Ich bin Schwanger und weis es seit 4 Tagen. Weis aber auch noch nicht in welcher Woche ich bin. Bekomm erst in 2 Wochen bescheid. Als ich es erfahren habe hab ich es meinem Freund gesagt aber er will kein Baby, naja etz net erst so in 2-3 Jahren. Er hat gesagt das er sich noch zu jung fühlt und noch nicht reif genug dafür. Er is 23 Jahre und ich 20 Jahre. Er hat eine Arbeit und wir wohnen schon fast zusammen. Schlaf nur bei ihm. Er will ja net das ich geh. Wir sind seit 3 Monaten erst zusammen und ich liebe ihn. Ich musste meine Pille wechseln und das wusste er auch weil die erste Pille viel zu stark war und ich eine leichtere bekommen habe. Aber bis die ja dann wirkt dauert halt und in dem Zeitraum bin ich Schwanger geworden.
Er sagt auch das ich mich entscheiden muss entweder er oder das Baby. Er will aber auch net das ich abtreibe aber wenn ich das nicht tue dann verlier ich ihn. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Einen Jungen Namen hat er auch schon ausgesucht. Hilfe!!!
2006-10-28
00:23:17
·
23 antworten
·
gefragt von
Anonymous
in
Schwangerschaft & Erziehung
➔ Schwangerschaft
Es wäre sehr nett wenn ihr mir Tipps geben könnt. Also abtreibung kam für mich nie in Frage aber ich will ihn auch net verlieren. Also ich freu mich auf das Baby und will es eigentlicxh auch bekommen aber dann bin ich allein mit dem Baby.
Soll ich noch 2-3 Jahre warten???
Soll ich ihm noch Zeit lassen??? Er is Grieche und weis net wie dann seine Familie reagiert, sie mögen mich haben sie gesagt und ich soll auf ihn aufpassen und so. Weil seine Familie nach Griechenland gezogen ist. Er is also alleine hier. Ich weis das es nach 3 Monaten noch zu früh ist aber abtreiben???
Bitte um Hilfe!!!!
Danke!!!!! Vielen Dank!!!!
2006-10-28
00:27:31 ·
update #1
Also ich hab schon viel mit ihm geredet aber er antwortet immer nur mit mist.
Also wie zum beispiel. Ich werde immer für des Kind da sein aber nicht für dich.
Ich LIebe dich nicht!!! Aber sagt immer zu mir "lieb dich". Er will etz kein Kind aber erst in paar Jahren. Legt aber seine Hand auf meinen Bauch und seinen Kopf und fragt warum man da nichts hört. In den ersten Wopchen hört man da noch nichts. Mutterpass und bilder bekomm ich erst in 2 Wochen. Ich weis net was mit ihm los is. Glaubt er nicht das ich schwanger bin???
Ichweis gar nichts mehr.
2006-10-28
00:35:54 ·
update #2
Am ertsen Tag durfte ich ihn nicht anfassen und am " tag wollte er schon wieder Sex, am 3 Tag war auch noch alles in Ordnung und heute Früh wie er in die Arbeit gegangen ist war er wieder sauer und hat gesagt er will das baby etz net. Der kann sich net entscheiden. Oh man das stresst mich total.
2006-10-28
00:38:27 ·
update #3
Hi
Ich bin Mutter von 2 wundervollen Töchtern !!!
Beide haben unterschiedliche Väter. Die erste bekamm ich 2002 mit 19 Jahren auch ungewollt. Der Erzeuger wie ich ihn heute nur noch nenne wollte von Anfang en nichts mit uns zu tun haben! Als meine 1. 7 Monate alt war lernte ich den Vater der 2. Tochter kennen die ich 2004 mit 21 Jahren wiederrum ungewollt geboren habe.
Bis Anfang Juli 2006 hat diese Beziehung gut mal weniger gut gehalten.
Nun ja so ist es halt es geht nicht immer gut !!!
Man kann sie zu Ihrem Glück nicht zwingen , aber eins kann ich dir sagen : Auch ohne sie geht es , manchmal sogar viel besser !!!
Seit 2005 bin ich in der Ausbildung und das trotz Stress sehr erfolgreich (Notendurchschnitt von 1,6) sodas ich sie sogar verkürzen darf !!!
Es gibt immer einen Weg , es wird zwar nicht immer der einfachste sein , aber genau das wird dir helfen deinem Kind ein gutes Vorbild zu sein !!
Lauf ihm nicht hinterher lass ihn kommen denn so gibst du die entscheidung ab an ihn .
ich wünsche dir noch viel Glück und ein Zufriedenes Leben mit deinem Kind ob mit oder ohne Vater.
Gruß
Elvira
2006-10-29 09:29:20
·
answer #1
·
answered by soistdas 1
·
2⤊
0⤋
Bekomm das Kind.Er wird in die Vaterrolle reinwachsen.Wenn nicht hast Du nichts verloren,sondern gewonnen.
