1.) Immer wenn die Nacht vorbei ist...
Und wir beide das
warme -----große --- Bett verlassen...
2.) Am besten im Winter bei Minus-Graden.
Man sitzet draußen auf dem Balkon, gut zugedeckt
und eingepackt --- und läßt sich richtig voll laufen.
Aber nichts Teures Gutes, nein : FUSEL --- und
schnell muß es gehen !!!
Dann nickt man ein.... die Decke verrutscht, der
Fusel heizt, die Decke rutscht weiter. Es wird kälter
und kälter. Und am anderen Morgen wacht man auf ---
UND SCHON IST MAN IM HIMMEL --- Amen.
----
Ich weiß, dass das nicht "witzig" ist, nur weiß ich --- leider ---
dass es funktioniert. Und der gute Effekt ist, dass niemand hinterher schlecht über Dich reden kann. Man sagt halt "Hat sich totgesoffen, der Arme!" Das macht sich --- zumindest bei einem Mann --- besser als wenn jemand sagte : "SelbstMÖRDER!"
Denn SelbstMORD und Freitod sind in unserer unreifen Gesellschaft immer noch ein Stigma...
Ich hoffe, dass Du das nicht ausprobierst,
sondern bei uns bleibst für
weitere Fragen und Antworten...
Alles Liebe, dicker Kuß von Vicky
2006-11-05 22:05:37
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
2⤊
1⤋
Zitat:...ich vermut doch mal suizidtod durch schlaftabletten... einfach einschlafen.
Anm. Negativ,überdosierung führt zu krämpfen und übelkeit/abrechen...fazit: nicht schön und tot schon garnicht ;-)
2006-11-05 18:40:47
·
answer #2
·
answered by icke 1
·
4⤊
0⤋
Die erste Frage will ich gern beantworten.
Ich glaube, jeder hat irgendwann in seinem Leben mal einen Tiefpunkt, wo er denkt: Am liebsten wuerde ich mich umbringen und keine Probleme mehr haben - oder keinen Liebeskummer, oder wer weiss sonst was.
Solche Gedanken kommen und gehen, und man nimmt sie selbst nicht so 100%ig ernst. Es kann sein, dass man schon nach ganz kurzer Zeit selbst erstaunt ist, das man mal an Selbstmord gedacht hat.
Das Leben ist, auch wenn es sorgenvoll ist, viel zu schoen. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung ihn zu meistern. Ueber all seine Sorgen und seinen Kummer sollte man nicht die Schoenheiten dieser Welt vergessen. Sie sind einmalig. Unser Leben ist einmalig.
Auf deine zweite Frage antworte ich nicht. Einmal weil ich wirklich nicht weiss welche Methode es ist. Und zum zweiten, selbst wenn ich es wuesste, wuerde ich es nicht schreiben.
Yahoo clever mag nett und interessant sein, aber fuer solche Fragen ist es nicht der richtige Ort. Wende dich an einen Arzt deines Vertrauens und frage diesen.
2006-11-05 19:45:48
·
answer #3
·
answered by arwanitidis2000 2
·
3⤊
0⤋
hab ich auch schon drüber nachgedacht. ist jetzt 17 jahre her. ich hab mich damals für ne therapie entschieden, weils ja nicht normal ist, sich das leben nehmen zu wollen und solche autoaggressiven gedanken zu haben...mir hat das sehr geholfen und ich denke gar nicht mehr daran, mich umzubringen, weil ich sehr gerne lebe und total am leben hänge und mich wertvoll finde (im gegensatz zu damals).
die frage nach der schmerzlosigkeit kann ich nicht beantworten, weil ichs nicht ausprobiert habe und hätte ich was ausprobiert, könnte ich wohl nicht mehr antworten.
falls die frage dich betrifft, rate ich dir, deinen wert selbst zu bestimmen und dir nicht von anderen das gefühl geben zu lassen, nichts wert zu sein.
2006-11-05 18:55:53
·
answer #4
·
answered by Mercedes 3
·
3⤊
0⤋
ja, hab ich auch schon. die schmerzloseste - für wen? für den suizid oder für die hinterbliebenen? ja, es gibt zeiten, da steckt man dermassen tief im dreck - auch wenns doo klingt: es ist nun mal keine lösung!
2006-11-05 18:39:20
·
answer #5
·
answered by nemo 5
·
3⤊
0⤋
Ich stand schon mal auf einer hohen Brücke und schaute runter, und da fragt man sich bestimmt auch mal, was wäre wenn ich jetzt....!? Aber das sind so Gedankenspiele, die Sekunden dauern und bestimmt schon vielen mal durch den Kopf gegangen sind.
Für mich selbst kommt Suizid nicht in Betracht, das würde andere nur in tiefstes Leid stürzen. Ich lebe viel zu gerne, als das überhaupt in Erwägung zu ziehen.
2006-11-05 20:28:10
·
answer #6
·
answered by feelflows 7
·
2⤊
0⤋
Besuch doch mal als erstes ein Suizid-Forum. Da gibt es Tips wie man sich helfen kann. Ich meine damit, raus aus der Kriese. Ansonsten ist es dort verboten über Freitodmethoden oder dessen Ausführung zu plaudern. Deshalb frag doch hier nicht nach der schmerzlosesten Art. Fakt ist: Wer es bisher gemacht hat, hat es schnell, kosequent und sicher erledigt. Wer rum plänkelt ,darüber spricht oder sich gar mehr oder weniger absichtlich bei dessen Vorhaben erwischen läßt, gibt eigentlich einen stummen Hilfeschrei ab. = Man braucht Hilfe.
2006-11-05 19:26:04
·
answer #7
·
answered by Dandy 4
·
2⤊
0⤋
Nicht wirklich, weil Suizid ist einfach nur feige. Stell dich deinen
Problemen und hole dir unbedingt Hilfe
2006-11-05 18:53:41
·
answer #8
·
answered by galadriel1162 1
·
2⤊
0⤋
Wenn Deine Frage bedeutet, dass Du grade DARAN denkst, sollte Dir hier KEINER einen TIPP geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probleme sind lösbare Aufgaben an denen man wachsen kann!
Nimm es als Herausforderung, schau ob Du Einfluss nehmen kannst und wenn JA , dann tut was!!!!!!!!
Wenn Du keine Chance siehst Einfluss nehmen zu können, bleib Gelassen und lass es " einfach " vorbeigehen. Das tut es nämlich!!!! Glaub mir!!!
2006-11-05 18:50:38
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
2⤊
0⤋
Ja, aber wie hat eine Freundin so schön gesagt:
Selbstmord löst keine Probleme, er beendet sie nur...
2006-11-05 18:41:12
·
answer #10
·
answered by toddel 2
·
2⤊
0⤋
Das hat wohl jeder schon mal. Ich denke aber, dass nichts im Leben so schlimm sein kann, dass man sein Leben wegwirft.
Tipps für den schmerzlosesten geb ich dir nicht, das soll jeder für sich selber herausfinden, wenn er es nicht lassen kann.
Der Tipp mit den Schlaftabletten ist übrigens nicht so gut, manche übergeben sich dann endlos, statt zu sterben, kommen ins Krankenhaus, dort wird der Magen ausgepumpt, was nicht grad angenehm ist....
2006-11-05 19:17:31
·
answer #11
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