Am Besten direkt nachfragen:
Anschrift
FinanceScout24 AG
Steinstraße 7
D - 20095 Hamburg
Germany
Telefon: 040 - 30 707 111
Telefax: 040 - 30 707 375
2006-11-13 23:51:19
·
answer #1
·
answered by Don_Isidoro® 7
·
6⤊
1⤋
Keiner, der von Provisionen leben will und muß ist wirklich unabhängig! - Auch die im Internet nicht! - Die "passendsten" Vorschläge sind diejenigen, wo noch ein "Erfolgsbonus" zur Provision hinzu kommt. Aber damit wirbt man besser nicht!
2006-11-18 13:42:53
·
answer #2
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
FinanceScout 24 ist auch nicht unabhängige als ein guter Makler. FinanceScout kann auch nicht alle vermitteln. Bei FinanceScout24 läuft es so. Wenn du was vergleichst und deine Daten angibst werden diese Daten auch an Makler verkauft. Diese Makler müssen das Geschäft über Finance Scout24 abwicklen und bekommen Provision und müssen den Datensatz bezahlen. Es gibt eigentlich keinen der wirklcih alle vermitteln kann. Denn wenn ich als Makelr arbeite, kann ich z.B. nicht die Huk oder Debeka vermitteln, weil diese nur über ihren eigenen Vertrieb arbeiten. An sich gibt es mittlerweile viele "angebliche" Vergleichsseiten. Dort musst du überall deine Daten angeben und wirst von einem Makler in der Nähe angerfuen. Ich kenne nur eine Seite wo du sofort online ein Ergebnis rausbekommst. Weiß nicht ob ich den Seitennamen hier sagen darf. Wenn ihr sie wissen wollt einfach mailen.
2006-11-17 04:33:18
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Mag sein das Finanzscout ein unabhängiger Makler ist. Ich persönlich gehe nicht zu einem Makler. Die Provisionen richten sich aber auch nach der Höhe was euch die Versicherung kostet. Ich rede hier nicht von den monatlichen Raten die Ihre zahlt sondern ich rede davon das Ihr die Versicherungspolice erst mal bezahlen müsst bevor Ihr mit dem sparen beginnt. Leider ist das Deutschland so. Es gibt zum auch Andere Versicherungen die Leute suchen und die gute Provisionen zahlen. Und die dem Kunden gegenüber die Kosten aufdecken und Ihm sagen was Ihm die Versicherung kostet. Und aufgrund einer vom Kunden unterschriebenen Vermittlergebührenvereinbarung bekommt er nach der Policierung der Versicherung eine Rechnung die er dan im nächsten Jahr steuerlich geltend machen kann.
Es gibt noch eine ganze menge anderer Vorteile die diese Versicherung für den Kunden leistet. Denn bei dieser Gesellschaft ist der Kunde der KÖNIG und nicht die Gesellschaft.
2006-11-16 15:26:00
·
answer #4
·
answered by deniskoernig 2
·
0⤊
0⤋
Wer sagt denn, dass Vermittler von allen Gesellschaften die gleichen Konditionen erhalten? Banken/Versicherungen, die geringere Provisionen bezahlen und dafür niedrigere Zinsen anbieten können werdne evtl. nicht aufgenommen.
Andererseits bietet das Internet dann einen weiteren guten Überblick, wenn man z.B. bei Finanzscout den (vermeintlich) günstigsten herausgefunden hat.
Auf alle Fälle kann man sicher sein, nicht an den teuersten zu geraten. Im Endeffekt macht dann meist die ein oder andere Dezimalstelle hinter dem Komma auch kein Vermögen mehr aus.
2006-11-14 08:16:16
·
answer #5
·
answered by Thomas Z 1
·
0⤊
0⤋
Ich nutze es als Informationsdienst, um den Überblick zu behalten bei all den Gesellschafte und Tarifen.
@Jürgen: Ich glaube das ist eine Milchmädchenrechnung. Kannst Du im Schadensfall schnell an Dein Festangelegtes Geld? Hast Du dann noch genug Geld um den Schaden abzudecken wenn Du in Fonds investiert hast deren Wert nominal schwankt? Und was ist mit den Pflichtversicherungen (Kranken-, Kfz-, Privathaftpflicht-, Arbeitslosen-, Pflegeversicherung), aus denen Du nicht einfach so aussteigen kannst?
2006-11-14 08:00:39
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Es ist traurig das Markler oder aussehstehende von Versicherungen bessere Kontitionen Anbieten als die eigenen Leute. Das beteutet für mich das die Versicherungen ihre Leute abbauen wollen um mehr Provision für die obere Klasse raus zu holen. Ich empfehle jedem keine Versicherung ab zu schliessen, sondern monatlich den Betrag was die Versicherung kostet in Fonds oder einer anderen Sparform anzulegen. Ich habe es gemacht und kann nur sagen das jeder besser aussteigt ausser der Versicherung. Denn du kannst sicher sein das eine Versicherung nur gut leben möchte und mittlerweile so mächtig ist Politikern ihre Ideen aufzuzwingen um noch mehr kassieren zu können. Ich könnte noch so viel schreiben was zu lang werden würde. Denk nach und sein konsiquent und du kannst mit dem ersparten alles selber Bezahlen und es bleibt auch genug über für Urlaube.
2006-11-14 07:52:26
·
answer #7
·
answered by Juergen H 2
·
0⤊
0⤋