English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Und die Meisten Normalen Moslems die Keine Terroristen sind damit weiter von der Gesellschaft abschirmen? Ich Denke Der Rassismus war schon immer " Made in Germany ", womit ich um Gottes willen nicht alle Deutschen meine, es gibt ja gottseidank noch genug gesunde davon. Aber bei YC gibt es erschreckend viele Rassisten!! Ich wiederhole das ich nicht alle meine, aber wer sich angesprochen fühlt den meine ich auch!!! Ich meine ich bin auch Moslem und ich würde niemals meine Frau Schlagen, Unterdrücken, oder meiner Schwester Böse sein weil sie mit einem Deutschen zusammen ist. Noch würde ich irgendwelche Menschen umbringen wollen oder mich in die Luft sprengen. Ok, es gibt Moslems die das tun, aber es sind auch keine echten Moslems, denn ein echter Moslem tut soetwas genausowenig wie ein echter Christ! In Deutschland wird auch fast jeden Tag ein Kind entführt, vergewaltigt und anschliessend umgebracht, deswegen seid ihr aber doch noch lange nicht alle Kinderschänder!!! Das sind die Kranken

2006-11-19 14:44:41 · 18 antworten · gefragt von Tarek M 3 in Politik & Verwaltung Recht & Ethik

18 antworten

Ich muss Dir recht geben. Ich kenne viele Ausländer und ich komme mit den meisten davon gut zurecht. Einige zählen zu meinen engsten Freunden. Ich weiß, das es viele Vorurteile gibt. Aber nicht nur bei uns Deutschen. Fahre mal in das Osteuropäische Ausland. Wenn du dort an die falschen geraten wirst, werden sie Dich als Nazi beschimpfen, obwohl wir unter 70 Jahren nichts damit zu tun hatten. Vorurteile gibt es immer und überall auf der Welt. Damit musst Du Dich abfinden. Ist nun mal so. Ich war schon in vielen Ländern, aber die nettesten und freundlichsten habe ich im nahen Osten getroffen. Ich denke, die meisten Menschen haben Angst vor Terror und diese Ängste übertragen sie auf alle anderen derselben Herkunft.
Zu meinem Vorredner. Es mag sein, das in den USA prozentual mehr Rassisten zu finden sind, das kann aber mit der Situation nicht verglichen weden. Das ist dort geschichtlich bedingt. Genauso in Südafrika. Das ist wie 20 Jahre nach dem Krieg in Deutschland. Da gab es prozentual in Deutschland mehr Nazis als im Rest der Welt. Dies muss in einem kausalen Zusammenhang gesehen werden.
Wir sind eine Multikulti Gesellschaft geworden und nüssen endlich lernen, auch andere Menschen als Vollwertige Mitglieder unseres Lebens hier zu akzeptieren. Aber es wird immer Schwachköpfe geben, die das nicht verstehen.

2006-11-19 21:27:16 · answer #1 · answered by surborner10 6 · 0 0

Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass sich hier bei

yahoo clever viele Rassisten tummeln könnten.

Denke, dass die meisten user hier sind um Spass zu haben

und um etwas zu lernen...aber schwarze Schafe gibt es in

jeder Herde


Gruss aus Belgien

2006-11-19 18:41:39 · answer #2 · answered by heinz guenter v 7 · 2 0

Ich weiß nicht ob alle Deutschen , die Moslems unter eine Decke stecken. Ich denke und hoffe nicht, daß es so ist!
Ich stimme mit Dir 100 % überein, was Du ansonsten geschrieben hast
Mir persönlich ist es egal, welche Religion oder Nationalität Du hast, entweder ich mag Dich oder nicht, aber das hat ganz bestimmt nichts mit Deiner Hautfarbe zu tun oder Deiner Abstammung oder gar Deiner Religion
DU als Mensch musst mir liegen oder auch nicht, um sagen zu können, ich will Dich wiedersehen/ IN Kontakt mit Dir bleiben

2006-11-19 14:54:05 · answer #3 · answered by Padrina 6 · 2 0

Das ist in D. kein "Terrorismus Problem". Die Abschottung gewisser auslaendischer Gruppen war auch schon vor Sept. 11 leider normal. Der kleine "man" mit einem "N" hat das da schon etwas laenger in fester Hand. Unsere Tendenz des Verallgemeinerns >>der Jude, der Iwan, der Ami, die Moslems...usw.<< sitzt leider viel zu sehr drin und Voreingenommenheit ist nun mal nicht einfach wieder los zu werden. Da werden Moslems alle ganz schnell zu "Bombenlegern", Amis sind alle "dumm und arrogant", "der Jude" ist immer noch der schlitzohrige Kraemer der uns alle betruegt und dem nicht getraut werden kann" der Hollaender kann "grundsaetzlich kein Auto fahren" der Englaender kann "nicht kochen".....usw.
....nun ist dies dann natuerlich "NIE" so allgemein "gemeint", jedoch wird es schnell zur Allgemein"bildung".....
Es wird wohl noch etwas laenger dauern, bevor sich die deutsche "Laemmerherde" des Kleingeists des Verallgemeinerns entlegt......vielen ist wohl auch einfach nicht bewusst, dass dies SO nur in D. wirklich noch ueblich ist...
Einige Kommentare zu deiner Frage lassen natuerlich Hoffnung aufkommen....
.....wieder andere sind wohl einfach sechzig Jahre "zu spaet" auf die Welt gekommen.....naja....;-))

