Oh ja ich als Polizist hätte gerufen: "Spring doch, spring doch!" Vorallem nachdem er dann noch einen Erstickungsanfall vorgetäuscht hat.
Sein Anwalt meint ja das seine Problem auf eine entstellte Nase aus der Kindheit zurück zu führen sind. Haha das ich nicht lache.
Das kann ich auch jemand umbringen und dann sagen: "Ah ich wurder als Kind von meinen Vater auf den Kopf gehauen" Sowas rechtfertigt so eine Tat nun mal nicht!
Der Mann ist nur einfach krank im Kopf. Er gehört für immer weggesperrt oder meinet wegen nach Sibirien in ein Arbeitslager geschafft.
Aber nein Vater Staat läßt ihn sicherlich nach dem Urteil paar Jahre in der Klappse und dann wird er rausgelassen. Ja und dann nimmt er sich sein nächstes Opfer.
Das Deutsche Strafsystem muss härter werden, keine Wunder das es immer mehr Morde etc. gibt. Klar wenn man nach paar Jahren wieder rauskommt, heutzutage muss einer der Steuerhinterziehung begeht länger einsitzen als so ein Monster.
Solche Vergewaltiger gehöret meiner Meinung nach der S****** abgeschnitten, sie sollen genaus leiden wie ihre Opfer.
Ich finde es einfach nur traurig...:o(
Vorallem auch, weil ich keine 70km von Dresden entfernt wohne!
2006-11-12 18:43:26
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
5⤊
4⤋
die hätten gar nicht so einen Aufwand machen sollen.Den hätte ich ganz einfach nicht mehr beachtet!Aus dem Hof wäre er so oder so nicht raus gekommen.
Der genießt doch den Rummel!
Denke mal sein Rechtsanwalt gibt ihm Tips!
Wenn er viel Aufsehen erregt ,zahlen die Medien mehr für die Exclusivrechte der Storry.Ergo kann er von dem Geld den Rechtsanwalt bezahlen.je mehr Bezahlung je besser die Verteidigung!
Für einen Rechtsanwalt ist es auch nicht gerade Geschäftsfördernd,ein solches Subjekt zu vertreten.Das muss sich schon lohnen!!
Dieser Mario hätte von mir aus auf dem Dach erfrieren können.
2006-11-13 02:49:20
·
answer #2
·
answered by ukoenen 4
·
11⤊
1⤋
Ob das reichen würde, seinen kranken trieb zu unterbinden, bezweifle ich.
Aber ich könnte auch nicht einfach so zusehen.
Solche Menschen provozieren unsere Agresivität und Gewaltbereitschaft.
DIe Frage ist dann, ob es legitim ist, wenn wir einem anderem Menschen Schmerz zufügen, nur weil er krank und absolut pervers ist.
Sind wir dann besser, weil er zuerst ein Mädchen missbraucht hat?
Sind unsere Taten damit gerechtfertigt?
Ganz ehrlich ich hätte diese Gedanken auch, aber ich stelle mir daneben auch die oben erwähnten Gedanken.
LG
2006-11-13 02:35:58
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
5⤊
1⤋
ein feiner Beinschuss hätte es auch getan. Dann wäre er ruck-zuck wieder in der Zelle gewesen. Ohne Grinser. War da nicht Gefahr im Verzug? Immerhin hätte ja ein Hubschrauber landen können ....
US Palermo: Zwischen Diebstahl und wochenlanger Folter und Vergewaltigung ist ein riesiger Unterschied ...
2006-11-13 02:35:16
·
answer #4
·
answered by UnionBerlinfan 1
·
7⤊
3⤋
Da wünsche ich mir oft das Mittelalter zurück. An den Pranger mit solchen ... und die Sache ist erledigt.
Leider leben wir aber in einem Rechtsstaat. Da gibt es mehr Schutz für die Täter als für die Opfer.
2006-11-13 03:11:02
·
answer #5
·
answered by akl52b 1
·
5⤊
2⤋
absolut... das ist mal wieder unsere Justiz!! Die geben dem lieber noch ne Decke, damit der nicht friert!!! Schande!!
2006-11-13 03:03:41
·
answer #6
·
answered by sommerregen 4
·
5⤊
2⤋
es ist keine strafe gerecht, weil mit nichts wird stefanie wieder lebendig. Es gibt gefängnisse wo die insassen 23,5 stunden in der zelle sitzen und nur ein kleines fenster den blick zum himmel gewährt. denke das wäre das beste für ihn
2006-11-13 02:51:55
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
5⤊
2⤋
... ehrlich? Ich möchte eine fremde Person nicht verletzen! Hätte viel zu große Gewissensbisse... wer möchte soetwas denn freiwillig tun?? Jemanden anschießen oder sogar erschießen?...
2006-11-13 02:47:10
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
5⤊
2⤋
In beide Knie schießen wäre auch nicht schlecht gewesen - das sind tierische Schmerzen und er hätte sein Leben lang gehumpelt - erkennbar für jedes Mädchen. Wenn ein Polizist dem in die Genitalien geschossen hätte, wäre doch der Polizist wieder verknackt worden und manche Leute (meist Psychologen) hätten geschrien "Der arme Mann....."! Das muß man als Mutter oder Vater wohl heutzutage selbst erledigen....
2006-11-13 02:35:21
·
answer #9
·
answered by TamiS 5
·
6⤊
3⤋
....ich finde das echt schlimm, dass in diesem Land immer die Täter besser dran sind, als die Opfer, der erzählt jetzt, er hatte ne schlechte Kindheit und schon isser wieder draussen, das ist doch total unfair, wenn man dieses selbstgefällige Grinsen gesehen hat, wird einem doch klar, dass der alles nur vortäuscht....solche Leute sollten echt lebenslang bekommen, aber richtig lebenslang und nicht nur ein paar Jahre......aber nein, er muss erst noch ein paar Mädchen das ganze Leben versauen, bis da was passiert, das kotzt mich dermassen an....
2006-11-13 03:33:32
·
answer #10
·
answered by Schnurrkatze76 6
·
2⤊
0⤋
Ich gebe Nutellakid völlig recht! Dieser Kerl will Aufmerksamkeit und bekommt sie auch noch! Das erinnert stark an Rösner - den Entführer aus Gladbeck 1988. Das ist genauso eskaliert, weil die Medien diesen Menschen eine derartige Aufmerksamkeit geschenkt haben. Was draus geworden ist, dürfte allgemein bekannt sein.
Die Medien sollten mal an das Mädchen denken und weniger berichten! Soll der Kerl doch auf dem Dach rumspazieren oder einen Erstickungsanfall vortäuschen - wen interessiert das? Es kann nicht sein, dass das Opfer nun aus Deutschland wegziehen will, um dem Rummel zu entfliehen!
Aber die Genitalien wegschiessen? Das ist zu Recht verboten. Noch haben wir einen Rechtsstaat!
2006-11-13 03:09:44
·
answer #11
·
answered by Naamah 6
·
3⤊
1⤋