zur arbeit gehe,treffen sich vor dem eingang zu meiner arbeitsstelle immer viele türkische jugendliche, denn der platz ist überdacht und es steht dort eine bank.
wenn ich höre, wie die über deutsche reden(meist tun sie es ja auf türkisch, aber manchmal, wenn ich dir tür aufhabe, machen sie es auch auf deutsch, wohl, um zu provozieren), wird mir angst und bange.
deutsche frauen sind ******* n und s c h l a m p e n , mit denen hat man als türke nach möglcihkeit s e x vor der ehe, um druck abzulassen.heiraten tut man ein anständiges, türkisches mädchen, möglichst via direktimport, das jungfrau ist und nicht deutsch spricht. sie sollte es möglichst auch nicht lernen, denn die zu erwartenden kinder sollen ja zuerst türkisch lernen.deutsch können sie ja in speziellen kursen vor beginn der grundschulzeit lernen.
die imame hier erklären frank&frei, dass man deutsche nicht achten muss(es wird viel übler ausgedrückt, aber das glaubt mir hier keiner), weil sie ungläubige,d.h., nicht-muslime sind.
ich lebe jeden tag mit vielen, vielen muslimen im gleichen stadteil, aber noch nie zusammen, das wollen die nämlich nicht.
und es liegt nicht an mir...
2006-12-03 06:48:22
·
answer #1
·
answered by Alter Ego 7
·
4⤊
3⤋
Also wenn ich Dich recht verstehe, willst Du alle Muslime aus Deutschland ausweisen, weil evtl. womöglich ja einer von den Millionen vorhaben könnte einen Terroranschlag zu verüben. Irgentwie erinnert mich dieses Scenario verdammt an die Zeit des NS Regimes, damals waren die Juden, die Kommunisten, die Sozialisten usw. an allem Schuld und nicht wert zu leben.
Du klingst genauso. Und wer ist dann nach den Muslimen dran,
vielleicht alle Autofahrer, denn Theoretisch könnte ja einer der Autofahrer besoffen ein Kind überfahren und es töten, oder alle Friseure, es könnte ja schließlich einer von denen Dir ´ne Verletzung zufügen, du kriegst ´ne Blutvergiftung und stirbst.
Es sind nicht die Muslime die Terror verbreiten, ganz im Gegenteil die meisten Muslime verabscheuen genauso wie jeder andere normale Mensch die Gewalt. Gewalt schüren immer nur solche intoleranten und rückständige Personen wie Du.
2006-12-03 07:15:40
·
answer #2
·
answered by difra 6
·
9⤊
5⤋
Leider wird das nicht anders bis irgendwo in D eine Bombe losgeht.Es ist doch nicht "Politisch Korrekt" auf andere Religionen oder Nationalitaeten zu schimpfen, sogar strafbar. Also lebt man weiter mit dem Traum, dass solange wir immer Schoenmann machen die uns auch nichts tun werden.
2006-12-03 06:51:27
·
answer #3
·
answered by hironymus 7
·
3⤊
0⤋
Inhaltlich stimme ich Dir 100% zu.
Unsere Regierung wartet natürlich wieder bis alles zu spät ist und die Menschen zu Hunderten oder Tausenden in die Luft gejagd werden.
Doch was kann man als Einzelner tun? Diese Frage ist auch nicht gerade leicht zu beantworten, finde ich.
LG Nasenbaerchen
2006-12-03 06:42:18
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
7⤊
4⤋
ich bin der meinung die regierung schläft schon seit 30 jahren .
2006-12-04 07:49:15
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Ich stimme Dir auch 100 % zu. Aber wie bei den Holländern und den Franzosen lernen wir es erst wenn es zu spät ist.
2006-12-03 19:29:30
·
answer #6
·
answered by ymotsch 4
·
2⤊
1⤋
Es gibt diese Terrorgefahr nicht für Deutschland.
Lasst Euch doch von den PO-litikern und den Medien nicht weichkochen. Die benutzen diesen "Terror" um IHRE neuen Ideen zur Überwchung des eigenen Volkes durchzusetzen und die Freiheiten des Einzelnen einzuschränken.