2006-10-28 07:27:02
·
answer #2
·
answered by Clever&Smart 3
·
7⤊
0⤋
Hör auf dein Herz...Nen Mann kannst du immer wieder finden...Du musst mit der Entscheidung leben können und wollen....lass dich auf jeden Fall nicht erpressen...Wenn er dich liebt bleibt er bei dir egal wie du dich entscheidest...
2006-10-28 07:27:15
·
answer #3
·
answered by zootwoman77 2
·
6⤊
0⤋
wenn er das kleine würmchen sieht wird er seine meinung ändern
2006-10-28 07:37:37
·
answer #4
·
answered by chrissy 7
·
4⤊
0⤋
Was soll das denn heissen Er oder das Baby und er will nicht dass du abtreibst.Das würde bedeuten dass er das Kind haben möchte aber mit dir zusammen sein will er nicht mehr?Denk daran es ist dein Kind.Treibe nicht ab sonst wirst du emotional darunter leiden.Ueberlege dir es gut.
2006-10-28 07:31:07
·
answer #5
·
answered by funi 3
·
4⤊
0⤋
Habe auch einen 14 Monatigen Sohn, ich kann Dir nur sagen niemand aber auch wirklich niemand ist es wert sein Kind abtreiben zu lassen, bekomme das Kind, er wird es akzeptieren müssen wenn er so weit ist, aber ihr werdet es beide bereuen es nicht zu bekommen, alles brauch seine Zeit. Gib ihm die und Dir selber auch. Kann echt nur sagen Kinder sind das schönste was es gibt echt jetzte. VIEL GLÜCK
2006-10-28 07:30:52
·
answer #6
·
answered by justina 2
·
4⤊
0⤋
Für mich klingt es so, als sei er selber noch nicht ganz schlüssig, was er will. Auf der einen Seite sagt er - berechtigterweise - daß es noch zu früh sei für ein Kind und auf der anderen Seite scheint er sich aber doch zu freuen. Sonst hätte er noch keinen Namen für das Kind ausgesucht.
Was ich aber nicht gut und auch nicht sehr fair finde ist, daß er Dich jetzt mit der Problematik alleine läßt und Dich sogar noch vor die Wahl stellt.
Ich denke, daß da noch reichlich Gespräche fällig sind, in denen er klar Stellung beziehen muß. Die Frage ist jetzt: Was willst Du? Und danach sollte Deine Entscheidung ausfallen.
2006-10-28 07:29:08
·
answer #7
·
answered by Anonymous
·
4⤊
0⤋
behalt das kind und schiss ihn ab!! Er weiß selber nicht was er will. Setz ihn erstmal ins abseits und mach dein ding. Wenn er sich dann entlich mal entschieden hat kann er sich ja wieder melden. Geh mal ins forum Www.adeba.de das is ein schwangern forum wo viel ahnung auch wegen rechtlichen fragen haben. P.S. Bin auch 20 und in der 10.Woche;)).
2006-10-28 08:28:30
·
answer #8
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
Ihr braucht Zeit!
Beide!
Übernachte doch bitte mal nicht bei ihm!
Ordne Dein Leben in der Zwischenzeit.
Wo willst Du leben?
Wovon willst Du leben?
Wer unterstützt Dich, wenn nicht er?
Kläre diese Punkte und kläre definitiv,
wie Du möglicherweise auch ohne ihn klarkommen wirst.
Egal wie unglücklich bisher alles gelaufen und egal wie überrumpelt er sich fühlt, demütigen lassen würde ich mich nicht an Deiner Stelle. Er will für das Kind da sein, aber nicht für Dich? Du darfst ihn nicht anfassen, aber er will dennoch Sex?
Bei ihm ist auch vieles durcheinander. Auch ersteht unter Schock und muss isch erst mal über einiges klar werden. Doch zwingen kannst Du ihn nicht zu Eurer Beziehung. Dazu muss er sich aus freien Stücken entscheiden, denn sonst hält das nicht all zu lange!
Ich wünsche Dir viel Stärke und alles Gute für Schwangerschaft und Geburt und drück Dir die Daumen, dass Dein Grieche erkennt, dass das mit Euch doch eine Zukunft hat!
2006-10-28 08:18:18
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
3⤊
0⤋
wenn abtreiben für dich eh nicht in frage kommt hast du deine Entscheidung ja schon getroffen!! dann musst du auch mit der Entscheidung von deinem Freund leben! es ist natürlich schön und erstrebenswert mit dem Kindsvater gemeinsam zu leben, aber glaube mir - nicht notwendig!! ich wünsche euch alles gute!!
2006-10-28 07:36:51
·
answer #10
·
answered by little_sugar 3
·
3⤊
0⤋