English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

2006-11-29 23:29:30 · 4 antworten · gefragt von pinibilla 1 in Gesundheit Krankheiten & Beschwerden Infektionskrankheiten

4 antworten

Fieber am Abend hoeher?
Die Erde geht in 24 Stunden durch Frequenzzonen, die man auch als Farbzonen bezeichen kann. Jede Farbe hat eine bestimmte Frequenz. Obwohl die Abendstunde "die blaue Stunde" genannt wird (nach dem urspruenglich dicken, blauen Rauch des biologisch angebauten Tabaks), geht die Erde durch eine Zone warmer "Farben" oder Frequenzen, die natuerlich auch die Koerpertemperatur erhoehen. Das wird meist nicht beachtet, ausser im Fall von Fieber, wenn man die Temperatur misst. Die "Farb"frequenz am Abend erwaermt die haut.

Unsere Urgrosseltern wussten, dass man nur am Morgen Waesche in der Sonne bleichen konnte, und der Wetterbericht zeigt, dass durchschnittlich die waermsten Wetterstunden die zwischen 2 und 4 am Nachmittag sind.

Selbst die alten Aegypter wussten um die "Farb"stunden und auch die alten Chinesen, die die Organuhr aufstellten! Jede "Farbe" aktiviert oder entspannt ein bestimmtes Organ. Die chinesische Organuhr scheint nur etwas Korrektur zu benoetigen, da sie wohl im Laufe der Jahrtausende zumTeil missverstanden und ein wenig veraendert worden ist.

Interessante Frage, danke!
Herzlichst, India.Magica

2006-12-03 14:04:05 · answer #1 · answered by india.magica 6 · 0 0

das ist ja bei vielen Krankheiten so, wie z.B. Erkältungen. Da kommt der Körper zur Ruhe, man ist nicht mehr abgelenkt. D.H. der Körper konzentriert sich voll auf die Krankheit und bekämpft sie mehr (Fieber ist ja eine Gegenwehr des Körpers um Bakterien oder Viren durch Hitze zu zerstören).

2006-11-30 07:41:36 · answer #2 · answered by camparo_orangi 3 · 3 0

Ich denke, es hat etwas damit zu tun, dass abends die Körpertemperatur eh zunimmt. Außerdem kommt der Körper abends / nachts erst richtig zur Ruhe, somit kann das Immunsystem anfangen zu arbeiten.
Ein zusätzlicher Faktor kann Wärmestau durch zudecken und luftundurchlässige Matratzen sein.

2006-11-30 07:41:24 · answer #3 · answered by undefinable 3 · 0 0

Ich stelle mir das so vor, dass durch die Sonne sich der Körper viel besser fühlt! Deswegen spürt man manchmal auch recht wenig von dem Fieber, wenn man kurz raus geht um frische Luft zu schnappen! Sobald man aber dann am Abend nur im Bett liegt, hat man das Gefühl, dass das Fieber viel höher ist! Und besonders in der Nacht scheint man zu verglühen!
Mag vielleicht auch daran liegen, dass der Körper generell auf Sparflamme schaltet, sobald es Nacht wird und dann das Fieber einem viel höher erscheint!

2006-11-30 07:38:26 · answer #4 · answered by Gesichtswurst 5 · 0 1

fedest.com, questions and answers