Wenn Deutschland Ziel von Terrorangriffen sein sollte, dann hätte es schon längst mal einen richtigen Anschlag gegeben (und selbst da wäre ich mir nicht so sicher, ob der nicht selbst inszeniert wäre).
Wenn es Terroristen wirklich versuchen wollten, würden die sich mit Sicherheit nicht sooo dämlich anstellen, wie das bei den angeblichen versuchten Anschlägen der Fall ist.
Die einzigen, die hier Terror verbreiten, sind die Politiker und die Medien.
Dass wir zuviele Moslems/Islamisten haben, in Deutschland, ist eine andere Geschichte.
2006-12-03 06:58:12
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
5⤊
4⤋
Ich bin Deutsche und lebe in einer Gegend meiner Stadt (Köln), wo über 80% Türken sind. Und es ging auch mal eine Bombe hoch, aber stell dir vor, die wurde von einem Deutschen gezündet. Ich habe in meinem Bekanntenkreis, zu dem auch Türken und andere Ausländer gehören, völlig andere Erfahrungen gemacht. Ich verspüre keinerlei Angst.
Ich finde es ehrlich gesagt von dir völlig daneben, in den Raum zu stellen, dass Muslime keinen Geist haben.
Terroristen gehören ausgewiesen, ja. Nur was hat das bitte mit Toleranz gegenüber den Muslimen im Allgemeinen zu tun? Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist. Das was du da beschreibst, sind Extreme. Der Großteil der Muslime ist friedlich und ist froh, wenn er in Ruhe seinen Glauben ausüben kann.
Wirf doch bitte nicht eine ganze Glaubensgemeinschaft in einen Topf (und sie sind eine Glaubensgemeinschaft und KEINE Sekte). Nochmal, du kannst nicht von Extremisten (schlimm genug, dass es sie gibt) auf eine ganze Bevölkerungsgruppe oder Glaubensgemeinschaft schließen. Das zeugt in meinen Augen von Geistlosigkeit!
--------
Ergänzung: Dass man etwas gegen den Terrorismus tun muss, da stimme ich dir zu. Die Gefahr ist da, das sehe ich nicht anders. Aber nochmal, fanatischer Muslime ist nicht gleich Muslime. Und du kannst nicht ein ganzes Volk zu Terroristen und Menschenverachtern erklären.
2006-12-03 06:46:40
·
answer #8
·
answered by Michgibtshiernichtmehr 6
·
7⤊
6⤋
Ehrlich gesagt finde ich den Inhalt Deiner Frage ganz schön grenzwärtig.
Ich selbst bin Türkin, hier geboren, lebe mit einem Deutschen zusammen.Möchtest Du mir jetzt unterstellen, dass ich eine Gefahr für die Deutschen darstelle?
Ich glaube trotz meiner modernen Lebensweise an den Islam,und finde es respektlos, eine der größten Glaubensrichtungen als Sekte zu titulieren.Und dann auch noch Moslems als Geistlos hinzustellen.Ich denke Du solltest Dich ein wenig näher mit diesen Menschen befassen,anstatt aufrund von Nachrichtenmeldungen solche Thesen aufzustellen.
Nicht alle Moslems sind Terroristen!
2006-12-03 22:20:39
·
answer #9
·
answered by Chillimaus 2
·
2⤊
2⤋
oooo gooooooooootttttttt wie kann man nur so engstirnig denken!!!!!
die Terroristen benutzen doch den Glauben nur, um ihre tödlichen Waffen einsetzen zu können!!!!!!!!!!!!!!!
normale Moslems oder HIndus oder Juden oder Katholiken würden nie so einen Irrsinn veranstalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls jemand einen Neonazi melden möchte, dann bitte unter dieser Adresse, damit man sie stoppen kann:
http://www.nazis-im-internet.de/nazis-anzeigen/meldeformular.htm
2006-12-03 08:37:34
·
answer #10
·
answered by ? 6
·
4⤊
4⤋