Hallo
Naja das gerade nicht aber ich will hier was los werden.
Leider gibt es die Arztpraxisgebühren, leider gibt es auch Menschen wie Jung und alt die diese sich nicht leisten können oder erst Geld bekommen aber dringend untersucht werden müssen egal was der oder die Patienten haben (ob Lebensbedrohliche Krankheit oder nicht).
Unsere Arztpraxen bestehen darauf das Geld (10€) unbedingt haben zu müssen, ist dies nicht der fall wird der Patient nicht untersucht oder Behandelt.
Statt dessen sie mal ein Auge zudrücken wollen sie nur das Geld sehen. Leute ist das nicht eine Bodenlose frechheit?
Seit dem dieser Schwachsinn von Ulla Schmidt in Kraft trat haben die leute kaum noch geld in ihrer tasche und es kam sogar vor das deswegen ein unschuldiger Mensch starb. Nur wegen das bescheuerte Geld. Geld ist offensichtilicher Wichtiger als das Leben eines Menschen.
Find ich echt eine Sauerei so was!!!!
Und dann machen die Ärzte nicht mal ihre Diagnose ordentlich ( mit Verantwortung) wo bitte ist für unser Geld die Qualität der Ärzte?
Danke für´s zuhören
Wünsche euch allen noch ein schönen Sonntag
LG Dirk
2006-11-05 01:26:54
·
answer #1
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Bin als Kind 4 Jahre beim HNO in behandlung gewesen bis er festgestellt hat das etwas nicht stimmt,danach ging alles sehr schnell,not OP aber es war zu spät,seitdem bin ich auf einem Ohr taub.
2006-11-05 01:06:59
·
answer #2
·
answered by joesey1386 7
·
2⤊
0⤋
Oh ja, war mal im Krankenhaus wegen Unterleibsschmerzen. Die haben sogar Ultraschall gemacht und gesagt, ich müsse dableiben, weil mein Blinddarm raus muss. Haha, den hatte ich schon über ein Jahr draußen und die OP war in dem gleichen Krankenhaus. Da fragt man sich echt, wem man noch glauben soll.
2006-11-05 01:10:50
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
mir nicht, aber meinem vater, dem sagte man, er hätte probleme mit der nase, weil er kaum noch gleichmäsig und ruhig atmen könnte und nacher wurde er mit einem herzinfarkt ins krankenhaus eingeliefert und es wurde gesagt, das er shcon seit längerem herzrhytmusstörungen hat...
das war natürlich auch echt toll!!
2006-11-05 01:05:14
·
answer #4
·
answered by Anonymous
·
1⤊
0⤋
Kann ich bestätigen :-).
Ich war gerade auf der Arbeit, als mir ein Dieselstapler gegen den Daumen gefahren ist (Lustige Geschichte).
Also ging ich mit tierischen Schmerzen und einem Finger so groß wie der Äquator zum Arzt.
Dort haben sie mich geröntgt und nichts festgestellt, doch mir kam dort ein weißer Fleck, auf dem Röntgenbild komisch vor, deshalb fragte ich nach und bekam zur Antwort nur ein: "Hmmm keine Ahnung der Chefarzt guckt sich das morgen an und wen er was findet, sagt er Bescheid".
Also hab ich gewartet und irgendwann stellte sich dann doch raus (nicht der Arzt), dass ich einen Splitter vom Knochen im Finger hatte, was auch den weißen Fleck erklärt. -.-'
Den Knochensplitter habe ich übrigens immer noch, hab ihn jetzt in meinen Freundeskreis aufgenommen und im Dezember wollen wir Heiraten ;-) .
Gruß Pascal Hilse.
2006-11-05 01:32:13
·
answer #5
·
answered by Anonymous
·
1⤊
1⤋
Ja. Ich bin letzten Sommer vom Pferd gefallen und seitdem hat mein Genick immer geknackt. Bei jeder Bewegung!!!! Ich bin dann zu meinem Hausarzt und der meinte das geht wieder weg und hat mir immer nur Schmerztabletten gegeben. Aber es wurde einfach nicht besser!!!
Irgendwann wurde mir das dann zu blöd und ich bin ins Krankenhaus gefahren und dort haben die ich dann geröntgt und es hat sich heraus gestellt, dass sich meine Wirbelsäule nach oben verschoben hat...
ich musste darauf Operiert werden.
2006-11-05 01:22:50
·
answer #6
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
mir hat mal ein zahnarzt zwei backenzaehne gezogen, obwohl es gar nicht noetig war. wegen ihm habe ich jetzt zwei bruecken.
ich wuerde ihm am liebsten den hals umdrehen, da die bruecken auch noch fehlerhaft sind und ich mir keine neuen leisten kann.
2006-11-05 01:22:01
·
answer #7
·
answered by nanala 3
·
0⤊
0⤋
hatte mal starke Knieschmerzen, mein Sportarzt war leider im Urlaub und bin dann zu einem Arzt auf der anderen Strassenseite gegangen, er war Prof. und Spezialist fuer Knie. Also 1 Stunde Untersuchung und er hat seiner Assistentin die ganze Zeit medizinisches Gefasel diktiert. Danach bin ich dann zur Kernspinntomographi, da hat man auch nicht genau deuten koennen was mit meinem Knie los ist.
Als mein Sportarz aus dem Urlaub zurueck war, hat er sich mein Knie angesehen, hat gesagt, dass ich eine Entzuendung habe (beim Ansehen und Bewegen meines Knies) Er hat mir eine Salbe auf pflanzlicher Basis verschrieben, die die Entzuendung gelindert hat und mir Uebungen gezeigt, und gesagt, was ich alles nicht darf und was ich machen soll, um mein Knie wieder auf Vordermann zu bringen.
Fazit: nur weil einer einen Prof.Titel hat und Spezialist ist, stellt er nicht immer die richtige Diagnose oder kann helfen. Wenn man nicht zufrieden ist, lieber 1 oder mehrere Aerzte aufsuchen, um sicher zu gehen.
2006-11-05 01:18:26
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Oh, ja, aber so sehr das ich keine Vertrauen mehr in die Ärzte habe (seit Jahren chronische Schmerzen, zahllose Verdachtsdiagnosen, Fehldiagnosen, falsche Therapien usw.)
2006-11-05 01:15:48
·
answer #9
·
answered by nanu 4
·
0⤊
0⤋
Manche Ärzte sind zu naiv um weitere Ärzte zu überweisen.
2006-11-05 01:13:08
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