Ich bin 40 trage Röcke im Alltag nie und auf Absätzen kann ich immer noch nicht laufen.
2006-10-25 20:36:19
·
answer #1
·
answered by x²yz 6
·
0⤊
0⤋
Ich arbeite in einem Steuerbüro. Musste mich dadurch schon mit 17Jahren - zu Anfang meiner Ausbildung - daran gewöhnen mit Hosenanzug, Bluse, Rock, hohen Schuhen usw. durch die Gegend zu laufen.
Ich tue das auch sehr gerne. Ich fühle mich besser und es macht Spaß sich elegant zu kleiden. Die Menschen werden dich gleich mit anderen Augen sehen.
- Würde ich in ein Büro kommen und mir säße jemand mit Jeans und Pulli gegenüber, würde ich mich auch erst mal fragen ob er / sie sich verlaufen hat -
In meiner Freizeit ist das ganz unterschiedlich. Da trage ich genauso mal Jogginghose, Pulli, Jeans, T-Shirt usw.
Das entscheide ich morgens beim aufstehen.
Je nach verfassung und bedarf :)
Probiere mal ne schwarze Stoffhose, hohe Schuhe und eine Bluse, einen engen Pulli oder ein schickes T-Shirt aus!
Wird dir sicher gut stehen!
2006-10-25 20:40:32
·
answer #2
·
answered by katha_101 2
·
1⤊
0⤋
Hi, ich bin 15 und ich trage eigentlich nur sehr lässige und sportliche Kleidung, an hohe Schuhe gar nicht erst zu denken (Ich kann aufgrund meiner Plattfüße leider keine Schuhe mit hohen Absätzen tragen) doch das mit den Klamotten hat sich geändert. Seit einigen Monaten trage ich viel weiblichere Klamotten. Zum Beispiel enge und kürzere Tops oder Röcke. Ich hatte bis vor kurzem noch Skoliose. Das ist eine Verkrümmung des Rückrats und entsteht durch zu schnelles Wachstum am Anfang der Pubertät. Ich hatte das einige Jahre und wurde auch zu Krankengymnastik verdonnert, doch das alles half nichts. Durch einen Wechsel vom Orthopäde wurde ich ende Juni, diesen Jahres daran operiert. Die beiden OPs und die darauffolgenden vier Wochen im Krankenhaus waren sehr hart, doch es hat sich gelohnt. Ich bin nun viel selbstbewusster und mag mich selbst nun viel viel mehr!!!
Ich bin sozusagen nun im Einklang mit mir!
2006-10-28 10:36:54
·
answer #3
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Ich bin meist sportlich-legere angezogen, weil es eben bequemer ist. Trage aber auch zu gewissen Anlässen elegante Kleidung / auch mit Stöckelschuhen.
Wenn du das unbedingt lernen willst auf diesen 'Monster-Dingern' zu laufen, dann rate ich dir mit nicht allzu hohen anzufangen.
2006-10-27 23:50:16
·
answer #4
·
answered by Sabbel19 3
·
0⤊
0⤋
Bin ehr Grufti mäßig gekleidet. Ich ziehe fast nur Schwarze Klamotten an. Gefällt mir am besten.
Trage weitere, lange Hüfthosen mit einem Schlag. Nur Turnschuhe. Oberteile ziehe ich immer viele übereinander an: Shirt, Sweatjacke und Blazer, bin halt ne frostbeule ;)
2006-10-27 13:09:58
·
answer #5
·
answered by BlackDiamont16 4
·
0⤊
0⤋
OOOOOOOOhhh...
du bist ja süß, aber warum machst du dir solche Gedanken sei doch einfach so wie du bist und zieh dich so an das du dich wohlfühlst...
