English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Orgasmus vortäuscht?... ok ok... bei Männer ist einfacher aber trotzdem hehe

2006-11-19 08:53:44 · 6 antworten · gefragt von hedogan 3 in Gesundheit Sonstiges - Gesundheit

6 antworten

viele Frauen wollen ihren Mann nicht enttäuschen!

oder willst du wissen wie man es merkt das die Frau einen Orgasmus vortäuscht?

2006-11-19 08:56:17 · answer #1 · answered by Ellen H 5 · 0 0

Sei froh, wenn es nur das ist und sie Dir keinen Vorwurf macht. So was nennt man - Verständnis - Üb noch ein wenig, dann wirst Du irgend wann merken - hoppla - das ist ja echt!! Also vielleicht mal die Art wie Du....überarbeiten und verbessern. Irgend was musst Du noch nicht ganz .geregelt bekommen. Um so mehr Erfahrung Du hast - um so besser wird es dem Partner gehen..

2006-11-19 17:01:02 · answer #2 · answered by Anonymous · 1 0

Bei Frauen wie Männern gibt es mehrere Höhepunkte der Erregung, nur dass bei den Frauen oft schon zu Beginn etwas Flüssigkeit abgesondert wird, die dazu beiträgt, dass ihnen das Eindringen nicht weh tut.

Das wird von einigen Männern nicht ganz verstanden. Sie warten oft nicht so lange, bis die Partnerin feucht genug ist. Die Partnerin erlebt Schmerzen statt Erregung, simuliert und hat natürlich keine Lust auf eine Wiederholung.

Dann aber können sich beide auch gegenseitig damit unter Druck setzen, dass sie unbedingt vom anderen einen Orgasmus erwarten und sich selbst als Versager erleben, wenn es beim Partner nicht "klappt". Nur gelingt es so unter Druck natürlich noch viel schlechter.

Am schönsten finde ich, wenn es keine kommandoartigen oder abrupten Wechsel gibt, sondern eines sich harmonisch aus dem anderen ergibt.

Beispiel: In einem Moment kuschle ich mich nur wohlig an den Partner und plaudere mit ihm über alle möglichen Dinge des Tages, vielleicht sogar über ein philosophisches Problem. Dann kommen wir ins Blödeln. Wir albern eine Weile herum, und dann kippt das Ganze in Erregung um, also fast ganz von selbst. Es bleibt spielerisch und leicht.

Wenn man sich gut kennt, braucht man kaum eine Verständigung, um zu wissen, dass der Partner "kurz davor" steht. Und das beeinflusst die eigene Erregung, so dass beide gemeinsam "kommen" können.

Es stimmt, dass Sex auch ohne Orgasmus schön sein kann. Aber ein gemeinsamer und tiefer Orgasmus ist schon eine besonders wundervolle Sache, die eine Beziehung sehr vertieft. Er setzt aber auch meistens eine bereits funktionierende Beziehung voraus.

Deshalb darf man da nicht ungeduldig werden und muss versuchen, den Partner allmählich auch im sexuellen Erleben kennenzulernen.

Dazu gehören natürlich die Reaktionen in den verschiedenen Phasen der Erregung.

Ein heftiger Orgasmus geht immer auch mit starken Kontraktionen einher, die eine Frau niemals verheimlichen könnte. Das fühlt sich intensiver an, als wenn man mit der Hand zupackt. Der ganze Unterleib wird mit einbezogen. Und ich habe bereits mindestens eine Bestätigung von einer anderen Frau, dass sie "danach" genauso herrlich einschlafen kann wie ihr männlicher Partner.

Natürlich wäre es das Dümmste, was man machen könnte, einer Frau vorzuwerfen, dass sie keinen Orgasmus gehabt hätte. Das wäre nicht nur das Aus für die Beziehung, sondern auch ein fast unfehlbares Rezept, die Frau mit der Zeit "frigide" zu machen. Sowieso ist Nörgelei beim sexuellen Beisammensein absolut tabu. Nörgeln ist immer destruktiv und sinnlos. Aber in so einer gefühlsmäßig "ungeschützten" Situation sollte man das in jedem Fall vermeiden.

Ich habe mal bei einem Buch aus der Männerbewegung gelesen, dass ein Samenerguss noch lange keinen Orgasmus bedeutet. Das hat mich zwar überrascht, bedeutet aber für mich, dass es eigentlich wieder ganz ähnlich wie bei den Frauen ist: Flüssigkeit kommt einfach bei einer gewissen Erregung, ist aber noch lange nicht mit dem Orgasmus gleichzusetzen.

Wenn du als Mann das Gefühl hast, dass deine Partnerin einen Orgasmus simuliert, solltest du das als Warnsignal betrachten. Es kann dafür die unterschiedlichsten Gründe geben. Ein sehr wichtiger ist der, dass bei ihr noch nicht so viel Vertrauen vorhanden ist, um sich bei dir gefühlmäßig gehen zu lassen, also sich wirklich zu entspannen.