2006-11-19 18:52:49 · answer #4 · answered by Anonymous · 1 0

GEGENFRAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!
warum stecken alle ausländer alle deutschen unter einen hut ??????????????????
egal wo man auch hinhört --- wir sind und bleiben die nazis !!!!!
ich kann diesen mist nicht mehr hören!!! und ausländer hin und ausländer her ---- wir sind menschen - ALLE !!!!!!!! laßt uns doch einfach sagen, das wir bewohner der erde sind - somit fällt das wort ausländer endlich weg.
der mensch hält sich für das intelligenteste lebewesen und dabei sind wir doch das dümmste was die evolution hervorgebracht hat - mindere primaten mit dem drang nach macht - geld und besitz.
kein anderes lebewesen hat diese erschreckende eigenschaften wie der mensch.
warum können wir nicht andere menschen akzeptieren - warum werden immer wieder diese fragen nach nazis, ausländer, moslems, ..... usw. gestellt ---- es ist ein nie endendes feuer der hölle.
übrigens !!!!!!!!! auch in anderen ländern werden täglich kinder mißbraucht, nur es wird nicht überall so ein hehl darum gemacht - oder wie findest du es das in der türkei 12 jährige mädchen verheiratet werden ???
ich bin kein nazi und auch kein kinderschänder --- ich bin einfach nur ein mensch der von diesem ganzen gelaber die schnau.. voll hat.
wann wird endlich der tag kommen an dem wir alle friedlich miteinander leben werden

2006-11-19 16:29:35 · answer #5 · answered by Sterblicher 3 · 1 0

Ich finde es schlimm, das sowas na so ´ner Sache wie dem Glauben festgemacht wird. Es gibt überall Gute und weniger Anständige. Viel trauriger ist es,das du ( leider) natürlich alle Deutschen in einen Hut wirfst. Ich kann mir nicht vorstellen,das irgendjemand so wirklich denkt. meistens machst du es dir auch sehr einfach . Denn schon gibt es eine Begründung warum irgend etwas nicht klappt!! Es gibt genug anders denkende die ihre Frauen zerschlagen, dafür muss man nicht Christ oder moslem sein. Höhr mal das weinen auf und verhalte dich wie ein Mann!

2006-11-19 16:29:01 · answer #6 · answered by Strolch100 2 · 1 0

Vor allem werden Menschen mit einigermaßen erkennbaren Gruppenmerkmalen unter einen Hut gesteckt, weil es das Denken so schön bequem macht. So fragt halt niemand nach, ob "der" Moslem nun gerade Alevit, Schiit oder Sunnit ist - halt irgendsower, möglichst mit Schnurrbart, dessen Frau schwer mit Einkäufen bepackt mindestens 3 Schritte hinter ihm läuft und dessen Tochter nicht am Sportunterricht teilnehmen darf. Übrigens: Wenn hier "Die Meisten Deutschen" unter einen Hut gesteckt werden, tun Sie mit uns genau das selbe, was ihrer Meinung nach "Die" Deutschen mit allen Moslems tun. Oder haben sie Erkenntnisse darüber, daß über 50% der Deutschen (=die Meisten) eine bestimmte Ansicht haben? Und trifft es wirklich zu, daß hier "fast jeden Tag" Kinder umgebracht werden? Dann würden doch die Schlagzeilen in der Zeitung mit den großen Buchstaben ganz anders aussehen! Auch hier vermute ich ein Vorurteil. Die Unterscheidung zwischen einem "echten" und einem nur nominalen Moslem zu treffen, dürfte sogar den meisten Moslems schwer fallen. Das hier in YC ziemlich viel unsägliche Äußerungen z.B. zum Thema Ausländer, Muslime, Todesstrafe usw. getätigt werden, liegt zunächst daran, daß hier ja niemand für Äußerungen zur Rechenschaft gezogen werden kann, darüber hinaus sollten Sie nicht davon ausgehen, daß hier gerade ein repräsentativer Querschnitt der Gesellschaft vertreten ist.

2006-11-19 16:14:54 · answer #7 · answered by Anonymous · 1 0

Ich kann mich den meisten Vorrednern mit meiner Meinung anschließen.
Für mich selbst zählt auch nur in erster Linie der Mensch selbst-egal wie er aussieht-woher er kommt-oder Sonstiges.
Im Grunde genommen verallgemeinerst Du ja auch ein bischen-denn ich glaube nicht-daß die MEISTEN DEUTSCHEN so sind!
Es gibt überall So`ne und Solche-ist halt so.

2006-11-19 15:57:42 · answer #8 · answered by Pauline 3 · 1 0

nö, terroristen nicht.
aber die muslime, die hier bei mir so ums eck und in meinem viertel wohnen, benehmen sich deutschen gegenüber ähnlich.
und da kommt echt keine freude auf...

2006-11-19 20:31:39 · answer #9 · answered by Alter Ego 7 · 0 0

Da ist wohl die Berichterstattung im Fernsehen Schuld.Geht irgendwo auf der Welt ein Selbstmordattentäter in die Luft wird groß und breit über die ach so "bösen Moslems" berichtet.
Aber wieviele Tote gabs z.B.in Bosnien oder im Kosovo in Palästina im Irak in Afganistan verursacht von Christen!Da wird zwar auchberichtet aber eben viel sachlicher.Ich finde jedes Menschenleben ist gleich viel wert.Mehr toleranz würde da nicht schaden.

2006-11-19 20:27:44 · answer #10 · answered by Anonymous · 0 0

fedest.com, questions and answers