Wenn du lernen willst in hohen schuhen zu laufen dann kauf dir bequeme nicht zu hohe Stiefel (wegen dem halt) und zieh sie als "hausschuh" an (da sieht dich keiner) und üb einfach ein bisschen das wird schon :-))
2006-10-26 11:03:16
·
answer #6
·
answered by katja l 1
·
0⤊
0⤋
je nach laune varieirt mein Kleidungsstil,meist leger wenn ich aber ausgehe mach ich mich chic,das kann sexy sein aber auch glamorös im Abendkleid mit hohen Absätzen.Um zu lernen wie du besser auf hohen Schuhen läuft zieh sie zuhause an und lauf damit rum
2006-10-26 03:13:58
·
answer #7
·
answered by susi 4
·
0⤊
0⤋
Ich bin 35 Jahre alt, schlank und nicht besonders groß (unter 1,60m), habe lange, blonde Haare und kleide mich auf Grund meines Berufes sehr modisch und leider gerne teuer.....
Auf Grund meiner Größe trage ich gerne hohe Schuhe -ich kann damit sogar rennen!!! Ein Pferd ist mal laufen gegangen und ich war die Schnellste, obwohl ich als einzige auf hohen Pinnen sprintete;-)))
Ich mag keine Röcke an mir und die, die ich habe, sind zu Kleiderschrankleichen verkommen. Auch mach ich nicht jede Mode mit. Der Trend diesen Herbst Hosen zu tragen, die wie schlechte Reithosenkopien aussehen ist für mich als Reiter völlig doof. Den mach ich bestimmt nicht mit.
Ich lege viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen, schminke mich fast täglich, betreibe aber keine Bauernmalerei im Gesicht. Früher fand ich ich meine Stupsnase peinlich, heute finde ich sie gut, weil ich weiß, dass ich dadurch sehr viel jünger aussehe. Ab 30 wird das wichtig;-))))
2006-10-25 21:36:01
·
answer #8
·
answered by Miri 6
·
0⤊
0⤋
Hallo,
wie schon jemand sagte, Du bist auf jeden Fall echt niedlich.
Ich bin schon mehr als 2 Mal so alt wie Du.
Habe profimäßig getanzt vom 12. bis 19. Lebensjahr. Mußte dann auf die hohen Schuhe, ob ich wollte oder nicht.
Gott sei Dank sind Tanzschuhe sehr bequem.
Übrigens: wer einen komischen Gang oder Gleichgewichtsprobleme hat: Tanzen schult den Gang.
Man muß ja nicht gleich zum Profi mutieren, ein bis zweimal pro Woche tuts auch.
Mit den hohen Schuhen im Alltag kannst Du Dich ja langsam hocharbeiten.
Fang mit 2 cm an, weiter mit 4-5, dann eventuell höher.
Dann ist die Angst auch nicht so groß.
Mit Plateuschuhen kann man auch einiges dazumogeln, ohne sich gleich die Knochen zu brechen.
Richtig hohe Schuhe, so ab 3 cm Absatzhöhe solltest Du nicht zur Dauereinrichtung machen, sonst bringen Dich Deine Füße irgendwann um.
Viel Spaß beim Üben.
Und: Bleib so, wie Du bist!!
Liebe Grüße
2006-10-25 20:52:50
·
answer #9
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Hatte schon immer gerne Röcke getragen.Ich wechsele mich mit meinem Kleidungs Stile.Du solltest mit nicht zu hohen Absätzen anfangen und es sollten etwas breitere Absätze sein.Ist einfacher als du denkst sich dran zu gewöhnen.
2006-10-25 20:43:19
·
answer #10
·
answered by Anonymous
·
0⤊
0⤋
Du bist ja süss ;o) Wie ne Transe *feix*
ALso ich (27), habe spät angefangen mich feminin zu kleiden. War wohl immer mehr ein Junge ;o) Ich wähle meine Klamotten nach meiner Stimmung aus, aber immer noch lieber sportlich chic. Natürlich sollte man dem Anlass nach auch wählen, wie z.B. Job oder irgendeine wichtige Feier z.B.
Auf High Heels kann ich dennoch super laufen ;o)
Im Einklang bin ich auch mit mir, definitiv. Hat zwar seine Zeit gekostet und ich habe viel erlebt, gesehen und Fehler machen müssen- aber es hat sich gelohnt.
Zum Thema Absatzschuh:
Üben üben üben, am besten daheim- so läufst Du keine Gefahr Dich zur Transe zu machen (verstehst schon)..
Jedem das Seine sage ich immer.
2006-10-25 20:37:11
·
answer #11
·
answered by °Komapilotin° 3
·
0⤊
0⤋