Als weiterer Grund kommt in Frage, dass sie noch sehr jung ist und wenig Erfahrung mit dem eigenen Körper hat. Woher sollte sie auch? Es wird einem ja nicht beigebracht. Es gibt Fälle von Frauen, die in mehreren Ehen noch keinen wirklichen Orgasmus hatten, weil sie gar nicht wussten, was das ist.

Damit soll nicht gleich den Ehepartnern ein Vorwurf gemacht werden, denn wie sollen die sich auskennen, wenn ihre Frau es selbst nicht weiß?

Was immer man auch sonst über Selbstbefriedigung sagen mag, sie dient immerhin dazu, dass man mal in einer geschützten Umgebung, also ganz allein mit sich und ohne Leistungsdruck, herausbekommen kann, wie der eigene Körper in dieser Angelegenheit funktioniert.

Ein wichtiger Aspekt am Schluss: Männer empfinden den Moment des Eindringens als sehr erregend und erwarten, dass das für die Frauen genauso ist. Allerdings kommen viele Frauen allein durch diese Art der Stimulation nicht zum Orgamus, sondern benötigen zusätzlich noch andere Stimulation, zum Beispiel an ihrer Brust. Das kann man in der spielerischen Phase "davor" sehr gut ausprobieren, wenn man sich überall streichelt und liebkost.

Außerdem bin ich der Überzeugung, dass eine Frau auf die Anspannung der Bauchmuskulatur angewiesen ist, um einen intensiven Orgasmus zu erleben. Der Mann hat in der Missionarsstellung ohnehin einen starken Muskeltonus in der Bauchmuskulatur, aber die Frau eben normalerweise nicht.

Aus diesem Grund braucht es keinen zu wundern, wenn die weiblichen Partner sich "schwerer" tun, zu einem Orgasmus zu gelangen. Wenn der Mann also seine Partnerin in eine passive Rolle drängt, darf er sich nicht über mangelnde "Resonanz" beklagen... ;-)

Lösung: Verleite deine Partnerin spielerisch und sanft zu unterschiedlichen Positionen und spüre, in welchen sie sich am wohlsten fühlt und am meisten aus sich herausgeht. Bewundere Sie, lobe sie und zeige deine Erregung mit sanften Geräuschen (wie Schnurren, Brummen oder Seufzen). So kannst du selbst aus einem sanften Lamm noch einen Tiger machen... ;-)

Im Zweifelsfall ziehst du aber lieber vor, ihr Geborgenheit zu vermitteln, als sie unnötig in Extase zu versetzen. Manche Menschen haben vor Extase erst einmal Angst und müssen noch lernen, damit umzugehen. Ein gutes Rezept ist meiner Meinung nach, dass man zu Beginn einfach mal im Flüsterton um Erlaubnis fragt: "Darf ich deine Brust streicheln?" Wenn sie dann ein "Ja" haucht, spielt die Zeit noch als Verstärkungsfaktor mit, denn ihre Erwartung steigert deine Wirkung...

2006-11-19 18:04:43 · answer #3 · answered by kristallklar56 3 · 0 0

Ich glaube, wenn Du wirklich wissen willst, daß Dir Deine Frau einen Orgasmus vortäuscht, musst Du sie wirklich in- und auswendig kennen, wann sie sich wie verhält - gerade beim Geschlechtsverkehr. Bei manchen Frauen würde sich wohl die Scheidenmuskulatur "verkrampfen" - oder zucken - oder wie auch immer....oder sehr viel Scheidensekret austreten...

Bei einem One-Night-Stand - no Chance...

Aber wie dem auch sei, letztendlich schneidet sich die Frau ja ins eigene Fleisch - sofern sie einen Orgasmus haben möchte - und ihn dann aber vortäuscht.

In erster Linie täuschen Frauen Männern den Orgasmus dann vor, wenn sie ihn nicht enttäuschen wollen.

Auf der anderen Seite finde ich es persönlich garnicht soooo wichtig, bei jedem Beischlaf auch einen Höhenpunkt zu erlangen, denn der Beischlaf selber ist doch das Schönste an der Sache.

Männer setzen sich sich da - vermute ich - selber einfach oft zu selber unter Druck. Man(n) will ja Mann sein...

2006-11-19 17:03:13 · answer #4 · answered by bastelbetty 3 · 0 0

Das hab ich nicht nötig....ausserdem muss man nicht nen Orgasmus haben..auch ohne kann der Sex schön sein!!!

2006-11-19 16:58:48 · answer #5 · answered by wicky210670 6 · 0 0

Bei Partnern die sich lieben und vertrauen stellt sich die Frage nicht.Aber wenn Du noch zwei oder drei Jahre auf die Weide gehst verstehst Du was der Onkel meint.

2006-11-19 16:57:22 · answer #6 · answered by Clever&Smart 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers