English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

und wenn welche Begleiterscheinungen habt ihr ?

bei mir sind es gelegentlich Schmerzen in der Kniekehle !

2006-11-16 06:51:20 · 9 antworten · gefragt von JimKnopf 3 in Gesundheit Krankheiten & Beschwerden Sonstiges - Krankheiten

9 antworten

Wenn Du die Symptome loswerden willst, könntest Du die Hauptursache beseitigen lassen - mit einer manuellen Einmal-Behandlung namens Atlasprofilax.

Damit wird die Wirbelsäule erstmals im Leben symmetrisch gestellt, und die Belastung wird nun korrekt auf die gesamten Bandscheiben verteilt statt nur auf eine Kante. Damit können sich die Banscheiben regenerieren.

Probier's aus, der Effekt ist echt verblüffend - seit meiner eigenen Behandlung empfehle ich dir Methode aus Überzeugung weiter.

Kostet übrigens EUR 180, einmal im Leben!

Die besten Informationen findest Du im zweiten Link unter "Beschwerden".

2006-11-16 08:04:26 · answer #1 · answered by swissnick 7 · 0 0

hatte einen bandscheibenvorfall, d.h. habe ich noch immer, da ich mich nicht operieren ließ. das muss man erst, wenn schon die zehen "taub" werden. aber dann schnell.........
jedenfalls sollte man bei sog. vorfällen, nichts mehr schweres heben und wenn, dann immer in die hocke gehen und dann die dinge aufheben, niemals sich vorbeugen. es sind höllische schmerzen, die ich kaum ertragen habe, als ich wieder mal eine bewegung machte, die den bandscheiben nicht gut getan hat. dann "knackst" es so richtig, als würde man entzweibrechen. dann hilft nur noch ein arzt und spritze. hoffe, bei dir ist es noch nicht so weit. aber die ausstrahlungen der schmerzen können schon bis zu den fersen reichen. jedenfalls zum orthopäden gehen und zum röntgen, damit du weißt woher dein schmerz kommt.
allesgute
lg

2006-11-18 21:27:20 · answer #2 · answered by helma 3 · 0 0

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mit Lähmung des linken Fußes. War sehr langwierig. Da ich keine OP wollte, hat ein Orthopäde mich mit Spritzen behandelt, die allerdings sehr schmerzhaft waren und wohl auch nicht ungefährlich.
Bei Bandscheibenproblemen hilft eigentlich nur ´Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung.

2006-11-16 08:57:30 · answer #3 · answered by Ginetta 7 · 0 0

Die Schmerzen waren bei mir so schlimm, konnte nur noch krabbeln auf allen Vieren, und das auch nur ganz langsam.
Selbst wenn ich im Bett lag konnte ich mich kaum drehen.
Schmerzen in der Kniekehle hatte ich auch einmal, aber nicht von den Bandscheiben.
Da war das Problem eher Durchblutungsstörungen, vom ungünstigem Sitzen.

2006-11-16 07:33:11 · answer #4 · answered by Akira 3 · 0 0

..wann und wie treten diese Bandscheibenprobleme auf? Am Besten eiene(n) Frau -Herrn der Medizin fragen-oder abnehmen(Körpergewicht)- spazieren gehen- oder sich mit Computer spielen- was ist vernüftiger????

2006-11-16 07:15:48 · answer #5 · answered by Roman S 1 · 0 0

Ich hatte nicht, ich habe - bücken tut weh.

2006-11-16 07:15:29 · answer #6 · answered by Anonymous · 0 0

Probleme mit Bandscheiben hatte ich schon. Schmerzen in der Kniekehle sind dafür ganz untypisch. Wenn Bandscheiben nicht in Ordnung sind, kann das auch Ischias verursachen, und das kann Schmerzen in der Kniekehle verursachen. Aber ich vermute, Du solltest dich nicht auf Bandscheibe festlegen, denn für Schmerzen in der Kniekehle gibt es noch massenweise andere mögliche Ursachen, von denen die meisten viel harmloser sind. Typisch für Bandscheibenprobleme ist, daß die Schmerzen plötzlich bei Änderung der Körperhaltung auftreten.

2006-11-16 07:11:26 · answer #7 · answered by mai-ling 5 · 0 0

Ich hatte mal Bandscheibenprobleme, als ich 16 war. Krass. Lag nur an meiner dämlichen Schultasche, die man halt nur auf einer Seite trägt. Hatte da hammer Rückenschmerzen. Seitdem bin ich ein Rucksack-Freund. :)

LG Holly

2006-11-16 07:03:23 · answer #8 · answered by Caris 3 · 0 0

Ich selber hatte noch keine Problem mit Bandscheiben, a ber in der Praxis haben wir oft Patienten mit diesem Problem. Die Symptome sind dabei relativ vielfältig und auch abhängig vom Ort des Problems im Bereich der Wirbelsäule. Die Symptome können dabei von fast völliger Beschwerdefreiheit bis hin zu Ausfällen der Sensibilität und Motorik führen. Auch starke, stechende und scharf begrenzte, ausstrahlende Schmerzen sind möglich. Bei einigen Leuten kann das bis hin zur Gangunfähigkeit führen. Wie gesagt, es sind noch weiter Symptome möglich, die sind aber abhängig von Dauer, Lokalisation und Schwere des Problems.

2006-11-16 07:02:10 · answer #9 · answered by Lena 3 · 0 0

fedest.com, questions and answers