English Deutsch Français Italiano Español Português 繁體中文 Bahasa Indonesia Tiếng Việt ภาษาไทย
Alle Kategorien

Diese Frage interessiert mich weil man das heut zu Tage öffters hört!

2006-11-04 05:17:17 · 26 antworten · gefragt von Itschi 3 in Gesundheit Psyche

26 antworten

wer wirklich glücklich in einer beziehung ist, kommt gar nicht auf die idee, fremdzugehen!!!

2006-11-04 05:26:16 · answer #1 · answered by ellen.bundy 3 · 0 0

Auch die Anderen gehen fremd. Ich denke, dieser Aspekt hat nichts mit dem Glücklichsein in der Beziehung zu tun. Es ist der Kick, die Abwechslung. Darum gestehen sie es dem Partner auch nicht. Sex und Liebe sind zweierlei paar Schuhe für die Meisten, leider.

2006-11-05 05:40:19 · answer #2 · answered by jasmin 3 · 2 0

Wahrscheinlich wird es dann doch irgendwann mal langweilig, und dann geht man halt eher fremd, anstatt es mit dem Partner mal zu bequatschen und da was zu ändern. Ist wohl bequemer...

2006-11-04 14:35:17 · answer #3 · answered by savage 7 · 2 0

Vielleicht sind sie glücklich WEIL sie fremdgehen....wenn der eine vom anderen nix erfährt....

2006-11-06 13:59:42 · answer #4 · answered by kufix 4 · 1 0

Ich hab mal eine etwas denkwürdige Umfrage gelesen, nach der über 70% der Männer ihre Frauen schon mal betrogen haben aber nur etwa 40% der Frauen ihre Männer. Was ist daran etwas komisch? Na mit wem haben 70% der Männer, wenn nur 40% willige Frauen vorhanden waren???? Jetzt könnten entweder die Frauen in der Umfrage nicht ganz ehrlich gewesen sein oder die Männer haben maßlos übertrieben. Da ich selber ein Mann bin würde ich sagen ersteres ist der Fall, weil Frauen da wohl ein wenig zurückhaltender sind wenn es um solch intime Plaudereien geht, weil ja wohl kaum nur beste Freundinnen gefragt haben werden.

Nun zur Frage an sich, warum macht man sowas? Na ganz einfach, weil wir Männer sind und Männer finden durch sowas Bestätigung, zum einen für sich selbst, boah eh man wie toll bin ich doch, trotz jahrelangem Eheleben immer noch Schlag bei anderen Frauen und zum anderen im Freundeskreis. Unsere Gesellschaft ist eben so. Und jeder wird in diesem Sinne erzogen. James Bond ist so cool, weil er jede haben kann und sogar bekommt. Und das Schlimme ist, die Frauen finden es vordergründig furchtbar, weil man ja sowas nicht toll zu finden hat als Frau, bei so einem wie Sean Connery würde aber trotzdem die Mehrheit der Frauen schwach werden.

Auch wenn viele das abstreiten, zumindest aus der Sicht des Betrogenen, es gibt einen Unterschied zwischen Sex und Liebe und auch wenn ich einen Menschen liebe, als ganzen Menschen, kann ich andere sexuell anziehend finden aber eben nur sexuell und wenn sich die Gelegenheit bietet auch ausleben. Und wenn ich der Umfrage trauen darf, dann geht es vielen ähnlich. Viele hier meinen ja, dass dann insgesamt etwas in der Beziehung nicht in Ordnung zu sein scheint. Pustekuchen, es gibt eben Dinge, die rein technisch innerhalb einer Beziehung kaum gehen und letztendlich ist es eben nach einer gewissen Zeit vorbei mit der Abwechslung, irgendwann hat man eben einfach alles schon x Mal gemacht.

Alles ist aber meiner Meinung nach eh erst dann ein Problem, wenn es rauskommt. Von daher ist es natürlich am einfachsten und wohl auch fair entweder die ganze Geschichte offen und mit Beteiligung des Partners zu machen oder ganz sein zu lassen. Ich bin froh das ich in einer Beziehung bin, wo wir über solche Dinge ganz offen reden können und gemeinsam unseren Sex und damit unsere Beziehung immer wieder neu entdecken können ohne uns gegenseitig betrügen zu müssen.

2006-11-06 11:36:36 · answer #5 · answered by koenig_ludwig73 4 · 1 0

Weil man nicht jeden Tag Zushi "essen" möchte,
sondern auch mal Pizza oder "Fast food"...

Partnertausch war früher --- gilt aber inzwischen als
überholt, weil "spießig". Aber manchmal macht selbst Partnertausch richtig Spaß --- wenn vier oder 6 Leute
sich mega-gut verstehen --- warum eigentlich nicht.

Nur FREMDGEHEN ist einfach GEILER !!!
Erwischen lassen dagegen ist die HÖLLE !!!

Oh mein Gott ... Das kann Ärger geben !!!

2006-11-05 09:27:27 · answer #6 · answered by Anonymous · 1 0

Da kann ich mich nur anschließen.
Entweder bin ich glücklich in meiner Beziehung oder aber ich gehe fremd, weil ich es nicht bin.
Und es kommt nicht nur auf die körperliche Ebene an

2006-11-04 17:10:17 · answer #7 · answered by Padrina 6 · 1 0

Die sind vielleicht in der Beziehung, aber generell nicht glücklich. Viele Menschen fühlen sich einfach nicht "richtig" in dieser Welt. Die Ursachen liegen in der frühesten Kindheit (zB wenn die Eltern sie schreien ließen in dem Glauben, sie abhärten zu müssen) . Sie streben nach irgendetwas, ohne zu wissen, was das ist: das Gefühl der Richtigkeit. Manche Menschen versuchen das in vielen Eroberungen, andere in Nervenkitzel, wie Bungeejumping, oder beruflicher Anerkennung oder finanziellem Reichtum zu finden.

Fehlende Mutterliebe kann zB auch dazu führen, dass man später in seinen Partnerschaften immer nach der bedingungslosen Liebe sucht, (die man von der Mutter nicht bekam)was dazu führt, dass kein Partner gut genug ist.

2006-11-04 15:30:08 · answer #8 · answered by Susie 2 · 1 0

Hängt meistens von dem Wesen der Person ab, die fremdgeht...wenn die Beziehung sonst glücklich ist.
Manchen reicht es nicht, eine glückliche Partnerschaft zu haben, sie brauchen einen neuen Reiz, das Gefühl, noch ein 'Jäger' zu sein, oder suchen krankhaft Anerkennung, um diese dann auch sexuell auszuleben. Ich denke, der Reiz der Abwechslung ist ein Hauptgrund, vorausgesetzt, man lebt in einer glücklichen Beziehung.

2006-11-04 13:24:14 · answer #9 · answered by amnesie 4 · 1 0

die machen sich was vor.die wollen auf die geborgenheit und das vertraute nicht verzichten und im bett ist tote hose aber verzichten möchten sie auch nicht drauf.

2006-11-04 13:22:35 · answer #10 · answered by Anonymous · 1 0

weil sie lügen oder sich und anderen eben was vormachen

2006-11-04 13:20:24 · answer #11 · answered by sterndale72 5 · 1 0

fedest.com, questions and answers